Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Story

Es sind ja angeblich3 ADD-Ons geplahnt: wahrscheinlich Nod, dann GDI und Nod, dann Scrins und Nod. Nod deswegen immer dazu, weil es in C&C um Kane geht
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ehm 1. heißt das Cabal und 2. sieht dieses Gesicht da eher wie eins dieser neuen Cyborgs aus. Cabal sah nämlich so aus:

Kommentar

Wer mehr über Legion wissen will sollte sich mal diesen Artikel hier durchlesen (Englisch):
        Legion

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also bis auf dass dürftige Ende hat mir die Story ziemlich gut gefallen.
          Ich fands vorallem toll LEGION zu sein, dass gefiel mir an der ganzen Kampagne am besten. Ich hoffe dass wird so fortgesetzt

Leider ist EA etwas geizig was dass Fragen beantworten angeht und
          wie den meisten gehts auch mir so dass ich jetzt sogar noch mehr Fragen als vorher hab...

mfG

Kommentar

Ehrlich gesagt fand ich es ein wenig doof, ein Computer zu sein =/
            If it moves, kill it!

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
              Zum Tacitus

Spoiler:
              Spoiler:
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
              X