Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiteres Add-On ... ! ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weiteres Add-On ... ! ?

AddOn´s zu RA1 und keine neuen Einheiten?
    -Teslapanzer
    -Teslatrooper
    -Chronopanzer
    -Nuke-LKW
    -etc..
    schonmal gehört?!^^
    BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Zitat von Sheol Beitrag anzeigen
      AddOn´s zu RA1 und keine neuen Einheiten?
      -Teslapanzer
      -Teslatrooper
      -Chronopanzer
      -Nuke-LKW
      -etc..
      schonmal gehört?!^^
      Du hast die coolste Unit vergessen, das Raketen-Uboot der Russen. Das war mal ne geile Unit.
      sigpic

Kommentar

oh yeah baby mit dem u boot konnst so ziemlich alles pwnen

Kommentar

Oh ja die R-U-boote, MAD Tank, Tesla Panzer und der Tesla Trooper (alles soviets Einheiten) und schwups soviets waren übermächtig.. Balancing hatte Westwood weniger drauf. War dennoch genial. Wobei meine Favoriten sind MAD und Chrono Tank.

Im neuen Addon könnte pro Seite eine neue Fraktion enthalten sein. Ein GDI Addon mit einer Kampagne in der man in einer Roten Zone das Tiberium eindämmen muss und dabei auf etwas trifft.. hmm oder Boyles sicht der Dinge? Ich wünsche mir jedenfalls ein weiteres Addon. Und bitte bitte mit geheimen Missionen- die Dinos können doch nicht schon wieder ausgestorben sein
          sigpic

Kommentar

Also was "alles pwnen" angeht in RA1, da ist der Schlachtkreuzer der Allies ungeschlagen. Eine Pfütze in Basennähe reicht schon und der Kreuzer WTFPWNT die Sowjets. Meine Lieblingseinheit war auf jeden Fall der Chronopanzer - teuer und schlecht, aber beamen!

²T: Also ich hoffe mal auf ein weiteres AddOn, aber Unterfraktionen gibbet eindeutig genug^^. Nicht dass es wie bei DoW losgeht mit sonstwievielen Parteien, das ist eindeutig zu unübersichtlich. Und was die Story angeht, da tippe ich mal auf nicht viel neues.. eher in ähnlichen Zeiträumen wie KW - GDI nach dem zweiten Tiberiumkrieg, GDI vor dem dritten Tiberiumkrieg, GDI nach dem dritten Tiberiumkrieg^^. Evtl. noch Scrin nach dem dritten Tiberiumkrieg.

Und was die Story von Tiberium angeht - so richtig parallel mit kaum Bezug zur Hauptstory geht ja wohl kaum, wenn es darin um die Scrin-Invasion gehen soll. Und Nod muss mitspielen, da die ja den letzten Turm erobert haben .
            BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Und es wird kein Weiteres Add-On kommen :'(
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Bin grad am Durchspielen und ich hoffe es kommt kein so witzloses Ende wie in TW, Spoiler:
                Schnarch....
                Zuletzt geändert von Darthschlott; 06.05.2008, 20:02.
                sigpic

Kommentar

Ja das Nod Ende in TW fand ich auch ein bisschen enttäuschend, und KW zeigt ja leider auch nicht was danach passiert, da hätte ein zweites Addon noch her gemusst, aber das wurde ja dementiert.

Irgendwie hoffe ich jedoch dass "Tiberium" dann sozusagen das Ende der Tiberium-Spiele ist, denn irgendwie muss es doch langsam mal sein. ^^

PS: Die Uhr hier geht offensichtlich eine Viertelstunde vor, fiel mir nur mal nebenbei so auf. ^^
                  Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Kein weiteres Addon, schade, zumindest eines mit einer Scrinkampagne hätte hergemusst, da GDI den Shooter hat.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich würde in einem neuen addon gerne wasser-einheiten haben
                      (z.b. u-boote, schlachtschiffe oder transportboote)
                      das wär doch mal cool.
                      Weil es gibt/wird geben ja nur Wassereinheiten in Alarmstufe Rot 1/2/3.
                      Luft- und Bodeneinheiten gibts ja schon

~~~~~~~~~~~~~~
                      Opertation Feuersäule
                      Ein Klick ein Treffer

Kommentar

Falls du es noch nicht mitbekommen hast:

Es wird kein weiteres Addon geben, so schaut es zumindest atm aus.
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

Kommentar

Oh man, EA hat wirklich kein Plan am besten bringen die jetzt RA 3 und Tiberium raus und verkaufen die rechte von CnC an Sierra Entertainment. Die wissen wenisgstens wie man nen Strategie Spiel macht (World in Conflict) ^^

Kommentar

Nein, besser an Petroglyph, dann macht ex-Westwood nämlich wieder CnC. Petroglyph is hauptsächlich aus ex-Westwoodlern zusamen gesetzt^^
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                              Nein, besser an Petroglyph, dann macht ex-Westwood nämlich wieder CnC. Petroglyph is hauptsächlich aus ex-Westwoodlern zusamen gesetzt^^
                              Nicht wirklich, das Petroglyph Team ist inzwischen so groß und mit neuen Leuten gefüllt. Davon abgesehen sind auch nach wie vor Leute von Westwood bei EALA. Und davon wiederrum abgesehen: Hast du mal ein Spiel von Petroglyph gespielt? Die sind auch nicht das Wahre...
                              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                                Nicht wirklich, das Petroglyph Team ist inzwischen so groß und mit neuen Leuten gefüllt. Davon abgesehen sind auch nach wie vor Leute von Westwood bei EALA. Und davon wiederrum abgesehen: Hast du mal ein Spiel von Petroglyph gespielt? Die sind auch nicht das Wahre...
                                Star Wars Empire at War
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X