Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage bzgl. MP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage bzgl. MP

Ses Leute!

Ich hab mal nur ne kurze Frage, wegen Addon und Hauptspiel im MP.

Können Leute, die nur TW haben, auch gegen KW-Gamer im MP zoggen? Oder wird das erst mit einem der folgenden Patches geregelt?
    Eigentlich müsste das ja noch nicht gehen, weil die TW-Gamer die ganzen Files für die neuen Fraktionen noch nicht haben, oder?

THX für eure Antworten

// 500ter Yeeeeehaaaa!!!
    Zuletzt geändert von General-Osiris; 30.03.2008, 05:30.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

AW: Frage bzgl. MP

Auch nachdem Du Dir die Frage quasi selbst beantwortet hast - Nein, geht leider nicht. Sieh das Addon und das Hauptspiel als 2 seperate Online-Spiele - so ist es nähmlich leider.

Das war z. B. zu Zeiten vom C&C1: Ausnahmezustand noch anders (da waren aber auch mit dem Update nur ein paar Sprites und keine kompletten 3D-Modelle mit Texturen und Shading usw. betroffen).
    Zuletzt geändert von irresponder; 30.03.2008, 03:42.

Kommentar

Oh k... warscheinlich wird da aber ein Patch rauskommen, oder? Ist ja bei Company of Heroes genauso gewesen
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      Horrido Yoho!

Kommentar

Ich glaube man wird nie TW gegen KW oder andersrum online zocken können, ausserdem wären die TW Leute dann ziemlich im Nachteil.

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
          Oh k... warscheinlich wird da aber ein Patch rauskommen, oder? Ist ja bei Company of Heroes genauso gewesen
          Warum sollte das so sein? Ein kostenloses AddOn-Update für die Spieler, welche gerne umsonst das AddOn online zocken wollen?

Kannst Du vergessen...

Kommentar

Nein, so doch nicht^^
            Ich hatte mir das wie bei CoH vorgestellt, also dass die FIles der Fraktionen per Patch gezogen werden, aber man die halt nich zoggen kann, sondern die Daten nur hat, um gegen andere mit dem Addon zocken zu können.

Ist aber eigentlich schade für die ganzen Leute ohne KW.
            Zum Glück hab ich es
            Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
            X