Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich bin froh, ein Forum mit diesem Thema gefunden zu haben. Unfaire Spieler machen den Spaß am Spiel kaputt. Besonders deprimierend ist es, wenn ein wirklich sehr langes und spannendes Match - welches zuerst verloren geglaubt und dann doch noch gewendet wurde - durch einen Desync sein Ende nimmt. Einen solchen Fall möchte ich hier nennen, in der Hoffnung, dass einerseits etwas gegen die unfairen Spieler unternommen wird, und andererseits eine ggf. neue Desync-Lücke durch das Replay im nächsten Patch geschlossen werden kann.
Bei ERCMAN ist mir unklar, wie er im Profil 0 Spiele haben kann. Kann mir das einer erläutern? Im Replay sieht man, dass er wirklich dabei war.
Das kommt daher, daß er den gleichen Nick für TW und KW nutzt. Wenn Du im TW Profil rechts auf den roten Knopf drückst, kommst Du zum KW Profil, wo einige Spiele angezeigt werden.
Dieser Spieler zersört mit einem Hack scheinbar auf Knopfdruck meine Sammler und die meines Teamkollegen! Er hat dies sogar im Chat zugegeben und bezeichnete es als Harvester Hack oder so... sein Teamkollege wusste scheinbar von der aktion, der daruffolgede angriff genau abgepasst war und er bevor meine sammler zerstört wurden, Titanen von dem Cheater getarnt hat, damit er damit ungehindert scouten kann. Der hack scheint nämlich nur mit Einheiten in seiner sichtweite zu funktioniern...siehe Replay!
@black hand der link funzt bei mir nicht
um ein replay oder sowas hochzuladen musst bei anhang verwalten klicken > durchsuchen; die datei auswählen dann upload klicken und fertig
Dieser Spieler zersört mit einem Hack scheinbar auf Knopfdruck meine Sammler und die meines Teamkollegen! Er hat dies sogar im Chat zugegeben und bezeichnete es als Harvester Hack oder so... sein Teamkollege wusste scheinbar von der aktion, der daruffolgede angriff genau abgepasst war und er bevor meine sammler zerstört wurden, Titanen von dem Cheater getarnt hat, damit er damit ungehindert scouten kann. Der hack scheint nämlich nur mit Einheiten in seiner sichtweite zu funktioniern...siehe Replay!
sorry mit dem Link.... wusste nicht wie man im forum hier Dateien anhängt...^^
Das ganze ist kein Hack, ich denke, der hat dich im Chat nur veräppelt.
Wenn man sich das Replay einmal anschaut sieht man, daß er nichts weiter tut, als mit getarnten Titans über eure Sammler zu laufen.
Es hilft immer, sich die Replay eines möglichen Hacks vor dem Posten einmal selbst anzusehen, meistens sieht man bereits dann, daß irgendetwas anderes der Grund für die eigene Verwirrung war
Ich wusste garnicht, dass man mit Titanen andere Einheiten zertreten kann...ok sorry, dann war das mein Fehler, und wenn der das dann noch im Chat schreibt, dann ist ja klar, dass ich das gedacht habe, ich meine : wer bezeichnet sich denn auch selbst als Cheater?
Well, dennoch kann es nicht sein, dass jeman im Replay sehen kann, wenn meine Leute über Tiberium laufen u Schaden erleiden... das muss ein "Maphack" sein.
10+ Jahre ist EA nun auf dem Markt, C&C3 TW hat schon 9 Updates hinter sich und dennoch ist es möglich im Add On zu cheaten. Ich kann nurnoch den Kopf schütteln über diesen Hersteller... .
Ich weiß nicht ob das normal ist... was ich nicht glaube, oder ob es nun bugusing oder ein cheat ist... aber seht selber. Der Ty schießt mit seinem Mutterschiff durch sein wurmloch in meine Basis und verwüstet damit ein Viertel der Map! Ich bin der Meinung, dass soetwas nicht von EA vorgesehen ist, da man praktisch keine Chance hat sich zu wehren.
Kommentar