Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Globaler Eroberungs Modus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Globaler Eroberungs Modus

Zitat von VanBensch Beitrag anzeigen
    finde den Modus auch ganz gut, haben sich dabei glaub ich ein wenig an "Risiko" orientiert, aber gefällt mir. Schade, dass man ihn nicht als Multiplayer spielen kann, würde bestimmt Spaß machen..
    Und würde saulange dauern

Eine Runde gegen den PC hat mich 2 Stunden gekostet.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
      Ich hab eben die erste Eroberung fertig gespielt. Die GDI Siegbedingungen find ich irgendwie lahm, da muss man ja wenn ich das richtig verstehe nur so viele Basen wie möglich bauen..

Hab nur mit Nod gespielt und hab nur gesehen wie diese Siegleiste von GDI so schnell hochging weil die sich in ganzen Osten ausbreiteten, die Scrin kamen mit ihren Türmchen sowas von GAR NICHT hinterher (1 Turm im ganzen Spiel) und ich hab mich schön um meine Unruhe in den Städten gekümmert und zum Schluss unspektakulär gewonnen indem ich der GDI, während ich ihr Gebiet verkleinerte um ihren Sieg zu verhindern, die Städte wegklaute und beunruhigte.

Aber der Modus gefällt mir sehr gut, da es nicht in Zonen eingeteilt ist und dass man Truppen frei über die ganze Welt unabhängig von Stützpunkten bewegen kann, nicht so wie bei Universe/Empire at War.
      Kannste ein paar kleine Tipps als Spoiler geben? Bei mir breiten die sich sehr schnell aus und man hat keine Chance gegen eine Stehende Basis, wenn man keine Superwaffe abfeuert und eine Armee dabei hat. Auch die eigenen Basen muss man mit Armeen verteidigen, sonst wird man überrannt. Was bringt eigentlich Energie? Also Verteidigung verstehe ich ja aber wozu energie?
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Denke das hilft, wenn deine Basis von ner Superwaffe/Fähigkeit getroffen wird und Kraftwerke verliert, dass nicht gleich die ganze Energieversorgung zusammenbricht.
        Deine Lvl 3 Basen verlierst du gegen die KI? Lässt du die Kämpfe berechnen? Bisher hab ich jeden selbst gespielten Kampf in der Eroberung gewonnen.
        Die Berechnung hingegen ist sehr.. eigen.
        Würde gern mal wissen, wie die Algorithmen aufgebaut sind.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Naja die berechnung is wirklich sehr kurrios. Sehr lustig ist es wenn 2 orcas die ganze nod armee auslöschen. Ansonsten macht die KI imo meißt das selbe sofort angreifen und dann normal spielen. Ich ahb schon mehrere Eroberungen hinter mir. immer mit KI zufällig aber in 99% der fälle kam die KI sofort zu mir gerannt egal was sie für einheiten hatte. z.B. nod mit haufen INF gegen Scrin Tripods devastator+trägerschiffe. Ansonsten finde ich den Welteroberungsmodus gut.

Kommentar

Ich frag mich (nachdem ich unter anderem auch den Empire at War Berechnungsmodus unter die Lupe genommen habe), wie zB Fabriken mit in die Berechnung eingehen.
            Erhält eine Waffenfabrik anhand des Basen Levels einen gewissen Angriffswert? Immerhin kann sie ja je nach Level verschieden starke Fahrzeuge produzieren.
            Oder hat eine Fabrik keinen effektiven Wert (wie ein Kraftwerk)?
            Wäre richtig cool, wenn EA mal die Berechnungen offen legt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
              Deine Lvl 3 Basen verlierst du gegen die KI? Lässt du die Kämpfe berechnen? Bisher hab ich jeden selbst gespielten Kampf in der Eroberung gewonnen.
              Level 3 heißt ja nicht, dass ich da Verteidigungen habe, bzw ohne Einheiten und keiner Verteidigung ist es halt schwer gegen Lufteinheiten anzukämpfen, welche einen schnell plätten.
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Aber wenn du selbst spielst und eine Lvl 3 Basis hast, dann schafft du es in den ersten paar Kampfsekunden mind. 1 AA Geschütz und 1-2 AA Einheiten zu bauen.
                Bei der automatischen Berechnung hingegen hast du verloren

Kommentar

Lädt...
                X