hat oder weiß jemand wie man den soundtrack des spiels ändern kann? würd gerne die musik aus dem ersten teil in Kane's Wrath haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Soundtrack aus Tiberian Dawn
Einklappen
X
-
AW: Soundtrack aus Tiberian Dawn
Soweit ich weiß, wird manchmal ein alter Soundtrack nach jedem Gefecht oder Ähnlichem gespielt, was mit persönlich aber auch zu selten ist! Sollte wie auf Shai Hulud mitten im Gefecht sein!Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!
Kommentar
-
Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigenSoweit ich weiß, wird manchmal ein alter Soundtrack nach jedem Gefecht oder Ähnlichem gespielt, was mit persönlich aber auch zu selten ist! Sollte wie auf Shai Hulud mitten im Gefecht sein!
Müsste aber echt öfter kommen, das läuft nur bei irgendwelchen Ladebildschirmen.Ein Haiku...
"Time to kill Jeffrey O´Dwyer"
Doctor O´Dwyer,
Time to have your head smashed in
with my new hammer.
Kommentar
-
In der ersten Mission in KW läuft ebenfalls Act On Instinct, hab mich derbst gefreut als ich das Spiel zum ersten mal gestartet hab, weil ich dachte die hätten den gesamten Soundtrack geändert.
Aber leider ist es ja immer noch der selbe hintergründige Mist -.-
Kommentar
-
weil es keine echte command n conquer musik mehr ist. leider.
dynamische musik passt nicht zu cnc...
ausserdem kommt musik zu selten und zu leise. höre bei mir fast immer
nur windrauschen...
greetz
t2k5
"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
- Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod
Kommentar
-
Können die nicht alle Stücke remixen und das dann in den nächsten Patch einfügen? Die müssen doch wissen das die Fans sich sowas wünschen...
Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?
Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.
Kommentar
-
Also die 2 bis 3 neuen Tracks die ich bis jetzt gefunden haben, vorallem die 2 Lieder bei "Mitwirkende" (eins ist act of instinct ), sind voll in ordnung, bin mit dennen hochzufrieden . Was mich immernoch stört sind die TW Tracks die selten und vereinselt auftauchen. Am besten wäre doch wieder eine Liederliste in den Optionen, wo man sich sein Track aussuchen kann wie es bis Genearls möglich war.
PS: Im Prinzip find ich es ja richtig mal keine Musik zu hören um die Stimmung des Spiels mitzukriegen(Ort, Kampfgeschehen, etc.), aber ich hab bei mir die Musik laut und rest leise und trotzdem bekomme ich in einem von 5 Matches mal mit, das überhaupt was läuft. Was soll das , das soll endlich wieder rocken.
Kommentar
-
Aber echt ich habe schon unzählige onlinegames hinter mir usw.ich Spiele nun seit einem 3/4 Jahr C&C Tiberium Wars und ich könnte dir nicht nur annähernd 1 Lied beschreiben wie es auch nur annähernd geht,ich frage mich nach den meisten Games eh:Habe ich in dem Spiel eben Musik gehört?Lief da überhaupt welche?
Solche Zeiten wie damals sind vorbei wo man mal sein Lieblingslied auswählte und die Boxen aufdrehte.Zuletzt geändert von xxtakerxx; 04.04.2008, 01:38.Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Kommentar
-
Versucht es mal mit diesen Einstellungen:
Musik: 100%
SFX: 50-60%
Sprache: 50-60%
Umgebung: 100%
Viedo: egal
Man bekommt die Mukke nun gut mit und hört auch irgendwelche Viecherl schreien (etwa vielleicht doch Tiberium Tiere???). Probiert es mal einfach aus!sigpic
Kommentar
-
Hab ich auch in etwa so, bin ja ein schlauer XD, aber dann gibts bei längeren Spielen heufig Stellen, wo du dauernd glaubst in ner Wüste zu sein und trotzdem nichts mit Musi. Ich bete ja zu Gott das etwas daran in AR3 verbessert wird.
Kommentar
Kommentar