Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Globaler Eroberungs Modus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Globaler Eroberungs Modus

Was haltet ihr vom neuen Modus?

Ich finde ihn durchaus gelungen! Bloß schade , dass man seine Basen nicht selber aufbauen kann!Und es ist nervig in den Gefechten alle einheiten zu zerstören da versteckt sich dann auf ner riesigen Karte ein kleiner Typ! woah

AW: Globaler Eroberungs Modus

Find ich überhaupt nicht schlimm dass man alles töten muss. Schließlich wird ja nach kurzer Zeit der Nebel des Krieges aufgedeckt und nach ner etwas längeren Zeit auch die Tarnung deaktiviert falls sich da irgendwo ne getarnte Einheit rumschleicht die einfach nicht angreifen will. ^^

Und ansonsten werden glaub ich Einheiten immer mal wieder durch son Ping aufm Radar angezeigt, also findet man die auch schnell.

Das einzige das mich bis jetzt genervt hatte war eine GDI Basis .. Die ließ sich nicht angreifen hat immer wieder Kampftruppen nachgebaut und dann meinen angegriffen den ich dann heilen musste bevor ich wieder angreifen konnte, und bis dahin kam schon der nächste Kampftrupp der GDI aus der Basis. Dann halt ne A-Bombe draufgeworfen und noch 2 Kampftrupps zur Ablenkung geholt und es war endlich Schluss. ^^
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Also ich hab bisher nur das Training hinter mir und es macht bisher einen Interesanten eindruck.

Aber dem Modus werde ich mir warscheinlich erst dan genauer anschauen, wenn ich die Kampagne durch habe. Was aber auch nicht mehr lange dauern sollte, da ich schon ca. halb durch bin ^^
      Zuletzt geändert von jfsam; 27.03.2008, 22:29.
      Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
      Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Hab bisher auch nur das Tutorial gespielt..
        kann mir einer sagen woher ich den Sprecher kenne, der das Tutorial gibt?
        Die Stimme kommt mir bekannt vor, weiß aber nicht woher..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Bei der deutschen Version?
          Wenn ja, dann glaub ich der hat auch in der GDI Prolog Mission in TW rumtutorialt. Und ich kenn den glaub ich noch aus Empire at War, da war der auf jeden Fall irgendwo drin, ich bin mir sicher. ^^
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ja, die deutsche Sprachausgabe.
            Nervt mich seit heute mittag, dass ich die Stimme nicht einordnen kann.. so ein Mist

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

der neue modus ist wirklich gut gelungen. Nur was mich stört is, das am Ende, fast kein Tiberium mehr vorhanden ist, zumindest dort, wo eine Basis steht.
              sigpic

Kommentar

Wächst das nicht mehr nach?
                Hab bisher noch gar keine Eroberung gespielt (bis eben auf das Tutorial).
                Wie verhält sich die KI eigentlich?
                Baut die neue Basen klug, oder irgendwo auf die Karte, egal ob Tiberium oder Städte da sind oder nicht?
                Kann man Basen eigentlich wieder verkaufen/abreißen?

Ich glaub ich muss das morgen mal richtig antesten ^^

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  jap, kann man.

Habs mal kurz angetestet und muss sagen, es gefällt mir =)

Hab auch eine Frage: Hat es irgendwelche Auswirkungen auf der großen Eroberungskarte, wenn man während einem Kampf (Verteidigung) Gebäude (z.B. Deffence) oder Einheiten baut ? Oder mit dem Geld was man am Ende nicht verbraucht ?

Oder sind diese Sachen "weg"?

Kommentar

ist weg !!

Kommentar

Ich hab eben die erste Eroberung fertig gespielt. Die GDI Siegbedingungen find ich irgendwie lahm, da muss man ja wenn ich das richtig verstehe nur so viele Basen wie möglich bauen..

Hab nur mit Nod gespielt und hab nur gesehen wie diese Siegleiste von GDI so schnell hochging weil die sich in ganzen Osten ausbreiteten, die Scrin kamen mit ihren Türmchen sowas von GAR NICHT hinterher (1 Turm im ganzen Spiel) und ich hab mich schön um meine Unruhe in den Städten gekümmert und zum Schluss unspektakulär gewonnen indem ich der GDI, während ich ihr Gebiet verkleinerte um ihren Sieg zu verhindern, die Städte wegklaute und beunruhigte.

Aber der Modus gefällt mir sehr gut, da es nicht in Zonen eingeteilt ist und dass man Truppen frei über die ganze Welt unabhängig von Stützpunkten bewegen kann, nicht so wie bei Universe/Empire at War.

Kommentar

Nervt mich seit heute mittag, dass ich die Stimme nicht einordnen kann.. so ein Mist
                        Ich glaub das is sone C&C Standardstimme..ich glaub nämlich das der bei Generals auch irgendwas gesprochen hat.

Kommentar

Zitat:
                          Zitat von HQ|Thor

Ich glaub das is sone C&C Standardstimme..ich glaub nämlich das der bei Generals auch irgendwas gesprochen hat.

hab das spiel noch nich, aber kann es sein, dass es die gleiche wie bei lotrbfme I und II is??
                          Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Wächst das nicht mehr nach?
                            Hab bisher noch gar keine Eroberung gespielt (bis eben auf das Tutorial).
                            Wie verhält sich die KI eigentlich?
                            Baut die neue Basen klug, oder irgendwo auf die Karte, egal ob Tiberium oder Städte da sind oder nicht?

Ich glaub ich muss das morgen mal richtig antesten ^^
                            Doch das Tiberium wächst nach, aber eben langsamer als die Basen es abbauen. nur mit den Scrin Wachstumsbeschleuniger, kan man ein wenig gegen wirken. aber auch nur wenn man Scrin spielt.

Die KI baut Basen wie es denen passt. (Ich spreche mal nur von der GDI) Spamen solange Basen bis sie 33% haben.
                            sigpic

Kommentar

finde den Modus auch ganz gut, haben sich dabei glaub ich ein wenig an "Risiko" orientiert, aber gefällt mir. Schade, dass man ihn nicht als Multiplayer spielen kann, würde bestimmt Spaß machen..

Kommentar

Lädt...
                              X