Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

asynchron (Kanes Rache)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • asynchron (Kanes Rache)

    ich psote mein Problem mal einfach im Tiberium Wars Suppor, solange Kanes Zorn kein eigenständiges hat.
    Ich habe bissher 5 Matches online gespielt. Bei 2 war ein asnchron. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der fehler dadurch auftritt, dass einige Leute mit einer gecrackten Version online spielen. Aber der Fehler trat immer dann auf, kurz bevor ich gewonnen habe. Ist der Grund nun die gecrackte Version meiner Mitspieler (wenn überhaupt) oder ist das ein Bug im Spiel selbst? Weiß da jemand schon mehr?
    sigpic

  • #2
    AW: asynchron (Kanes Rache)

    Ich dachte schon ich steh da alleine da. Von 9 gespielten Matches waren 4 bei mir nach ca 4 min Asynchron. Ich denke nicht das mit dem ich gezockt habe, das er cheatet oder sowas... weil e ein Kumpel war. Recht komisch

    Kommentar


    • #3
      AW: asynchron (Kanes Rache)

      Also das "asynchron" Problem, das das mit einer gecrackten version zu tun haben soll kann ich nur verwerfen. Ich und 3 freunde haben dieses Spiel zusammen gekauft !!!

      Von 10 Spielen schaffen wir 1 wo dieses Problem nicht auftaucht. Die rechner sind so ziemlich auf dem neuesten Stand.

      Schon entäuschend, ich hoffe es kommt bald ein Patch dafür herraus !

      Grüße
      [ALC]Avenger

      Kommentar


      • #4
        AW: asynchron (Kanes Rache)

        Nein,das stimmt nicht.Auch sagen manche Leute das das passiert wenn jemand cheated,beides völliger Unsinn.EA hat wohl irgendwas falsch programmiert oder so,auf jedenfall liegts an denen und nicht an uns,können nur hoffen das EA sehr bald einen Patch rausbringt...
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

        Kommentar


        • #5
          AW: asynchron (Kanes Rache)

          Ich habe es original gekauft, wie es sein sollte ^^ Und ich habe 4/5 Matches Asyncron. Und das im LAN! Online aber auch. Gab es nun endlich mal ein Statement von EA dazu?!? Ist ja mal ne echte frechheit das das denen wo vorbei geht. Ich mein der gesamte Multiplayer Part des Games, weswegen ich es mir auch gekauft habe, ist zu 99% UNSPIELBAR!

          Und für sowas sollen wir Geld bezahlen? Mittlerweile ärger ich mich echt das ichs mir nicht irgendwo runtergeladen habe...

          Ich hoffe da kommt bald ENDLICH mal nen Patch .grrrr.


          MbG

          Nessy
          Die Signatur & Avatar Regeln hier sind aber auch nen Witz oder?
          Bei uns in einer anderen sehr großen Community ist ja mit 500x200 & 150x200 mehr erlaubt...
          Dabei hab ich so nen schönen C&C Outfit

          Kommentar


          • #6
            AW: asynchron (Kanes Rache)

            EA meinte ja das sie diesen Fehler nicht reproduzieren können, da bei ihnen alles tadellos läuft. In den verschiedensten Varianten,also 1on1, 2on2 usw. Sie suchen ja jetzt jemanden aus dem Raum LA der das Spiel hat und auch den Fehler.. damit sie den PC dessen auseinander nehmen können um die Möglichen Ursachen zu finden.

            Zu der Saxhe mit dem Cheaten nochmal. Ich hab in einem anderen Thema geschrieben das der Fehler bei mir auch in einem Replay auftrat. (KOMISCH) Hab wohl im Replay gecheatet ^^^

            Eine weitere Theorie von mir ist auch das vllt. ja bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist, denn es scheint ja Leutz zu geben wo es einwandfrei funktioniert. Achja der zweite Punkt womit ich das untermauern möchte ist, das es einige Leute zu geben scheint wo die KW DVD hin und wieder nicht richtig gelesen werden kann. (Wie bei mir auch der Fall)
            Zuletzt geändert von menkey; 09.04.2008, 08:50.

            Kommentar


            • #7
              AW: asynchron (Kanes Rache)

              Hi!
              Wir haben jetzt folgende temporäre Lösung gefunden:

              Es läuft immer das erste Spiel (also nach einem Neustart des PCs) durch ohne Fehler. Damit man den PC nicht immer neu starten muss kann man auch folgendes machen:

              Ein Game Kanes Rache spielen
              Danach das Spiel beenden
              Ein anderes Spiel starten (z.B. UT3) - nur ins Menue gehen und wieder beenden
              Kanes Rache starten - kein Async Fehler!

