Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitspieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Mitspieler

Hallo allerseits

ich hoffe mal das Thema passt in diesen Bereich hier.

Ich suche auf diesem Wege ein oder zwei Mitspieler für Online - Gefechte. Wenn sich mehr finden wäre das natürlich auch ok. Ich zocke beinahe ausschließlich gegen die KI, aus dem einfachen Grund das ich von schnellen Partien gar nichts halte und mir der Spaß am spielen selbst wichtiger ist als ein Sieg. Eine Partie kann gern mal 1 Stunde oder länger dauern. Sollte sich jemand finden der ebenso dieser Ansicht ist würde ich mich über eine Nachricht freuen. Online nach eben solchen Mitspielern zu suchen ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Falls sich jemand findet der auch lieber gemütliche Runden spielt als permanente Rushes, der mehr Wert auf Spielspaß als auf Sieg legt, dann würde ich mich freun wenn sich derjenige bzw. diejenigen melden. Ich bin per Xfire immer erreichbar : gordon1407 , alternativ einfache PN an mich schicken.

AW: Suche Mitspieler

Hi,
    Also ich denke das ich deine "Vorlieben" nachvollziehen kann. Ich selbst hab mit einem Bekannten auch schon Partien gespielt bei denen für die ersten 10min ein "Nicht-Angriffspakt" bestand. So konnte sich jeder erstmal ohne Streß ne vernünftige Grundlage schaffen. Die anschliessende Schlacht hat dann beinah 2h gedauert
    Meine XFire-ID: sveasy

Edit: Meinen Skill würde ich eher als Beginner definieren, hab das Spiel noch nicth lange und spiele auch nicht so "exzessiv", eher Gelegenheits-Gamer statt Pro-Gamer. Also mit N00b-Fehlern ist zu rechnen
    Zuletzt geändert von sveasy; 29.05.2008, 21:29.

Kommentar

also, ich spiele auch lieber auf basenbau, weshalb ich eig immer gegen die leicht ki spiele, da diese nciht sofort rusht. liebe geplante basen und so, muss aber erst mal die onlinespielfunktion freischalten, also registrieren
      Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

change KI Ausewogen zu Einigeln dann dauerts bissl länger bis mittel / Schwer rusht^^

Kommentar

Lädt...
        X