Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiteres Add-On ... ! ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weiteres Add-On ... ! ?

Ich glaube das in einem 2 ADD-On die Unterfraktionen neue Einheiten bekommen werden, Kanes Jünger und die ZOCOM werden sicher paar neue Einheiten bekommen
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Ich glaube das in einem 2 ADD-On die Unterfraktionen neue Einheiten bekommen werden, Kanes Jünger und die ZOCOM werden sicher paar neue Einheiten bekommen
      Ne ne, im zweiten AddOn sind erstmal die SCRIN mit einer Storyerweiterung dran.Eventuell gibt es dann auch noch ein weiteres AddOn zur GDI.
      Den Rest wird man sich dann wohl für C & C IV aufheben.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Seth1990 Beitrag anzeigen
        außerdem heißt die exe von KR cnc3ep1.exe
        War doch bei SuM2 auch schon so, oder nicht? Und da gabs ja imo nur ein Addon...
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Na ja es wär cool auch mal die Hintergrunde der GDI zusehen: Vielleicht irgendwelche Missionen, die die Splittergruppen von Nod auf reißen oder etwas nach dem 3. Tib. Krieg wie z.B. die GDI eine neue Raumstation aufbauen! 'Philladelphia II'
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Es wurde doch irgendwo mal gesagt das 2 add ons geplant seien...?
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
              Es wurde doch irgendwo mal gesagt das 2 add ons geplant seien...?
              Das hatte Westwood mal mit Tiberium Twilight vor... EA hat sich meineswissens nie zu einem zweitem Add-on geäußert.

Kommentar

und wenn ihr mich fragt, haben die bereits parallel zu KW angefangen das 2. addon zu entwickeln. im nächsten BCPT oder vllt noch heute 01.04. wird es bekannt gegeben und jeder hält es für einen aprilscherz... nein mal wirklich warum sollte EA die cashcow namens "C&C tiberium universum" nicht noch weiter melken?

zur vermutung "fortsetzung im shooter": das soll ne eigenständige story werden hab ich gehört, die quasi parallel zur eigentlichen tiberium story läuft aber zu der recht wenig bezug hat
                sigpic

Kommentar

Solange die Grafikengine nicht veraltet ist werden die sicher noch ein (oder mehrere) Add-On(s) bringen, schließlich verkaufen sich die Spiele ja recht gut und ein paar neue Einheiten machen ist ja nicht weiter schwierig. zu Red Alert gabs ja auch zig Mission-Packs.
                  GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                    War doch bei SuM2 auch schon so, oder nicht? Und da gabs ja imo nur ein Addon...
                    Das liegt eifnach an 2 Gründen:

1. Werden die Addons meist in viel kürzer Zeit erstellt als die Hauptspiele, und in Addons ändern sich Sachen wie Namen seeeeehhr schnell und oft. Daher ist es einfacher, den Sachen einfach unbedeutene Namen zu geben, die auch später noch passen. So wurde zB die Areit an der exe angefangen, bevor der Name feststeht und daher so ein allgemeinr Name gewählt.
                    Sieht man auch im WB und den Dateien des Spiels... Dort ist von einem CustomizableVehicle (aka Mechaoede), einem Stalker (jetzt bekannt als Ravanger) oder den Silent Ones (jetzt Awakened/Erwachter). Auch alles Objekte, bei denen der finale Namen aus Gründen der eifnachheit nicht eingebaut wurde.

2. Grund: Nun, der Hauptgrund warum KW als "erstes Addon für TW" bezeichnet wird ist... das KW das erste Addon für TW ist!

Mal im Ernst: was sollte EA den sonst sagen?

"Das letzte AddOn für TW"?
                    "Das einzige AddOn für TW"?
                    "Das ultimative AddOn für TW"?

"Das erste AddOn für TW" ist nun mal die einzige passende Bezeichnung, die weitere AddOns nicht ausschließt... Von daher ist es das einzige, was Sinn macht, unabhängig davon obs noch andere AddOns gibt oder nicht....

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, das EA noch eins bringt... ein 2. TW-Addon parallel zu RA3 laufen zu lassen wäre imho Irrsinn... Vor allem da ja "Tiberium" dann auch noch bald erscheint...
                    Zuletzt geändert von Chriz; 03.04.2008, 02:03.
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob Tiberium so der Megaburner wird... mir kommt das irgendwie so vor, als würde Nod da vollkommen rausgelassen. Und ehrlich gesagt macht ein C&C ohne Nod nicht wirklich Sinn, außer vllt. RA2/3. Ich HOFFE auf ein weiteres Addond, denn meiner Meinung nach liese sich die Story viel besser auf die Art, wie es in TW/KW geschiet, als in Form eines Shooters (wo man ja die Hauptperson kennt etc.) weitererzählen kann. In Renegade etwa gab es jetzt auch nicht die wahnsinnige Storyfortsetzung...
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Ich glaub schon dass Nod noch in Tiberium vorkommt, bisher ist ja nicht allzu viel über das Spiel bekannt ausser dass man am letzten Scrin Turm gegen Scrin kämpft, und Nod, also Kane braucht den Turm ja für seinen Plan. Also ich würd schon sagen da kommt noch was, denn Nod gehört einfach dazu.

Hoffe man erfährt dann auch mehr darüber was mit Legion am Schluss bei KW passierte.
                        Zuletzt geändert von Commander Flo; 03.04.2008, 19:51.
                        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Tiberium? Ich sag nur BF2142 mit anderen Einheitenskins. Was Ego-Shooter betrifft kackt EA ja auch sehr ab. Ich baue bei Battlefield 2 keinen Stress ab sondern bekomm noch mehr, wenn ich das immer Spiel. Jeder der es auch spielt kennt das.

Aber zurück zum Thema: Eine zweite Erweiterung wird es definitiv geben. 1. EA will schließlich alles (Geld) aus dem Spiel ohne großen Aufwand rausholen und 2. will es jeder unbedingt haben, warum auch immer. Glaubt ihr ernsthaft die Story darin wird besser als die vorherigen die EA gebracht hat? Wohl kaum.

Was für Einheiten soll es denn noch geben bzw. welche Unterfraktionen. Seit mal ehrlich, alles was kommen wird "komisch".
                          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Ea hats, was das Story schreiben angeht, einfach nicht drauf. Die haben keinen blassen schimmer wie sie die Geschichte weiterführen sollen also machen sie nur so stumpfsinnige offene Enden weil se selbst garnicht weiterwissen.
                            Vieleicht investieren sie mal alles in die Story und verzichten auf neue Einheiten und unterfraktionen. Wie die addons von den ersten beiden cncs damals. Da waren bloss ein paar neue Missionen drinne und es hat keinen gestört.
                            Zuletzt geändert von Zorg; 04.04.2008, 00:59.
                            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Das war auch damals, heute würde EA damit nicht gerade punkten, zu viel Konkurenz und zu viele Erwartungen und heute geht ein ADD-Oneinfach ohne neue Einheiten und Features nicht
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

wenn es ein weiteres addon geben sollte, werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen. weil der multiplayer part wird dann sicher nicht groß verändert. noch mehr unterfraktion, eine neue fraktion. eher unwahrscheinlich für ein addon. das ist stoff für eine fortsetzung.

der inhalt vom addon könnte event. ein ausführlicher singleplayer part mit gdi und scrin missionen sein. dann müsste der aber schon mindestens 30 missionen beinhalten, damit ich mir das addon kauf.

Kommentar

Lädt...
                                X