Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fraktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Fraktionen

    Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Supereinheiten und allrounder sind der tot für ein gutes rts, wenn die weg wären, wäre das spiel viel besser.
    Also mit dampfwalze erreicht man nicht viel gegen einen einigermaßen guten Spieler, der weiß das auch zu stoppen. und epic units gibt es heutzutage in fast jedem RTS. Macht die fraktionen meiner meinung nach sogar noch einzigartiger.
    Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

    Kommentar


    • #62
      AW: Fraktionen

      Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
      Da bin ich anderer Meinung...
      Kann ich verstehen, du bist sicher einer von denen die mit nichts anderem Gewinnen können...
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        AW: Fraktionen

        Ich finde es eh dumm was EA da gemacht hat,hätte es lieber so gemacht,das

        1.Nur Scrin hat eine Supereinheit(wenn es alle haben ist es doch dumm,finde es ok wenn Scrin sie haben,sind ja auch hochentwickelte Alienwesen,aber die Menschen sollten das nicht haben)
        2.Obelisk ist aufgeladen nicht effizient genug(5800 für einen vollaufgeladenen Obelisken??Dafür ist der zu schwach)
        3.Avatar weg,der ist scheiße,lässt Nod dumm dastehen.
        4.Tripods sollen nichtmehr gesprengt werden können.
        5.KEINE Allroundsachen,wie schon gesagt,ist der tot jedes RTS.
        Zuletzt geändert von xxtakerxx; 27.04.2008, 15:12.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

        Kommentar


        • #64
          AW: Fraktionen

          Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
          Ich finde es eh dumm was EA da gemacht hat,hätte es lieber so gemacht,das

          1.Nur Scrin hat eine Supereinheit(wenn es alle haben ist es doch dumm,finde es ok wenn Scrin sie haben,sind ja auch hochentwickelte Alienwesen,aber die Menschen sollten das nicht haben)
          2.Obelisk ist aufgeladen nicht effizient genug(5800 für einen vollaufgeladenen Obelisken??Dafür ist der zu schwach)
          3.Avatar weg,der ist scheiße,lässt Nod dumm dastehen.
          4.Tripods sollen nichtmehr gesprengt werden können.
          5.KEINE Allroundsachen,wie schon gesagt,ist der tot jedes RTS.
          1. Damit die Scrin noch mächtiger werden? Qualität sollte bei der GDI und Nod herschen, Quantität bei den Scrin. Daher brauchen die Scrin keine Supereinheit.
          2. Stimmt, Obelisk ist einfach schwächer im Vergleich zu den älteren C&C Teilen.
          3. Was soll Nod dann nehmen? Wieder mal Panzer? Ich kann diese Panzer langsam nicht mehr sehen. In nen Sci-Fi Szenario gehören nunmal auch Mechs. Einzig das Design des Avatars würde ich "bedrohlicher" gestalten.
          4. Ajo, damit man auch getrost mit 20 Tripods angreifen kann ohne feindliche Kommandos zu fürchten?
          5. Wenn euch C&C RTS nicht gefällt, dann spielt was anderes.

          Es gibt nen Haufen Alternativen zu C&C wie z.B. Surpreme Commander. Ihr solltet froh sein, dass nicht jedes RTS gleich RTS ist, sonst wäre ein RTS wie das andere RTS und irgendwann langweilig.
          Eine Vision! Ein Ziel!

          Kommentar


          • #65
            AW: Fraktionen

            Die Scrin hatten ja in TW als einzige Fraktion eine Supereinheit (Mutterschiff) und jeder fand das scheiße. "Supereinheiten" sind sowieso Mist, da die gegen alles stark sind und somit das Stein-Schere-Papier-Brunnen-... was auch immer, über den Haufen werfen.

            Der Obelisk war im ersten Teil heftig, deshalb war es immer ratsam den Strom abzudrehen. In TW/KR ist er nur noch ein Witz und wird von dem unbekannten Schallemitter und der unbekannten Sturmsäule bei weitem übertroffen.

            Natürlich sind Allrounder für ein RTS der sichere Tod und von denen gibts in C&C3 einfach zu viele. Es gibt jede Menge Beispiele, die ich jetzt aber nicht alle auflisten will, da ich dann wahrscheinlich 2 Stunden brauchen würde. Vorallem entarnen in C&C3 genau die falschen Einheiten, nämlich die die man standartmäßig zum kämpfen nutzt und zu allem Überfluss noch jede Infanterie .
            "Verschwiegen, ...treu!"