              Ich vermute, Kanes Rache behält nach dem Beenden Teile im Speicher - das kann man an den Ladezeiten des Spiels sehen. Nach einem Neustart des PCs braucht das erste Game ca. 14 Sekunden zum Laden. Das Zweite nur noch 3 Sekunden - auch nach einem Neustart von Kanes Rache. Durch das Starten eines anderen Games werden vielleicht einige Teile von KR aus dem Arbeitsspeicher wieder entfernt.

              So kann man KR wenigstens Spielen bis der Bug gefixt ist...

              Haben es auch schon mit FreeMem und CleverCache versucht, aber leider ohne Erfolg.

              Kommentar


              • #8
                AW: asynchron (Kanes Rache)

                Mh komisch und warum war mein erstes Game was ich heute gestartet habe gleich wieder fürn Ars**?
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #9
                  AW: asynchron (Kanes Rache)

                  Hi,
                  für uns (4 Leute) funktioniert das im LAN. Wie sich das im Onlinespiel auswirkt, kann ich leider nicht sagen. Hattest Du die Probleme im LAN?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: asynchron (Kanes Rache)

                    Nee Online, Lan ist doch Langweilig
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: asynchron (Kanes Rache)

                      Na ja ok - die Lösung funktioniert halt für Lan und nicht für Online-Games (haben denn beide Spieler ihre PCs neu gestartet?).

                      Und zu deiner anderen Aussage:
                      LAN ist viel geiler als Online - mit den richtigen Freunden und nem Kühlschrank voller Wernesgrüner und Jägermeister macht das wesentlich mehr Laune als allein in seiner Kemenate zu hocken und mit irgendwelchen Fremden zu zocken. Das Zocken funzt, aber trotz Teamspeak geht der meiste Spaß verloren

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: asynchron (Kanes Rache)

                        Und EA interessiert das auch anscheinend null...

                        Ich hab jetzt schon zig Wochen das game daheim am verstauben und warte auf einen Patch. Ich glaub ich geb das Game zurück.

                        :easucks:
                        Die Signatur & Avatar Regeln hier sind aber auch nen Witz oder?
                        Bei uns in einer anderen sehr großen Community ist ja mit 500x200 & 150x200 mehr erlaubt...
                        Dabei hab ich so nen schönen C&C Outfit

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: asynchron (Kanes Rache)

                          @Nessy mach dir mal keine Sorgen, APOC hat bereits vor Wochen berichtet, dass seine Leute an dem Asynchron Problem arbeiten und es wird garantiert mit dem nächsten Patch gefixt.
                          Ich hoffe ja EA lässt den Patch nicht so lang auf sich warten weil sie grade Lust dazu haben, sondern weil sie sehen wollen, wie sich die Balance entwickelt.
                          ES hat das mit dem Addon TAD genauso gemacht(3Monate geschaut was verbessert werden muss)
                          Mein Dicker:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: asynchron (Kanes Rache)

                            Ja, nur wann kommt der -.- Das Spiel liegt daham bei mir rum und verstaubt zusehens mehr.
                            Deinnst isses ach schon. Solangsam aber Sicher müsste doch schon längst nen Patch da sein bei der dem Ausmaß des Fehlers.
                            Die Signatur & Avatar Regeln hier sind aber auch nen Witz oder?
                            Bei uns in einer anderen sehr großen Community ist ja mit 500x200 & 150x200 mehr erlaubt...
                            Dabei hab ich so nen schönen C&C Outfit

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: asynchron (Kanes Rache)

                              Hallo Leute

                              Wir spielen ständig cnc tw zu 3. über LAN, hat immer funktioniert. Bei Kanes Rache konnten wir von mind. 20 starts keins zu ende spielen. Ich kann euch versprechen das es nicht an cracks cheats oder ähnliches liegt, ich denke es liegt an fehlerhaftes Programmieren von EA. Bei Herr der Ringer hatten Sie das gleiche Programm benutzt und da taucht der Fehler ebenfalls auf. Ich hoffe nur Sie beheben das Problem so schnell wie möglich. Sonst sehe ich kein Grund Spiele zu kaufen weil mir das so ziemlich auf den Kecks geht. Das ist doch kein Geld wert wens nicht läuft. Was meint ihr?
                              Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X