Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schreiben der Lizenzdaten gescheitert" -.-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Schreiben der Lizenzdaten gescheitert" -.-

Hi , ich hab ein übles Problem. Seit einiger Zeit kommt stänig die Meldung :"Schreiben der Lizenzdaten gescheitert. Bitte wenden sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten." ...wenn ich das Spiel starten will, sowohl bei TW,als auch KR.

Ich hab meinen Grafiktreiber schon geupdatet,antivir gelöscht und auch jedesmal C&C neu installiert (auch einmal standart installiert,nicht empfohlen oder wie das heißt ^^).

Ich weiß echt langsam nicht mehr weiter, ich konnte es immer spielen, und plötzlich wo ich morgens an den PC wollte und C&C spielen wollte,kam diese blöde Meldung. Komischerweise kommt diese Meldung nur bei mir, denn mein Kumpel hat fasst den gleichen Pc und bei ihm läuft es wie geschmiert.

Das Problem trat noch vor KR auf. Ich hab mir extra beides nochmal neu gekauft weil meine TW CD mittendurch gebrochen war,wegen der blöden Verpackung,wo man die CD reinlegt -.-. Und jetzt möcht ich schon endlich KR spielen und nicht nur die Packung blöde angucken .

Ich weiß echt nicht weiter was ich tun soll...weil vorher ging es ja und jetzt nicht...bitte helft mir

AW: "Schreiben der Lizenzdaten gescheitert" -.-

Bitte wenden sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten
    Der Fehler ist die Lösung
    sigpic

Kommentar

AW: "Schreiben der Lizenzdaten gescheitert" -.-

Heißt das ich soll Ea mal anschreiben? Oo

Edit: Das Problem hat sich aufgelöst. Danke an den User MARV für seine großartige Hilfe
      Zuletzt geändert von Fallout; 01.04.2008, 21:33.

Kommentar

Lädt...
      X