            sigpic

            Kommentar


            • #66
              AW: Fraktionen

              Die stärke der Nodverteidigung liegt auch nicht alleine bei dem obelisken, dem Flarakturm, oder shredderturm oder so, sondern in der Kombination mit dem Störsender/schattengenerator ( wie auch immer er genannt wird). im kern der base ein paar specter und good night angriff ^^
              mich stören die Schallemitter nicht wirklich, sind zwar ziemlich imba die teile wenn sie dich treffen, problem ist nur, dass sie dich erstmal treffen müssen. n par vertigos o.ä und die dinger sind geschichte. die wohl wirklich unfairste verteidigung hat scrin (mal wieder, wie auch die stärkste offensive). eine sturmsäule ist einfach nur fies, die holt air-units so schnell weg, und gegen bodeneinheiten auch gut. da dann auch noch ein trägerschiff drüber und das Bollwerk ist fertig, den ionensturm nicht vergessen. OK jetzt werden manche sagen, lass es nicht dazu kommen. bei aller bescheidenheit, ich libe C&C und bin fan der ersten stunde, aber das ist kein balancing.
              Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

              Kommentar


              • #67
                AW: Fraktionen

                Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
                Die stärke der Nodverteidigung liegt auch nicht alleine bei dem obelisken, dem Flarakturm, oder shredderturm oder so, sondern in der Kombination mit dem Störsender/schattengenerator ( wie auch immer er genannt wird). im kern der base ein paar specter und good night angriff ^^
                mich stören die Schallemitter nicht wirklich, sind zwar ziemlich imba die teile wenn sie dich treffen, problem ist nur, dass sie dich erstmal treffen müssen. n par vertigos o.ä und die dinger sind geschichte. die wohl wirklich unfairste verteidigung hat scrin (mal wieder, wie auch die stärkste offensive). eine sturmsäule ist einfach nur fies, die holt air-units so schnell weg, und gegen bodeneinheiten auch gut. da dann auch noch ein trägerschiff drüber und das Bollwerk ist fertig, den ionensturm nicht vergessen. OK jetzt werden manche sagen, lass es nicht dazu kommen. bei aller bescheidenheit, ich libe C&C und bin fan der ersten stunde, aber das ist kein balancing.
                Das ist das, wovon ich die ganze Zeit rede, aber manche Sturrköpfe einfach nicht verstehen wollen und immer mit ihren "ja, dann lass es halt nicht dazu kommen" scheiß ankommen. Sorry, das ist dennoch kein Balancing.
                Eine Vision! Ein Ziel!

                Kommentar


                • #68
                  AW: Fraktionen

                  Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
                  1. Damit die Scrin noch mächtiger werden? Qualität sollte bei der GDI und Nod herschen, Quantität bei den Scrin. Daher brauchen die Scrin keine Supereinheit.
                  2. Stimmt, Obelisk ist einfach schwächer im Vergleich zu den älteren C&C Teilen.
                  3. Was soll Nod dann nehmen? Wieder mal Panzer? Ich kann diese Panzer langsam nicht mehr sehen. In nen Sci-Fi Szenario gehören nunmal auch Mechs. Einzig das Design des Avatars würde ich "bedrohlicher" gestalten.
                  4. Ajo, damit man auch getrost mit 20 Tripods angreifen kann ohne feindliche Kommandos zu fürchten?
                  5. Wenn euch C&C RTS nicht gefällt, dann spielt was anderes.

                  Es gibt nen Haufen Alternativen zu C&C wie z.B. Surpreme Commander. Ihr solltet froh sein, dass nicht jedes RTS gleich RTS ist, sonst wäre ein RTS wie das andere RTS und irgendwann langweilig.
                  1.GDI:Mischung aus Quantität und Qualität;Scrin:Qualität;Nod:Quantität
                  2.Jop
                  3.Lol,der Avatar lässt Nod einfach nur dämlich und dumm aussehen.
                  4.Äh ja,Scrin ist eine hochentwickelte Alienrasse,da kann man doch mal bitte etwas mehr erwarten...

                  Echt,ihr wollt wirklich das sich jede Partei absolut gleich spielt,aber deshalb ist das Spiel trotzdem nicht besser balanced...Die Partein sollen sich doch unterschiedlich spielen,also echt,wieso gibt es denn sonst 3 und nicht nur 1 Partei???
                  Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                  !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Fraktionen

                    Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                    1.GDI:Mischung aus Quantität und Qualität;Scrin:Qualität;Nod:Quantität
                    2.Jop
                    3.Lol,der Avatar lässt Nod einfach nur dämlich und dumm aussehen.
                    4.Äh ja,Scrin ist eine hochentwickelte Alienrasse,da kann man doch mal bitte etwas mehr erwarten...

                    Echt,ihr wollt wirklich das sich jede Partei absolut gleich spielt,aber deshalb ist das Spiel trotzdem nicht besser balanced...Die Partein sollen sich doch unterschiedlich spielen,also echt,wieso gibt es denn sonst 3 und nicht nur 1 Partei???
                    Scrin nur Qualität? Die haben auch noch Quantität und das ist zuviel der guten Balance.

