Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon 2: Mortal KaneBat!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon 2: Mortal KaneBat!

Ich vermiße irgendwie Juri bzw. die AR-Character Juri wäre der "Shang Tsung" von Mortal Kanebat. Ok anderes Universum, aber dann vermiße ich echt den Kommando aus C&C1, der mit dem roten Bareé, der sich auch mal ganz gern ne Kippe gegöhnt hat Leider kenne ich keine Sprüche mehr von ihm, aber war nicht einer "Wie wärs mit 'nem bisschen Rock'n'Roll?".

BTW warum zum Henker sind die Commandos in C&C3 so dermaßen anonym? Ich hätte nen "Querschläger" viel cooler gefunden als so ein aalglatten Cyborg-Freak.
    Zuletzt geändert von irresponder; 15.04.2008, 22:22.

Kommentar

jo hast recht nur heißt er Yuri^^
      übrigens wo wir schon mal von Commandos reden: ''Komm Blechbubi tanz mal!''
      TANJA nicht vergessen!

Kommentar

Das Lachen vom Nod-Kommando in TD ist göttlich . Überall stirbt GDI-Infanterie und dann dieses Lachen, das lässt ein Nod-Herz höher schlagen

Ich nehm Kane, aber nicht wegen der Unsterblichkeit, die Sprüche sind ungeschlagen!

"The technology of peace!"
        "I am the future!"
        "One vision - one purpose!"
        und der absolute Killerspruch (wofür ich das Gebäude "Kanes Stimme" verehre)
        "PEACE THROUGH POWER!"
        BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Lädt...
        X