Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Globalen-Eroberungs-Modus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zum Globalen-Eroberungs-Modus

Hätte da mal n paar fragen zum obengenannten thema:

- Werden einheiten die ich in real-time kampf baue zu meiner armee hinzugefügt wenn ich angreife? (oder beim deffen halt erstellt)

- Werden die veteranstatus der einzelnen einheiten auch übertragen? (also ich meine ich habe ne armee und mache mit nur dieser armme meine gegner fertig[real-time] --> alle level 2 oder gar 3... werden die für den nächsten kampf übernommen?)

- Kann man den modus auch im MP benutzen?
    Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

AW: Fragen zum Globalen-Eroberungs-Modus

zu 1. Nein und das ist auch gut so. (stell dir vor du hast dein Gegner fast besiegt und er hätte nurnoch 1 Kraftwerkd dann könntest du ja einfach ne riesige Armee erstellen. Wär ein bisschen unfair nicht^^)

zu 2. Ich hab leider keine Ahnung sry^^

zu 3. Nein nur im SP

Kommentar

zu 2. Ja, wenn du mit einem Kampftrupp in echtzeit kämpft. Und dort eine einheit einen rang erhält. Behält er diesen weiter (auch nach dem kampf)bis zu zerstörung der einheit in einem anderen Kampf
      sigpic

Kommentar

Tipp:Air ist das beste,wenn du automatisch berechnen lässt.

Tipp:1 Redeemer,2 Schwarze Hand Trupps,5 Läuterer,5 Mantis lassen jeden Gegner erzittern(vor allem mit Upgrades)
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

zu Frage 1: Wenn jedoch du am Anfang des Echtzeitsspieles zB einen Annihilator-Tripod verlierst, kannst du ihn wieder hinzufügen, wenn du einen baust! Das Gleiche gilt für alle anderen Einheiten und auch Gebäude! (aber nur im Echtzeitmodus) <--- Mach ich eh nie, dauert immer zu lange!
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ich sage nur GDI:
            Marv (mit vier Rak Troops-> Die werden auch übernommen), 4 Mammuts und einen Repair BMP mit Kanpftrupp drin.

Der Echtzeit modus lohnt sich nur, wenn der Gegener in deer Übermacht ist oder man minimale Verluste haben will, da die Battle KI nie den Fakter Taktik berechnet.

Kommentar

Lädt...
            X