                    Ich pfeif darauf, ob die Aliens eine hochentwickelte Rasse sind oder nicht. Fakt ist, sie sind zu stark, weil sie Qualität und Quantität vereinen, während die GDI und Nod nur Qualität haben und das schadet der Balance. Abgesehen davon scheinen diese Aliens doch nur auf rohe Gewalt auszuseien...sehr hochentwickelt, das muss ich schon sagen.

                    Wieso sollten sich alle Parteien gleich spielen, nur weil man die Scrin abschwächen möchte? Kapier ich net. Ich bekomm noch ne Alienallergie.
                    Eine Vision! Ein Ziel!

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Fraktionen

                      Also zum Thema hochentwickelt: ähem ich glaube Nod ist höher entwickelt als diese komisches krabbelteile, ich sage nur stealth, also ich würde doof gucken wenn vor mir auf einmal ein panzer auftaucht und mit 10 Raketen vor den latz knallt oder über mir einfach mal ein bomber auftaucht. Und eine Ionenkanone stellt glaube ich auch die zerstörung der Alienwaffen in den schatten, jedenfalls laut den videosequenzen.
                      Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Fraktionen

                        ich habe nie gesagt das Nod unterentwickelt ist,aber Nod geht halt nunmal eher auf Quantität als auf Qualtität,auch wenn Nod im late game ein paar starke Einheiten hat.

                        Außerdem ist Scrin natürlich die höchstentwickelte Rasse im Spiel.
                        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Fraktionen

                          und aus welchem grund? nur weil es Aliens sind ? das einzige was die haben sind schutzschilde und plasmatechnologien ( ich nenn deren schüsse mal so ) aber wer sagt das die einer höheren entwicklung entspringen als raketen zum beispiel, geschweige denn effektiver sind. aber alles in allem ist das ja auch relativ egal wer höher entwickelt ist oder ? Ich glaube wir alle wollen einfach ein Spiel, welches ein möglichst gutes balancing hat, oder etwa nicht ? und seit wann ist ein spiel logisch ? wenn man danach geht brauch man den Spieleordner auf dem desktop gar nicht mehr aufmachen...
                          Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Fraktionen

                            Ursprung der Geschichte war es ja so, dass die GDI die High Tech Armee schlechthin ist. D.h., dass die gesamte Armee auf einem hohem Technologielevel basiert. Nicht zu verachten die gewaltige Ionenkanone, die alles andere in den Schatten stellt (auch wenn das vielleicht in den Geheimdiensteinträgen ander zu lesen ist, aber von rein logisch her, ist die Ionenkanone die mächtigste Massenvernichtungwaffe.

                            GDI = Qualität!

                            Nod dagegen war ein weltweites Netzwerk aus Glaubenskriegern. Die Hauptarmee von Nod besteht aus eilig rekrutierten Menschen der 2. und 3. Welt. Nur die besten Soldaten dieser Armee bildeten eine hochentwickelte Elite-Untergruppierung, die mit Stealth und Cyborg Technologie ausgestattet ist und somit sogar manche Technologie der GDI und Scrin in den Schatten stellt. Zudem hat Nod durch den Tacitus mächtige Waffen entwickeln können. Und eine Cyborgarmee wird gegen eine normale Armee aus fühlenden Wesen immer gewinnen können, weil Cyborgs in der Regel keine Moral und keine Gefühle kennen und nur blind den Befehlen folgen.

                            Nod = Quantität (Hauptteil), Qualität (Nebenteil)

                            Die Scrin kommen ja nun in C&C3 vor und haben eine Technologie, die mindestens, wenn auch gar besser ist als die der GDI und teilweise auch Nod.
                            Ihre Schild- und Plasmatechnologie lässt die Scrin zwar hochentwickelt erscheinen, aber wenn man es so betrachtet, können die Scrin nur mit schier unendlicher Masse an Truppen antreten, um zu gewinnen. Die Scrin haben immer dieselbe brutale Angriffstaktik. Würde man einzelne Trupps losschicken, hätten diese gegen die GDI oder Nod kaum ne Chance.

                            Scrin = Quantität!
                            Eine Vision! Ein Ziel!

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Fraktionen

                              GDI war noch nie die High-Tech Armee,nur weil die die Ionenkannone haben?Nenene,GDI ist eine Mischung aus beidem.

                              Nod war wie du schon gesagt hast eine Armee aus Glaubenskriegern,sind hauptsächlich Quantität,aber auch ein bissle Qualität.

                              Scrin ist,egal wie du es drehst,die High-Tech Armee,sie haben riesige Schlachtschiffe,Plasma,Schild-Technologie usw.
                              Scrin ist Hauptsächlich Qualität mit ein bissle Quantität.
                              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Fraktionen

                                Sie können mit fast lichtgeschwindigkeit fliegen. wurmlöcher erzeugen, raum-zeit risse erzeugen, plasma konzentriert abfeuern, das wetter kontrolieren...willst du mehr?
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X