Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Balance Steel Talons !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Bad Balance Steel Talons !

    steel talons haben keine Zone Trooper oder ähnliches

    ich als steel talon habe also nur auf dem Boden eine chance. als ich angegriffen wurde hatten meine Mammuts keinen platz zum weg fahren und die titanen können noch nicht den reverse mode

    was du aber über die läuterer schreibts ist untertreibung

    der Laser der läuterer ist genau so stark wie der eines avatar kampfbots

    er ist sozusagen ein avataer mit flammen panzer upgrade und mehr Lebens energie.

    dein beispiel mit den jaggernauts bzw bei steel talons behemots hatte ich auch. hat aber nichts gebracht, die mammuts waren sofort down und da die behemots stehen müssen um zu schießen waren sie auch direkt down. dass war aber eine etwas größere schlacht und ich habe dem gegner einige läuterer zerstören können, dennoch hatte ich Geld Mässig keine chance bei dieser Taktischen Materialschlacht.

    edit: anzumerken ist dass das rückwertsfahren nicht so einfach ist wie hier gesagt wird, große und viele einheiten behindern sich gegenseitig.
    Zuletzt geändert von Devouring; 30.03.2008, 18:52.
    Hinterfragst du deine Handlungen ?

    Kommentar


    • #47
      AW: Bad Balance Steel Talons !

      der Laser vom läuterer ist doch nihct so stark wie der vom Avatar. Der Läuterer ist ja auch kein Avatar sondern der Vorgänger des Avatars, was das erlären würde. Ich selber halte den läuterer auch für extrem stark fedoch nicht für imba. er kostet auch 3000, ist dort eine extreme stärke nicht verständlich ?
      Uns eine gruppe aus 5 juggers nehmen auch gruppen läuterer aus der entfernung auseinander,ohne selber die grösseren verluste zu erleiden. und zudem kommt wie schon erwähnt eine Fehlende waffe gegen Air.
      und hammerhrads mit raktroopern sind auch nicht ohne. Also ich finde die Stee talons nicht groß schwächer als andere. eine Kombi aus Marv plus MRTs und titanen ist sehr stark
      Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

      Kommentar


      • #48
        AW: Bad Balance Steel Talons !

        Zitat von -AnthraX- Beitrag anzeigen
        der Laser vom läuterer ist doch nihct so stark wie der vom Avatar. Der Läuterer ist ja auch kein Avatar sondern der Vorgänger des Avatars, was das erlären würde. Ich selber halte den läuterer auch für extrem stark fedoch nicht für imba. er kostet auch 3000, ist dort eine extreme stärke nicht verständlich ?
        Uns eine gruppe aus 5 juggers nehmen auch gruppen läuterer aus der entfernung auseinander,ohne selber die grösseren verluste zu erleiden. und zudem kommt wie schon erwähnt eine Fehlende waffe gegen Air.
        und hammerhrads mit raktroopern sind auch nicht ohne. Also ich finde die Stee talons nicht groß schwächer als andere. eine Kombi aus Marv plus MRTs und titanen ist sehr stark
        ich hatte sogar 2 hammerheads mit rack troopern aber dieser flak panzer von nod der im schatten der läuterer lauerte hat sie mir im nu runter geholt

        aber falls der laser wirklich schwächer sein soll als der vom avater habe ich wieder was dazu gelernt. danke
        Hinterfragst du deine Handlungen ?

        Kommentar


        • #49
          AW: Bad Balance Steel Talons !

          also gegen mammuts würde ich sagen schon. ich habe immer mit NOD gespielt, und habe irgendiwe gemerkt das irgendwas schwächer ist.
          Was ich in punkto Steel talons jedoch nicht verstehe ist, das ihnen wichtige sachen wie Schallemitter fehlen. und ebenfalls, das ihre "Sondereinheit" Behemoth durn den fehlenden Sniper total beschnitten ist. Auch eine Guardian canon mit Railgun kann einen Schallemitter nihct ersetzen.
          Fehlende Zonies sind ja schon schlimm, aber fehlende Sniper sind zuviel meiner meinung nach, da sollten sie etwas machen beim Patch.
          Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

          Kommentar


          • #50
            AW: Bad Balance Steel Talons !

            Devouring hat im Bezug auf den Läuterer absolut recht.
            Der Purifier brauch seinen Laser ja noch nicht mal einsetzen, der latscht einfach durch die Armee und die Base und kann einen Panzer mit dem Flammenwerfer innerhalb von 2 Sekunden zerstören!!!
            Ich bin ja dafür, dass der Purifier extrem viel Dmg mit dem Flammenwerfer gegen Gebäude und Infantrie macht, aber gegen Fahrzeuge richtet er definitiv zu viel Schaden an.

