Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaneeditioninhalte beim Addon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaneeditioninhalte beim Addon

Weis einer ob oder wie man bei Kanes Wrath, wenn man vom Hauptspiel die Kaneedition hat, die Kaneeditioninhalte aktivieren kann?

AW: Kaneeditioninhalte beim Addon

Glaube das geht nicht. Hatte schonmal jemand gefragt und es kam die Antwort dass das nicht geht, da sich die Texturen mancher Einheiten durch Upgrades ändern und das würde nicht mit den Texturen der Kane Edition zusammenpassen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Na klar geht das!! Wen du die Kaneedition hast sind die schon aktiviert!

Kommentar

Ich hab die KE und meine Mammuts haben noch den Original Skin, nicht den der KE.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

bei mir haben auch alle den normalen, obwohl ich KE hab...
          ...

Kommentar

Jap bei mir sind auch die Standard Skins ,dass war das erste was mir aufgefallen ist ^^

Kommentar

Lädt...
            X