Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat das Ende zu bedeuten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was hat das Ende zu bedeuten?

Das Ende von Kanes Rache hat viele Fragen aufgeworfen, und ich verstehe auch nicht wirklich was da genau passiert ist.
    Weiss einer genaueres darüber?

Kommt Legion jetzt zum Planeten der Scrins, um vielleicht ein Zielportal zu öffnen womit dann Nod durch das schon eingenommene Portal (der Trum) nachkommt?

Habt ihr noch andere Vermutungen?

AW: Was hat das Ende zu bedeuten?

Kane hat ja die ganze Zeit gesagt das er zu einer "überlegenen" Rasse gehen will usw.,denke das man am Ende sieht wie Legion(man selbst)gerade die Datenbank durchsucht nach dem "Heimatplaneten" der Scrin,sah zumindest so für mich aus.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Es ist ein Sinnloses ende gewessen das steht fest.

Kommentar

Legion wurde von einem Computer-Virus der Scrin infiziert, der im Tacitus versteckt wurde. Nun kämpft er mit den Scrins, weil er deren vollkommene Überlegenheit erkennt und auch alle Sprachroutinen und Zugehörigkeitsgefühle zur Menschheit von dem Virus überschrieben wurden.

Als Kane das feststellt aktiviert er die Selbstzerstörung von LEGION, allerdings zu spät, da das komplette Bewußtsein von LEGION bereits in einen Scrin-Wirtskörper übertragen wurde. Dieser führt nun als vielversprechender Scrin-Kommandant federführend die Invasion der Scrins auf die Erde an, da ihm alle Schwächen und Stärken der Menscheitheit mehr als bewußt sind.

Vielleicht könnt Ihr Euch noch an die Videosequenzen der Scrin erinnern - irgendwie haben mich die Squenzen mit LEGION genau an diese erinnert.

Klar ich hab mir jetzt die Story aus den Fingern gesaugt, allerdings wenn man die Unstimmigkeiten der C&C-Serie analysiert, wäre selbst so ein Schwachfug möglich Vielleicht sollte ich anfangen Storybooks für Computerspiele zu schreiben... :P

Aber mal ehrlich ich glaube kaum das es ein besonders gutes Zeichen ist das LEGION auf einmal mit Scrin-Schriftzeichen klar kommt... entweder das oder er ist die einzige Hoffnung die Invasion der Scrins zu stoppen...
        Zuletzt geändert von irresponder; 02.04.2008, 20:38.

Kommentar

Legion basiert auf dem Tacitus. Tacitus=von Scrin=Scrin-Sprache verstehen

Die Idee mit dem Scrin-Heimatplaneten kommt mir garnicht mal so unwahrscheinlich vor.
          Sehr interessant ist auch dieser Schal oder was das ist, das Dingens was Kane halt umhat... sind ja Scrin-Zeichen drauf oder?
          Vllt. ist Kane in Wirklichkeit irgendwie daran interessiert, sich an den Scrin zu rächen und benutzt die Menschen praktisch für diesen Zweck... naja hört sich genauso schwachsinnig an, wie Assassins Solid xD
          Zuletzt geändert von General-Osiris; 02.04.2008, 20:50.
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Wenn dem so wäre, ich meine das LEGION auf dem Tacitus basiert, hätte ihn Kane ja schon unlängst besitzen müssen? Und wenn dem so wäre, wie dämlich müsste Kane sein sich den von der GDI wieder entreißen zu lassen (nicht das er nicht ein Trottel wäre, aber nunja ^^)? Ich denke LEGION wurde nur von Kane entwickelt um mit den Tacitus zu verschmelzen... aber ich sehe da ein echtes Schnittstellen-Problem

Kommentar

Ich bin gespannt ob wir das im nächsten Addon erfahren oder in einen neuen Teil, kann mir gut vorstellen, das die das wie Half Life machen nach einer Art Serie.

Hat Kane nicht in TW gesagt das nod bald andere Universen betreten wird oder so ähnlich? Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher

Kommentar

Zitat von irresponder Beitrag anzeigen
                Wenn dem so wäre, ich meine das LEGION auf dem Tacitus basiert, hätte ihn Kane ja schon unlängst besitzen müssen? Und wenn dem so wäre, wie dämlich müsste Kane sein sich den von der GDI wieder entreißen zu lassen (nicht das er nicht ein Trottel wäre, aber nunja ^^)? Ich denke LEGION wurde nur von Kane entwickelt um mit den Tacitus zu verschmelzen... aber ich sehe da ein echtes Schnittstellen-Problem
                Naja weggenommen hat man dem das Ding ja schon in Tiberian Sun, haste das nicht gespielt?