            Der Titan hat noch eine weitere Schwäche wie mir scheint. Durch seinen großen Platzverbrauch behindert er die Armee.
            Seine Siluette ist nicht annähernd so fett wie der Radius, um den sich die Fahrzeuge um ihn wegscharren.
            Der Titan gehört gefixt, da sind wir uns einig.
            Was die Infantrie angeht, stimme ich auch zu, dass die Talons wenigstens den Sniper wiederbekommen sollten. Der Behemoth ist ja ebenfalls witzlos ohne diese Einheit.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #51
              AW: Bad Balance Steel Talons !

              @ antrax du hast vergessen dass gdi normal auch gurdian türme mit railgun upgrades haben

              und dass gdi normal stärkere flugzeuge hat (den steel talons fehlen upgrades für firehawk & orca)

              dazu halt noch die anderen nachteile die in diesem thread schon genannt wurden, sind nicht wenige

              an vorteilen gegenüber GDI fehlt es bisher vollkommen.
              Hinterfragst du deine Handlungen ?

              Kommentar


              • #52
                AW: Bad Balance Steel Talons !

                Zitat von Devouring Beitrag anzeigen
                @ antrax du hast vergessen dass gdi normal auch gurdian türme mit railgun upgrades haben

                und dass gdi normal stärkere flugzeuge hat (den steel talons fehlen upgrades für firehawk & orca)

                dazu halt noch die anderen nachteile die in diesem thread schon genannt wurden, sind nicht wenige

                an vorteilen gegenüber GDI fehlt es bisher vollkommen.
                Das mit den Flugzeugen stimmt nicht! Die Steel Talons haben sowohl das Hardpoints und Stratofighter upgrade und Orcas mit Hardpoints tun richtig richtig weh... 9 Raketen pro Orca...geh damit mal auf Sammlerjagd. Die Zocom hat die "stärkeren" Fluggeräte wegen dem Ceramic Armor, haben eben deswegen keine Hardpoints.

                Und das mit den Rails der Guardian für die normale GDI ist ziemlich unfair. Die haben ja zusätzlich ja noch die Emitter... womit sollen sich denn bitte die Steel talons verteidigen Oo? Wenn dann hätte man den Steel Talons ne Doppelläufige Guardian verpassen sollen... die habn ja generell so viel eingebüßt -.-
                Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

                Kommentar


                • #53
                  AW: Bad Balance Steel Talons !

                  Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
                  Das mit den Flugzeugen stimmt nicht! Die Steel Talons haben sowohl das Hardpoints und Stratofighter upgrade und Orcas mit Hardpoints tun richtig richtig weh... 9 Raketen pro Orca...geh damit mal auf Sammlerjagd. Die Zocom hat die "stärkeren" Fluggeräte wegen dem Ceramic Armor, haben eben deswegen keine Hardpoints.

                  Und das mit den Rails der Guardian für die normale GDI ist ziemlich unfair. Die haben ja zusätzlich ja noch die Emitter... womit sollen sich denn bitte die Steel talons verteidigen Oo? Wenn dann hätte man den Steel Talons ne Doppelläufige Guardian verpassen sollen... die habn ja generell so viel eingebüßt -.-
                  edit: du hast recht oO wenigstens etwas
                  Zuletzt geändert von Devouring; 30.03.2008, 20:30.
                  Hinterfragst du deine Handlungen ?

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Bad Balance Steel Talons !

                    Man sollte erst einmal den frisch produzierten Mammoth Tanks ihren eigentlich geplanten Veteran Status wiedergeben.
                    Durch diesen wären sie zumindest im direkten Vergleich denen der anderen GDI-Faktionen überlegen.
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Bad Balance Steel Talons !

                      veteran status wäre eine beförderung oder ?

                      mammuts die mit einer Beförderung aus der fabrik Kommen gleichen den Late game nachteil gegen GDI vanilla nicht aus.

                      GDI vanilla wäre immernoch überlegen im late game.

                      evtl wären modifizierte oder preiswertere mammuts in erwägung zu ziehen, ähnlich wie beim Panzer general wie bei stunde null
                      Hinterfragst du deine Handlungen ?

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Bad Balance Steel Talons !

                        Man könnte sie ja direkt mit nem Stern aus der Fabrik schicken, dann würden sie sich sogar selbst reparieren und würden so gut wie jede andere Einheit problemlos plätten können.

                        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Bad Balance Steel Talons !

                          XD

                          Die idee find ich net schlecht^^
                          Heroic Mammoth aus der Fabrik...wieso net gleich nen Heroic MARV? xD
                          Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Bad Balance Steel Talons !

                            Oder den Mammoth standardmäßig gegen den MARV austauschen.
                            Und den MARV gegen eine neue Version des Mammoth Walkers.

                            Aber wie gesagt, dass war ursprünglich so geplant, schaut auf den GDI-Techtree von GameReplays.org, den ich hier gepostet hatte, dort sieht man es.
                            There goes the neighborhood ...

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Bad Balance Steel Talons !

                              Mammut MK3
                              Hinterfragst du deine Handlungen ?

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Bad Balance Steel Talons !

                                Den gibts doch schon seit TW
                                Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X