Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR endeckung ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KR endeckung ;)

Is euch aufgefallen das bei Kanes Rache ( fsk 18 ) das knacken aus Teil 1 wieder da ist wenn man mit tanks über inf rollt?

habe es heute festegestellt, finde ich echt genial

AW: KR endeckung

Neee nicht wirklich muss mal naher ausprobieren

Kommentar

Ich hab nur gemerkt, dass, wenn man Leute überfährt, es sich nach Knochenbrechen und Zermatschen anhört, das find ich cool!
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
        Ich hab nur gemerkt, dass, wenn man Leute überfährt, es sich nach Knochenbrechen und Zermatschen anhört, das find ich cool!
        Hähä- ein weiterer Grund der dafür spricht dat ich mir KW zulege
        sigpic

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
          das ist das was ich mit cnc 1 knacken meine

das knirschen war damals in der uncut version. wurde dann hier leider fix zensiert & dann fehlte es in allen cnc teilen hierzulande leider.

nun ist es endlich wieder da^^ hatte bei EA mal ins forum geschrieben vor langer zeit, zwecks patches für cnc3 dort erwähnte ich u.a das ich dieses knacken vermisse & das es geil wäre es wieder einzubaun, bringt mehr tiefe ins game.

darauf hin gabs damals viele anfragen & nun scheints im addon eingebaut worden zu sein. bin sehr Happy darüber

Kommentar

Stimmt nicht, in Tibsun wurde das Knacken einfach nur an die dortigen Cyborgs angepasst, die es in der deutschen Version anstatt der richtigen Menschen gab. In RA2 gab es aber wieder richtige Matschgeräusche, da dort auch richtige Menschen übers Schlachtfeld liefen.
            In RA1 gab es die selben Geräusche wie in Tibsun.
            Lediglich in Generals fehlten die Knackgeräusche, dort hörte man nur wie der panzer gegen die Inf gestoßen ist.
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Stimmt nicht, in Tibsun wurde das Knacken einfach nur an die dortigen Cyborgs angepasst, die es in der deutschen Version anstatt der richtigen Menschen gab. In RA2 gab es aber wieder richtige Matschgeräusche, da dort auch richtige Menschen übers Schlachtfeld liefen.
              In RA1 gab es die selben Geräusche wie in Tibsun.
              Lediglich in Generals fehlten die Knackgeräusche, dort hörte man nur wie der panzer gegen die Inf gestoßen ist.

ok ,kann ich nicht wirklich beurteilen da ich die teile alle auf english habe ,ausgenommen cnc3 + addon habe die als kane edition...

aber soweit mir bekannt ist war es in RA 1 in der deutschen version ein blechendes geräusch statt ein knacken....

Kommentar

ra 1 deutsch blechdose, ra 2 deutsch matschen

greetz
                t2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                  Ha, dieses *bump*-Geräusch habe ich geliebt!
                  Ich frage mich bis zum heutigen Tage, wie die Entwickler darauf gekommen sind, eben jenes Geräusch in einer solchen Situation zu bringen.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

hab heute was neues entdeckt

ich sah einen gegnerischen marv mit einem strich energie in seine heimatbasis zurück fahren, ich schickte einen Titanen um ihn anzufangen, der Titan hat ihn schwer beschädigt besiegt und gab darauf den Spruch *Unglaublich* von sich

find ich toll dass die solche versteckten special sprüche eingebaut haben
                    Hinterfragst du deine Handlungen ?

Kommentar

Zitat von Devouring Beitrag anzeigen
                      hab heute was neues entdeckt

ich sah einen gegnerischen marv mit einem strich energie in seine heimatbasis zurück fahren, ich schickte einen Titanen um ihn anzufangen, der Titan hat ihn schwer beschädigt besiegt und gab darauf den Spruch *Unglaublich* von sich

find ich toll dass die solche versteckten special sprüche eingebaut haben

LOL? nice sowas hatte ich bisher noch nich^^

Kommentar

Ehm...in TS in der englischen uncut version, dieses *zwiwiwiwiwu*, das man hört wenn soldaten sterben auch da
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                          Ehm...in TS in der englischen uncut version, dieses *zwiwiwiwiwu*, das man hört wenn soldaten sterben auch da
                          Ich hab das immer für ne witzige Abart des Wilhelm gehalten.
                          Wilhelm

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hey könne prodigys auch inf überrennen? in der kampange in der ich den eridacator niedermache kommt auch son prodigy auf meine inf zu gerannt und überläuft die einfach...
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                              Ha, dieses *bump*-Geräusch habe ich geliebt!
                              Ich frage mich bis zum heutigen Tage, wie die Entwickler darauf gekommen sind, eben jenes Geräusch in einer solchen Situation zu bringen.
                              Jaja das ist schon toll das Gerausch und das passt so gut dazu

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                              X