Und in Kanes Wrath lässt er sich das ja so wie ich das verstanden habe NOCHMAL entwenden, nämlich wenn man den Bauhof mit dem Tacitus ja längst erobert hat, wird man ja abgeschaltet, zu dem Zeitpunkt befindet sich der Tacitus ja noch im Besitz von Nod, aber wenn man wieder aufwacht hat die GDI ihn offensichtlich wieder zurückerobert. ^^
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von irresponder Beitrag anzeigen
                  Nein, Kane hätte Legion nicht schon unlängst besitzen müssen, weil erst CABAL, der -ebenfalls auf der TEchnologie des Tacitus basierende- Vorgänger Legions, in Tiberian Sun entwickelt wird, in FS zerstört wird und jetzt in TW/KW die Nachfolge-KI (Legion) entworfen wird. Ich will nicht behaupten, dass Legion irgendwie den Tacitus als Kern hat oder sowas, sondern dass Legion basiernd auf Bauplänen aus dem Tacitus entwickelt wurde.
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                    Nein, Kane hätte Legion nicht schon unlängst besitzen müssen, weil erst CABAL, der -ebenfalls auf der TEchnologie des Tacitus basierende- Vorgänger Legions, in Tiberian Sun entwickelt wird, in FS zerstört wird und jetzt in TW/KW die Nachfolge-KI (Legion) entworfen wird. Ich will nicht behaupten, dass Legion irgendwie den Tacitus als Kern hat oder sowas, sondern dass Legion basiernd auf Bauplänen aus dem Tacitus entwickelt wurde.
                    Aber das würde ja bedeuten dass auch Kane die Scrinzeichen lesen kann, weil irgendwer muss diese KI ja entwickelt haben, nämlich Kane. Als Tratos gefangen genommen wurde, gab es Cabal bereits.

Achja ich habe gelesen, dass das Scrinship aus TS bereits in TD gebaut wurde, von den Nod. Das heißt also das Kane den Tacitus entschlüsseln konnte, aber wofür braucht er dann noch Cabal/LEGION?

http://www.ea.com/cncmovies/tiberium.html hier, dann auf TS und dann das video "kane orders slavik to locate the alien ship"

dort wird gesagt (jetzt ma frei übersetzt) : "in dem untergrund hangar den ihr gleich betretet befindet sich ein alienkriegschiff, welches am ende des letzten tiberiumkrieges gebaut wurde"

Und hier : http://cnc.wikia.com/wiki/Scrin_Ship

Was ich mich frage ist, was wollte Kane mit dem Schiff? Warum sollte man es wieder aktivieren? Wäre bestimmt was schön fieses draus geworden^^
                    Zuletzt geändert von der_Typ; 02.04.2008, 23:43.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                      Es ist ein Sinnloses ende gewessen das steht fest.
                      Sinnlos? Gut, für den Spieler vielleicht. Für EA aber nicht, die haben dadurch ja die Möglichkeit, darauf weiter aufzubauen mit Addons etc.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

in TW erfuhren wir dass kane die scrins für seine zwecke benutzen wollte

welche pläne er hat ist allerdings noch ungewiss
                        Hinterfragst du deine Handlungen ?

Kommentar

Wie ich schon sagte,hat Kane in einer Mission gesagt das er zu einer Zivilisation reisen will,die unserer weit vorraus ist.In TW hat Kane ja einen Turm der Scrin "erobert" und das soll ja bekanntlich ein Portal sein,und am ende von KW sieht man wie Legion die "Datenbank" durchforstet.Also man sieht am Anfang Erde und den Mond,danach das Universum und geht viel weiter hinaus in die Weiten des Weltalls.

Schlussfolgerung:Kane möchte mit hilfe des Tacitus(womit er den Standort des Planeten erfährt usw.)und des Turmes(womit er das Protal hat womit er dorthin reisen kann)zu dem Heimatplaneten der Scrin reisen.
                          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Guter Ansatz!

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                            zu dem Heimatplaneten der Scrin reisen.
                            Wird der nächste Teil also auf dem/einem Scrin-Planeten spielen? Folgt die GDI NOD auf den Planeten?

btw:
                            Leute, seid doch wegen einem offenen Ende nicht immer so angepisst - wie z.B. auch die GameStar-Redakteure. Das ist doch gerade die Würze. Sogar Germany's Next Topmodel baut immer mehr auf "offene Enden". Da haben sogar schon zwei Folgen das gleiche Ende.

Wenn ihr abgeschlossene Einzelteile sehen wollt, dann seht euch die vier Rambo-Teile an.
                            Zuletzt geändert von Gerry; 04.04.2008, 17:27.

Kommentar

Es geht auch nicht wirklich um offene Enden, sondern um das in die Länge ziehen von simplen Inhalten und sowas nervt!
                              Ich wünsch mir mehr Komplexität und nicht gekünstelte Mysterien die auf die Länge von x Addons gedehnt werden!

Kommentar

Lädt...
                              X