"Wegen akuter Geldknappheit sieht sich die GDI gezwungen, im Einheitendesign kürzer zu treten. Monster wie der MARV sind einfach auf Dauer zu unwirtschaftlich. Daher haben führende Ingenieure ein Nachfolgemodell des Rekultivierungspanzer erdacht, welches billiger in der Produktion ist und zudem wesentlich weniger Treibstoff verschlingt. Das harmlose Aussehen ist optimal, um den Feind zu täuschen. Vertrieben wird das moderne Kriegsgerät unter dem Label einer französischen Automarke."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[funny]Einsparungen bei GDI!
Einklappen
X
-
AW: [funny]Einsparungen bei GDI!
,mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen,Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Kommentar
-
löööl^^ redeemer ist ein nod-soldat auf stelzen und eradikator ein übergroßer marienkäfer, wär doch mal wasZu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
-
Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigenlöööl^^ redeemer ist ein nod-soldat auf stelzen und eradikator ein übergroßer marienkäfer, wär doch mal wasGDI - Für Frieden und Freiheit!
Kommentar
-
woho, serious sam is für dieses fori ein bissl zu brutal, wenn man bedenkt, was alles gecuttet wurde in der deutschen vers. [ich hab die deutsche version [aber immernoch tw, kaufe mir kw aber bald] darum weiss ich nich wieviel gecuttet wurde]Vollblutn00b xD
HAHAHA ich habe einen muahahaha
Bitte anklicken danke
--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532
--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--
Kommentar
-
Zitat von saddok Beitrag anzeigenwoho, serious sam is für dieses fori ein bissl zu brutal, wenn man bedenkt, was alles gecuttet wurde in der deutschen vers. [ich hab die deutsche version [aber immernoch tw, kaufe mir kw aber bald] darum weiss ich nich wieviel gecuttet wurde]GDI - Für Frieden und Freiheit!
Kommentar
-
Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigenIch bin gespannt wie man da 4 Kampftrupps reinquetschen will.^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigenNice Pic., haste das selber gefunden?GDI - Für Frieden und Freiheit!
Kommentar
Kommentar