Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich nehm Havoc. Die Ein Mann Armee tritt euch allen in den Arsch
"Sie gegen ein ganzens Nod-Uboot? Ist das nicht etwas unfair?"
Havoc: "Stimmt, vielleicht sollte ich mit links schiessen"
xD ich liebe Renegade
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Du meinst wohl McNeil? Hab vergessen ihn Einzubauen
Der wird aber in der zweiten MortalKanebat Teil dabei sein
Nein ich mein den Superoberkommander, den schwarzen da^^
Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?
Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.
Nein ich mein den Superoberkommander, den schwarzen da^^
James Solomon? Der ist mir zu Lieb als das ich ihn zum Kämpfer mache, er ist mein Lieblings Chara, den kann ich nich zum Kämpferbestie machen ABER wer weiss beim nächsten teil von Mortal Kanebat
Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:
Söldner die man zum beispiel mieten kann:
Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
(http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic
Um zu erben müsste Kane erstmal tot sein und das wird nie passieren!
Ich nehme Kane der steckt alle i die Tasche auf Lange Sicht, weil es teil des Plans ist!
Da haste Recht, Kane stirbt nie! Aber es wurde mal gesagt Anton ist der Erbe! Aber wie soll das gehen wenn Kane länger lebt als er? ^^
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!
Keine Ahnung. Aber Kane bezeichnete Slavik in KR als seinen Erben soweit ich mich erinnere.
Wahrscheinlich hätte dann Kane den Löffel abgegeben und Slavik wäre dann mit dem Unstärblich-sein an der Reihe.
@GDI-1:
Hätte ich gewusst, dass du ihn gemacht hast, hätte ich ihn vielleicht probiert. Aber nachdem meine Tasse zu Tiberium wurde, wurde ich etwas skeptisch^^
Yo, CABAL hat auch die miesesten Sprüche auf Lager
"By the way, missle launch detected"
"Sie wurden einer Assimilation für unwürdieg befunden. Bitte bereiten sie sich auf Ihre Auslöschung vor. Vielen Dank" xD xD xD
Ich weiß nicht, wen ich nehmen würde... Entweder Slavik, Kane oder CABAL
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Kommentar