Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installations-Problem (Kopierschutz???)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Installations-Problem (Kopierschutz???)

Meine Installation wird nicht fertiggestellt.
    Bei 100% der Installation kann ich weder fertigstellen, noch weiter noch sonstwas... lediglich abbrechen... und sowohl mein älteres samsung laufwerk als auch mein neueres lg laufwerk fangen dann an zu spinnen.
    Das Samsung macht plötzlich gar nichts mehr (nichtmal die LEDs leuchten noch) und das samsung springt immer hin und her...
    Hat Kanes Wrath irgendeinen neuen Kopierschutz der mal wieder dazu führt dass die DVD von bestimmten laufwerken scheiße gelesen wird?

Dass die dvd kaputt ist schließe ich mal aus, aber ansonsten kann ich morgen die dvd von nem kumpel ausprobieren...
    sigpic

AW: Installations-Problem (Kopierschutz???)

schonmal ne weile gewartet. kommt immer wieder mal vor, das zwar 100% da stehen, aber noch ewig lang was "installiert" oder temp dateien gelöscht oder weis der teufel was gemacht wird, bis dann endlich der weiter bzw fertig button anklickbar ist.

Kommentar

kann mich meinem Vorredner anschließen, einfach mal 20 Minuten lang Fernsehn gucken und wenn man dann wiederkommt ist es fertig. Oder eben nicht, und dann liegt ein problem vor.
      sigpic

Kommentar

ja, halbe stunde hats ca. gedauert...
        meine fresse... und ich war so geil aufs spielen, die pure qual :P

aber warum auch immer das so lang gedauert hat... temp dateien oder so gelöscht wurden da auf jeden fall nicht! festplatte hat kein ton mehr gesagt also es wurde nichts geschrieben oder gelöscht...
        Zuletzt geändert von VooDooMaStA; 27.03.2008, 23:06.
        sigpic

Kommentar

Bei mir ebenso.
          Bin einkaufen gegangen und als ich nach ner knappen Stunde wieder kam, war das Spiel erfolgreich installiert.
          Nervig, aber besser als gar keine Installation.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

einfach immer von einfachsten ausgehen. neu installen oder lang warten, das ist bei sowas immer nen guter plan.
            außer das laufwerk gibt sehr sehr komisch geräusche, dann sollte man doch die cd rausnehmen weil evtl was kaputt sein kann.
            aber wenns nur einfach mal nicht weitergeht, dann würd ich immer erst mal warten.
            mittlerweile passiert so viel bei der installation, das es nicht verwunderlich ist, wenns man lang lang dauert. und bei bald 10gb wo die spiele brauchen wenn sie installiert werden wurdert mich echt gar nix mehr.

Kommentar

Also bei mir ging es problemlos und auch zu meinem Erstaunen recht flott, knapp 10 Minuten hat die komplette Installation gedauert.
              Einzig kurz vor dem Ende, so geschätzte 95%, wurde es ein wenig seltsam.
              Da fing mein Laufwerk auf einmal wie verrückt an zu surren, da hatte ich schon ernsthafte Befürchtungen, dass es sich zerlegt.
              Aber ist glücklicherweise nix passiert.

Doch ist es zweifelsfrei wahr, die ganzen Kopierschutzmechanismen verhalten sich mitunter enormst zickig.
              Hinzu kommt noch die schier unüberschaubare Anzahl von unterschiedlichen Laufwerken, was als Ergebnis hat, dass man nie ganz sicher sein kann ob's denn letztlich funktioniert.
              Ein Glücksspiel, bei dem nie weiß ob man gewinnt.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
              X