Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Thema zum ausheulen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeines Thema zum ausheulen!

Hallo Freunde,

Kanes Zorn ist ja jetzt endlich draußen und einige haben bereits ein paar Spiele gespielt bzw. schon die komplett "Epische Kampagne" durch. Ich selbst habe das Spiel noch nicht, aber ich habe aus verschiedenen Foren schon entnehmen können, dass bereits zahlreiche Bugs und Unausgewogenheiten festgestellt wurden.

Heult euch bitte hier aus, was euch momentan wieder mal ankotzt , danke.
    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

AW: Allgemeines Thema zum ausheulen!

bis auf dass nicht optimale balancing und ein paar bugs ist dass Speil doch echt Toll geworden

die sachen die jetzt nicht stimmen werden im laufe der zeit eh weg gepatcht.
    Hinterfragst du deine Handlungen ?

Kommentar

Ich find eigendlich ganz gut gelungen und am geilsten find ich die Laiserzäune.

Klingt jetst komisch aber ich hab wie oft gehöhrt das sich Leute über die fehlenden Mauern beschwert haben weil die sich nicht gegen Ingenieuren schützen können und jetst haben die ja so ne "Funktion" eingebaut die einfach perfekt passt.

Kommentar

Ich finds auch super, bis auf die asynchronen Videos und ein paar Bugs find ich des Spiel richtig geil

Kommentar

Ich finde das die Vanilla Nod Partei überflüssig ist. Denn Kanes Jünger haben fast alles was die Hauptpartei hat und dazu dann noch eigene starke Einheiten, und die Schwarze Hand scheint die derzeit stärkste Nod Partei zu sein.

Und die Specter Artillery ist gegen Einheiten sinnlos, denn bis der Schuss abgefeuert ist, sind die Einheiten schon 100 Meter weiter, und wenn der Schuss auftrifft bereits 200 Meter.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

nod hat laserstrahlen für die scorpions panzer + schwarze hand die besser gegen gebäude sind
            Zuletzt geändert von Nickoteen; 29.03.2008, 14:11.

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
              Und die Specter Artillery ist gegen Einheiten sinnlos, denn bis der Schuss abgefeuert ist, sind die Einheiten schon 100 Meter weiter, und wenn der Schuss auftrifft bereits 200 Meter.
              Ich verstehe das Problem hierbei nicht wirklich
              Sollte das nicht eigentlich bei jeder Artillerie so sein?
              Das Ding ist eine "Belagerungswaffe" und kein Kampfpanzer und wird gegen stehende Ziele eingesetzt.
              Wäre witzlos das Ding auch sich bewegende Ziele treffen lassen zu können, denn dann wäre sie imba.
              Mein Dicker:

Kommentar

Also ich finde die Spector Artillerie super, wie schon gesagt - ist kein Kampfpanzer. Gegen Einheiten ist sie nur bei z. B. der Basisverteidigung zu gebrauchen, da die Einheiten in der Regel stehen bleiben wenn Sie ein Gebäude angreifen. Aber auch bei wartenden Einheiten in der gegnerischen Basis zeigt sich der Angriff ziemlich effektiv - am besten aber natürlich bei Gebäuden.

In Kombination mit den Shadowtrupps und der plazierbaren Markierung ein echter Killer, die Spectors können dann auch irgendwo auf der Karte stehen. Blöd ist nur das die Tarnung der Markierung relativ schnell verschwindet, das heißt Sie wird für den Gegner sichtbar - somit zerstörbar, gerade beim Computergegner nervig. Wenn man jedoch schnell genug ist feuern die Spectors zumindestens einmal.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                  ...
                  das Ding auch sich bewegende Ziele treffen lassen zu können, ...
                  Die TS Artillerie konnte das^^

Kommentar

Nope die TS Artillerie konnta das nur anfangs, da es ziehmlich schnell klar wurde, dass es ziehmlich imba war.
                    In TS Firestorm konnte keine Artillerie bewegte Ziele genau treffen. In Generals und Red Alerth 2 konnte ebenfalls keine Artillerie genau treffen.
                    In Age of Empires kann auch keine Artillerie Einheiten genau treffen....
                    Auffällige Charakteristik oder?
                    Mein Dicker:

Kommentar

Die Juggies können das schon eher, aber sind dafür nicht getarnt. Wenn die Specs genauso gut bewegliche Ziele treffen könnten, währen sie imba.
                      Also ist doch alles ok.
                      GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        Nope die TS Artillerie konnta das nur anfangs, da es ziehmlich schnell klar wurde, dass es ziehmlich imba war.
                        In TS Firestorm konnte keine Artillerie bewegte Ziele genau treffen. In Generals und Red Alerth 2 konnte ebenfalls keine Artillerie genau treffen.
                        In Age of Empires kann auch keine Artillerie Einheiten genau treffen....
                        Auffällige Charakteristik oder?
                        Ehm hab nicht von FS oder RA2 sondern TS geredet ... oO

Kommentar

Jaja, die TS-Artillerie, das waren noch Zeiten
                          Man brauchte als Nod nur diese eine Einheit zu bauen und war für alle Zeiten von GDI-Angriffen gefeit^^

Kommentar

ultimative basisdefence^^
                            aber auch als GDIler eine nette Herausforderung

Kommentar

Achja, gab es nicht mal Screenshots von den Tiberiumteufeln???

Also ich habe keinen einzigen gesehen, auch keine andere Mutationsform, bis auf das neue blaue Tiberium das nicht mehr explodieren kann...

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Lädt...
                              X