In diesem Thread könnt ihr euch über Bugs die ihr gefunden habt austauschen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bugs
Einklappen
X
-
AW: Bugs
Tja dann fang ich doch mal an
Hab das schon in nenm anderen Thread reingeschrieben aber doppelt hält besser....
""""Hab auch einen Bug gefunden... Und zwar hab beim Marv mehr als 4 leute reinbekommen.... Hab auch nen Screenshot gemacht.
Wie ihr seht sind die Plätze doppelt besetzt...""""
Und hab seit gestern noch was gefunden:
Im Lan kommt wieder andauernd "Asynchron"-Fehlermeldung.. Haben alles originales TW und KW nicht modifiziert oder sonstiges.... Ich finde es schade das es EA nicht gebacken bekommt diesen Fehler abzustellen...Zuletzt geändert von Achilles24; 27.03.2008, 15:49.
-
Avatar & Redeemer: "Upgrade"-Anzeige
Das Problem des Avatars, dass die Upgrades (aufgenommenen Einheiten) nicht in der Einheiteninfo unten rechts angezeigt werden, gibt es ja immer noch. Beim Redeemer ist dies ebenfalls so. Die Kästchen-Info-Anzeige bleibt leer.
Kommentar
-
Zitat von Achilles24 Beitrag anzeigenUnd hab seit gestern noch was gefunden:
Im Lan kommt wieder andauernd "Asynchron"-Fehlermeldung.. Haben alles originales TW und KW nicht modifiziert oder sonstiges.... Ich finde es schade das es EA nicht gebacken bekommt diesen Fehler abzustellen...
Was ich sehr schade finde ist das EA es immernoch nicht geschafft hat, die Confessor-Cabal-Upgrade Leutchen mit in die Häuser zu kriegen. Die stehen dann immernoch draußen. (Gestern bei GIGA dann "Was machen die denn da? Putzen die die Fenster? )
Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?
Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.
Kommentar
-
Die typischen "Geheimdienst-Bugs". Bin in der 7. Mission und habe bisher alle möglichen Ziele erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wollte ich mal einen Blick in meine Geheimdienstdatenbank werfen, nur um festzustellen, das sie 2 Einträge enthält.
Ergo sind meine ganzen erspielten Infos für die Katz, da weg.
Kommentar
-
Hast du denn auch in deinen gespielten Missionen die Medallien für die Einträge bekommen?
(Wenn es sowas im AddOn überhaupt noch gibt^^)
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von Achilles24 Beitrag anzeigenUnd hab seit gestern noch was gefunden:
Im Lan kommt wieder andauernd "Asynchron"-Fehlermeldung.. Haben alles originales TW und KW nicht modifiziert oder sonstiges.... Ich finde es schade das es EA nicht gebacken bekommt diesen Fehler abzustellen...
soweit ich das derzeit rausgefunden hab, tritt der Fehler nur auf, wenn man im Lan mit KIs spielt.. Bei PvP Games war es bei mir bis dato noch nie asynchron...
Der erste Patch MUSS demnächst rauskommen.. Bei den Bugs kann EA da keinen warten lassen..
Gerade wegen dem Online Spaßfaktor, der erheblich sinkt, wenn alle nur noch Black Hand spielen..
(Ich dachte ja shcon ihr übertreibt.. Aber seitdem gestern ein einziger Läuterer im PvP meine gesamte Base (bis auf ein Kraftwerk) zerstört hat - immerhin in ein paar sekunden - is die Partei wirklich overskilled!)
Achso.. P.S.: Ich lese zwar schon lange mit, schreibe aber das erste mal.
Also Hallo allen =)
MfG
Kommentar
-
Ich glaube bei der aktuell recht guten Patch Politik die EA bei TW schon gezeigt hat, wird es nicht lange dauern bis der erste Notfall Patch erscheint.
Hoffe ich
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Naja ich denke eher dass sie sich noch ne weile Zeit lassen, bis sich die Leute so eingespielt haben.
Patchen wäre im Moment auch etwas zu früh, denn es sind noch keine richtigen Taktiken verfügbar und jeder muss sich noch ein Bild über die Parteien machen.
Ansonsten hätte ich noch nen Bug: Der Hammerhead kann seine Salve noch zuende schießen, wenn er abgeschossen wurde, sprich das Maschinengewehr feuert weiter auf die Einheit, obwohl der Hammerhead längst in Trümmern liegt.
Kommentar
-
Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigenHast du denn auch in deinen gespielten Missionen die Medallien für die Einträge bekommen?
(Wenn es sowas im AddOn überhaupt noch gibt^^)
Edit: So, habs jetzt, zumindest wie es in TW funktionierte. Nur leider brauche ich für diese Methode auch den Inhalt. Meine entsprechenden Dateien von KW sind leer, bis auf die 2,3 die ich noch hab.Zuletzt geändert von KANE_05; 27.03.2008, 16:39.
Kommentar
-
Denke dafür müsste man eine komplett gefüllte .ini Datei haben deren Inhalt man dann kopieren könnte.
Ohne gefülltes Original wird das schwer da man die Einträge dann nicht kennt.
Dauert sicher nicht lange bis da jemand dahintergestiegen ist und es ins Netz stellt.
Kommentar
-
Hi,
ich glaube bei mir fehlen leider ein paar.. Ich guck gleich mal nach
Aber hier mal die INIs: IDB.rar
In
Code:\\Dokumente und Einstellungen\[username]\Anwendungsdaten\Command & Conquer Kanes Rache\Profiles\IDB
MfG
EDIT: Okay, mir fehlt eine NOD-Waffe... Ich hoffe, dass das nicht so schwerwiegend istZuletzt geändert von The AnonStar; 27.03.2008, 16:58.
Kommentar
-
ich weiß nicht, ob es ein bug ist, aber bei mir schmiert das game dauernd mit Game Crash (E_OUTOFMEMORY), obwohl ich die mindestanforderungen locker habe. (128MB graka, 2GB RAM). bei tw hatte ich das zu anfang auch manchmal aber bei weitem nicht so oft. das abstürzen lässt sich teileise verhindern, wenn man so alle 10-15 min speichert, aber es hilft auch nicht immer. besonders im multiplayer ist es doof, da man dort nicht speichern kann.
Kommentar
Kommentar