Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Story

Wieviele Missionen waren es? Ich meine irgendwo zwischen 9-12 und ich habe an keiner länger als 1h gesessen. Also mit Videos maximal 12h und nicht mehr. Man sieht es ja auch hier im Board, da haben welche von 17-3 Uhr gespielt, was ca 10h waren und das mit Sicherheit kleinen Pausen^^

Naja, es gibt noch den Welteroberungsmodus und die Gefechte.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
      Wieviele Missionen waren es? Ich meine irgendwo zwischen 9-12 und ich habe an keiner länger als 1h gesessen. Also mit Videos maximal 12h und nicht mehr. Man sieht es ja auch hier im Board, da haben welche von 17-3 Uhr gespielt, was ca 10h waren und das mit Sicherheit kleinen Pausen^^

Naja, es gibt noch den Welteroberungsmodus und die Gefechte.
      13 missis sind es ^^
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Dafür dauert ne gute Runde im Eroberungsmodus locker 2 bis X Stunden (X∈ℕ)... das reicht mir um mich zu beschäftigen, wenn die Kampagne zuende ist ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das ganze ist ein riesen Beschiss! Mehr brauch man nicht dazu sagen...

Kommentar

So, nun hab ich mich auch mal angemeldet um mitzureden...

Spoiler:

So, nun werd ich doch glatt mal den Eroberungsmodus antesten, btw. geht der eigentlich auch im MP ???

Kommentar

Werft mal einen Blick in die Geheimdiensteinträge, in den wenigen die ich habe steht schon viel drin, auch das mit den Rören und der Maske oder wozu der Turm dient.

Kommentar

@hAnfsAAt, nein, der modus geht nur im SP.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Was ist denn das für eine Sch****.
                  Ich hab den Button gesucht um die nächste Mission zu starten aber das war es echt schon gewesen.
                  Kommt da noch ein weiteres Addon? Weil wenn es das gewesen sein soll, hätten sie lieber nach Tiberium Wars aufgehört. Da war das Ende zwar auch schlecht aber immernoch besser als dieses.
                  Mann ey, da hätten sie schon was besseres machen können, wenn man schon nur NOD im SP spielen kann.

Kommentar

Deswegen heißt das Ding ja Expansion Pack 1 ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wooow ich hab noch nichtmal KR aber ich freue mich schon auf das 2. ADD-On

Grund: die anderen zwei Parteien müssen wieder ins Rampenlicht, trotz Nod Fan will ich Scrin und GDI Misssionen wieder , das offene Ende und die vielen neuen Fragen die entstanden sind, der CABAL ersatzt muss auch die Tradition der "Weltherschaft und Menschen versklaven an sich reißen weil Kane tod ist" Nummer durchziehen
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Spoiler:

Ich versteh die Story nicht...

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

wie soll man die mission quillians verrat schaffen ? die nod cpu die mir helfen soll zerstört diese obelisk einfach nicht...
                          Hinterfragst du deine Handlungen ?

Kommentar

Oben rechts, bevor man das Gelände mit den Obelisken und dem Tech-Gebäude betritt, sind noch Kraftwerke.
                            Die sieht man jedoch erst wenn man die Kamera ein wenig dreht.
                            Sobald diese zerstört sind, fallen die Obelisken alle aus und der Saboteur kann eindringen.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

hmm ich habe dort 3 kraftwerke gesehen, bei der zerstörung des 3ten hat der obelisk meinen kommando gegrillt.
                              aber ich probiers nochmal
                              Hinterfragst du deine Handlungen ?

Kommentar

ACHTUNG: Könnte Spoiler enthalten!

Es gibt 6 Kraftwerke....
                                3 auf jeder Seite, wenn man etwas logisch denkt (siehe die Bodenmarkierungen zu den Obelisken zB) kommt man ganz schnell darauf!

So ich hab die 13 Missionen nun durch und zwar an einem Tag (auf schwer) musste nichtmal aus der Videothek ausleihen und hab damit auch dort vermieden EA Geld in den Rachen zu werfen für diese Hinhaltescheiße (Man hätte echt MEHR reintun können!) - n' Kumpel von dem ichs mir ausgeliehen habe, hats leider getan (hat aber wohl nur 24 Euro oder so bezahlt ... fragt mich nicht wo!).
                                Den Globalen Dingsmodus fand ich zwar interessant ist aber irgendwie nur eine Verbesserung des SuM2 Teils und leider auch recht verbugt:
                                Hab zB zum Spaß gegen eine Armee wo nur noch ein Firehawk existierte Echtzeit gekämpft und nach dem ich die gegnerische Airunit Aufladestation(ohne Firehawk auf dieser Station) zerstört habe war keine Spur mehr vom Firehawk, aber dennoch war der Gegner nicht besiegt wurde mir aber auch nach Deaktivierung der Tarnung nicht angezeigt (normal müsste es mit nem gelben Kreis angezeigt werden) und schon war ich eine Armee die weitaus überlegener war los!

In den Missionen und dem Globalen Modus ist übrigens, wenn Verfügbar, ein Redeemer mit Raketenwerfer und Flamenwerfer max Upgradet und mit Tarnfeld tarnen lassen, der Killer schlechthin... ich benötigte keinerlei andere Units auf dem Feld, außer natürlich zur Basisverteidigung, und das bei der höchsten Schwierigkeitsstufe(!)
                                Und die letzte Mission war so easy, dass ich mich ziemlich gewundert habe warum man noch 2 extra MBFs bekommt - hab dann einfach aus Spaß, obwohl ich schon alle gegnerischen Gebäude zerstört hatte, noch 2 extra Redeemer gebaut.
                                Die Story ist spannend und man erkennt den Kane aus den Tiberiumvorgängern, aber einfach zu kurz und man lässt zuviele Fragen unbeantwortet - dass die nochmal auf den Verrat von Killian und der lächerlichen Exekution durch den Gnom an Kanes Seite eingehen ging mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Gut finde ich, dass EA versucht einen Bogen von Tiberian Sun + FS zu TW zu schlagen, obwohl natürlich einige Logiklöcher unvermeidbar sind (siehe post von der_Typ) beim von EA eingeschlagenen Weg in TW.
                                Aber ich muss es nochmal sagen: ES WAR ZU WENIG STORY! Die wollen echt dass man sich in einem Jahr (vermutlich) noch ein Addon kauft, welches mit Sicherheit in diesem Platz gefunden hätte, weil dieses auch kaum Inhalt haben wird! Naja zum Glück werd ich das nicht unterstützen und mir das Spiel einfach nur ausleihen! Bin immerhin noch C&C Fan (bzw Joe Kucan Fan) auch wenn das mit meiner Abneigung für die Machart von TW und EAs Firmenpolitik kollidiert - dieses Ausleihen ist jedenfalls MEIN Weg, um beidem gerecht zu werden.
                                So nu mach ich lieber Schluss hab zwar noch viele ungeordnete Gedanken zur story, aber bin eh grad zu wrathig die jetzt hier zu ordnen.
                                Zuletzt geändert von FreiWild007; 29.03.2008, 18:59.

Kommentar

Lädt...
                                X