Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich vermisse das & das in TW/KW!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich vermisse das & das in TW/KW!

Nachdem mann in unzähligen Beiträgen immer wieder lesen konnte was manche in TW/KW so alles vermissen, sollten wir wohl mal einen extra Thread dafür aufmachen. Klar viele schreien nach ner besseren/anderen Story aber darum soll es jetzt hier nicht nur gehen es gibt noch mehr "Vermisste". Ich mach einfach mal den Anfang dabei vergleiche ich TW haupsächlich mitTS/FS:

Ich vermisse die komfortable Funktion ganz einfach im Hauptmenü zwichen dem Hauptptogramm und dem Addon zu wechseln so wie in TS/FS. Eher unbedeutend und simpel aber angenehm (fehlte auch schon bei RA2).

Ich vermisse den Zufalls- Karteneditor aus TS/FS! Für mich unbegreiflich das dieser nicht mehr bei TW dabei ist! Zahlreiche Einstellmöglichkeiten mit tollen Ergebnissen in kürzester Zeit. In RA2 schon stark abgespeckt fehlt er nun ganz.

Ich vermisse die asymetrichen Karten! Ebenfalls unbegreiflich wieso diese symetrichen totalen langweiler Karten solch einen Boom erfahren haben. Scheiss Online Gamer Heulsusen.. Chancengleichheit ist durchaus auch auf eher realistischen Maps möglich- und machen wesentlich mehr Spass (TD, RA1+2, TS). Der Oberhammer ist das diese symetrichen Maps in der KW Kampagne benutz wurden- einfach nur einfalslos krank.

So, könnte noch mehr schreiben aber dies kotzt mich zur Zeit am meisten an und wollte es mal loswerden. Trotz allem mag ich TW.
    sigpic

AW: Ich vermisse das & das in TW/KW!

Also das mit dem Zufallsgenerator finde ich auch sehr schade. Der Rest ist jetzt eher erträglich/nicht wirklich wichtig gewesen^^

Vielleicht gehört das jetzt nicht hier rein, aber man hätte ja noch einbauen können, dass man praktisch eine Partei random zockt, z.b. Scrin-Random und man dann entweder Traveler-59 Reaper-17 oder Scrin-Core gekriegt hätte. Nichts großes, wäre aber doch v.a. im Online-Modus edel gewesen^^
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

-Die Super Musik

-Das Balancing was noch in Ordnung war

-Zufallsgenerator

-Spezielle Missionen(nicht so 0815 missionen)

-Tolle Einheiten-Sprüche

-Cyborgs(Also sowas wie Kommando-Cyborg,wie kann ein Mensch nur den Cyborg-Kommando gegen diese ******** eintauschen???)

-Tiberiumtiere/Menschen

-Tiberiumbäume

-Spezielleres Random

-Online-Missionen

-Versteckte Kampagne

-Partei sollen sich ein bissle unterschiedlich spielen(zumindest scrin)

-Story hatten sie ruhig auch richtig weiterführen können.

-
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

@xxtakerxx

Nod spielt sich eigentlich auch sehr ähnlich

Kommentar

Ich meine das die sich nicht alle Identisch spielen sollen,bei Nod und GDI ists ja ok,sind immerhin beides Menschen,aber Scrin sind außerirdische,da hätte ich was anderes erwartet...
          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Ich das denn wirklich sooooooooo abwegig, dass selbst wenn wir jemals von irgendwelchen Aliens attackiert werden sollten, sie anfangen Gebäude zu bauen, mit dem gleichen Bedarf an Rohstoffen und den exakt gleichen Funktionen wie die Gebäude die wir Menschen bauen, auf die selbe Weise Resourcen abbauen, und das sie auch, trotz ihrer unabstreitbaren Verbindung zum Tiberium, immernoch, bis auf den Credit pro Sekunde, genau so lange dafür brauchen wie wir, und zu guter Letzt trotz ihrer zweifelsohne überlegenen Technologien, nicht viel stärkere oder schwächere, sondern ziemlich ähnlich starke Waffen besitzen?

Natürlich ist es das
            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Kommen aliens, bomben die uns bis in die steinzeit zurück, lassen uns in ruhe, oder helfen uns gegen ne andere alien rasse...mehr gibts eig, nicht^^
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Gegen die Aliens hab ich absolut nichts, aber dass dafür andere Handlungsstränge eingestampft werden, die wirklich interessant waren, halte ich für den größten Fehler, den EA gemacht hat. Komplexität ist nichts Schlechtes!

Kommentar

Also zu dem "die Scrin sind viel zu schwach für eine hochentwickelte Alienrasse": in der Scrin-Kampagne wird doch gesagt, dass die Einheiten nicht auf längere Kampfeinsätze ausgelegt sind, die sind eher die Begleitung zu den Sammlerschiffen, oder nicht? Dass die in KW mit den neuen Rassen aber immernoch die gleichen Einheiten haben ist so einer dieser Logikfehler von EA^^.
                  BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Nicht wirklich weil KW im Dritten Akt parallel vom Hauptspiel läuft! wenn ich mich nicht irre

Kommentar

Naja aber bei der Beschreibung der neuen Scrin-Fraktionen steht "blabla tolle Kämpfer, Frontschweine, blabla" - die sollten also mit den "richtigen" Kampfeinheiten der Scrin aufkreuzen.

Die wirklich wirklich richtigen Invasionstruppen der Scrin werden dann wohl mit dem Shooter "Tiberium" ihren Auftritt haben, soweit ich weiss solls da um die Invasion gehen.
                      Zuletzt geändert von Sheol; 09.04.2008, 15:44.
                      BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

lol, ich meine, wenn die richtige kampfeinheiten machen würden, wäre es irgendwie logisch, wenn die scrin vorallem auf luftwaffe aufbauen, orbitale bombardierung und so, da sie ja eigentlich mit raumschiffen kommen, und deshalb nicht allzu viele bodentruppen besitzen sollten??
                        (sie rechneten ja damit auf einen unbewohnten tiberiumkontaminierten planeten zu treffen, weshalb dann eine so grosse vielfalt an bodeneinheitn, und nur so wenig luft einheiten??)
                        Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

AW: Ich vermisse das &amp; das in TW/KW!

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                          -Versteckte Kampagne
                          Oh ja die waren klasse! Aber ist es nicht möglich das es in KW doch noch eine zu finden gibt nur diese noch nicht endeckt wurde?? *hoff
                          sigpic

Kommentar

Ich vermisse:

- Kratermonster

- Tiberiumwurzeln

- Ghoststalker

- mehr Air-Einheiten

- Online-Kampagnen

- Online-Weltherrschaft

- Online 3v3 und 4v4 Rang

- Mehr Missionen

- Die Mutanten als Fraktion (wär mal auch was cooles, geht einher mit Kratermonstern)

.... das wars erst mal ^^
                            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Was ich am meisten Vermisse:

Abfalltiberium

Kommentar

Lädt...
                              X