Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiteres Add-On ... ! ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weiteres Add-On ... ! ?

Die Frage war nicht ob ihr Spiele von ihnen nennen könnt sondern ob ihr sie wirklich gut fandet, auch Supportechnisch?
    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
      Die Frage war nicht ob ihr Spiele von ihnen nennen könnt sondern ob ihr sie wirklich gut fandet, auch Supportechnisch?
      Ja ich fand das Spiel gut, wie der Support ist/war kann ich nicht sagen, habe es mir erst 2 Jahre nach Release gekauft und die Aktivität des Support nicht verfolgt. Ich kann auf Anhieb keine weiteren Spiele nennen die von Petroglyph sind, außer Universe at War, das aber habe ich nicht gespielt. Doch würde ich sagen das die Spiele ein hohes Niveau haben. Ich kann und will nicht sagen, dass EA schlechter ist, im Gegeteil, ich glaube das EA sogar bessere Spiele macht. (Gleich kommt eine Lawine von Flames.) Aber die Frage war ob Petroglyph gute Spiele macht und die machen sie auf jeden Fall.
      Zuletzt geändert von Apokalypse; 01.07.2008, 15:13.
      sigpic

Kommentar

Hast du mal ein Spiel von Petroglyph gespielt? Die sind auch nicht das Wahre...
        Falsch !
        SW EaW war und ist noch ein sehr gutes Spiel.
        Auch wenn man die imperialen weiterhin abgeschwächt hat ist schneller und besser ausbalanciert worden als man es bei C & C III TW gesehen hat.
        SW EaW brauchte auch keinen DAY ONE PATCH um größere Schnitzer aus zu merzen.

Supporttechnisch waren EaW und auch EaW FoC recht gut.
        Zwar könnte EaW FoC noch einiges an Patches und Balacing brauchen, aber dennoch war der Support hierfür sehr gut.
        Das Petroglyph die Hände für den weiteren Support gebunden wurde, kann man dem Unternehmen nicht verübeln.
        Zumindest kam für das AddOn recht schnell ein Patch, sowie die Chance für das Modding heraus.

Ein weiterer Vergleich zwischen Petroglyph und EA erübrigt sich auch, denn Petroglyph spielt in einer anderen Liga als EA.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich will die beiden Unternehmen gar nicht vergleichen, ich wollte nur (mal wieder) dem Grunddenken wiedersprechen Petroglyph wäre der Westwood Nachfolger und würde daher alles so toll machen. Denn ich hörte zuletzt nur zahlreiche Beschwerden über Uuniverse at War. Aber egal.
          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Ich will die beiden Unternehmen gar nicht vergleichen, ich wollte nur (mal wieder) dem Grunddenken wiedersprechen Petroglyph wäre der Westwood Nachfolger und würde daher alles so toll machen. Denn ich hörte zuletzt nur zahlreiche Beschwerden über Uuniverse at War. Aber egal.
            Da stimme ich auch zu, Petroglyph ist nicht der Nachfolger von Westwood.
            Zuletzt geändert von Apokalypse; 01.07.2008, 16:44.
            sigpic

Kommentar

...Denn ich hörte zuletzt nur zahlreiche Beschwerden über Uuniverse at War. Aber egal.
              Über UaW kann ich nichts sagen, da mich das Spiel schon am Anfang nicht angesprochen hat und es wohl auch vom Spielprinzip her einen völlig anderen Weg geht.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

So jetzt ist langsam gut hier.
                B²T oder ich machs zu... vermutlich wärs eh besser. Die Addonfrage sollte ja langsam geklärt sein.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                  So jetzt ist langsam gut hier.
                  B²T oder ich machs zu... vermutlich wärs eh besser. Die Addonfrage sollte ja langsam geklärt sein.
                  Jo, so denke ich es auch.

Vote for
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                  X