Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu krass???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu krass???

Servus,
    kann es sein das der MARV gegenüber dem reedemer viel zu stark ist? der sammelt tiberium, schießt, man kann ihn viefach bestücken und überfährt panzer. der reedemer hingegen kann nix außer das man ihm 2 leute drauf setzen kann und sein schuss is so lahm....

Sagt mal hat jemand schon nen brutalen (dampfwalze) besiegt? wenn ja wie. habs nämlcih letztens auch geschafft aber nur auf einer map.

AW: Zu krass???

Benutz seine fähigkeit
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

is die so gut? hatte nicht so den eindruck

Kommentar

Der Redeemer besiegt den MARV im 1on1 ohne Upgrades.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Im 1on1 ja,aber der Marv kann dafür 4 Infanteriesquads aufnehmen,außerdem noch Zonies,Sniper usw. der Redeemer kann aber keine Erleuchteten,Shadows usw. aufnehmen,außerdem ist der Rage-Generator jetzt nicht so gut,bentutz ihn 1 mal,danach kannst du eine halbe Stunde warten,beim Marv fährst du übers gegnerische Tiberiumfeld,kannst problemlos aus 3 Waffs Mammuts spammen und klaust dem Gegner sein Tiberium.Außerdem macht der Marv splash damage.

PS:Alle Epics können fahrzeuge überfahren.
          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Zitat von PeterLustig0 Beitrag anzeigen
            Sagt mal hat jemand schon nen brutalen (dampfwalze) besiegt? wenn ja wie. habs nämlcih letztens auch geschafft aber nur auf einer map.
            Ist einfach

Kommentar

Am anfang ein bissle Sammler harrasen und danach die ganze Zeit mit angriffen nerven,so schwer ist das nicht weil die Dampwalze KI am anfang erstmal viele Tib-Raffinerien baut,danach 2 Waffenfabriken und 2 Kasernen aufstellt und danach erst aus denen Einheiten pumpt.
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Tarn nen redeemer mit stealth field, und benutz dann die fähigkeit mitten in ner feindlichen armee^^
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Habe ich schon oft probiert funktioniert aber nur bei Vollnoobs,da bei etwas besseren Spielern der sicher ein paar Pitties in seiner Armee hat und sobald dann die Meldung kommt: Feindliche Epic geortet macht der ein mal Leertaste und gibt den angriffsbefehl und dann bringt dir der Rage-generator auch nix mehr.

Kommentar

Der Redeemer ist wirklich schwach (im gegensatz zum MARV), aber der MARV ist ja auch von der GDI (remember: GDI=Haudrauf-Partei, Nod=Guerillia-/Stealthkrieg-Partei)
                    Die Fähigkeit ist nur bei größeren Gegnermassen gut, im 1on1 natürlich quatsch^^
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

Reedmer. Black Hand rein und Saboteur. Tarnen. auf umwegen in die Feindbasis und futschikato ist die Basis.

Marv kann man noch ordentlich pimpen mit 1 Ingenieur und 3 Zonies. Das geht ab.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                        beim Marv fährst du übers gegnerische Tiberiumfeld,kannst problemlos aus 3 Waffs Mammuts spammen und klaust dem Gegner sein Tiberium.
                        Naja, ich glaube kaum, dass sich ein guter Spieler einfach so das Tiberium wegklauen lässt. Wenn ich eine Epic Unit sehe, mach ich sie platt (besonders wenn sie alleine rumläuft). Denn wenn mein Gegner eine Epic Unit hat, hab ich normalerweise auch schon genug produziert, um diese weghauen zu können.

Und generell:
                        Ich finde nicht, dass der MARV zu stark ist. Man muss ja auch bedenken, dass die GDI als Ganzes betrachtet etwas schwächer ist als z.B. die Schwarze Hand oder alle Scrin-Fraktionen und da ist es dann auch durchaus 'fair', wenn der MARV die beste Epic Unit ist.
                        If it moves, kill it!

Kommentar

Mal im ernst,bis deine ganzen Mammuts da sind ist das Tiberiumfeld schon lange leer,außerdem meine ich nicht das Tiberiumfeld in deiner Main base sondern wo deine exe ist.

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                            Mal im ernst,bis deine ganzen Mammuts da sind ist das Tiberiumfeld schon lange leer,außerdem meine ich nicht das Tiberiumfeld in deiner Main base sondern wo deine exe ist.
                            Wieso müssen es denn Mammuts sein? Man kann MARVs auch mit Läuterern loswerden^^
                            Oder wenn man sie hat: Lufteinheiten (davon aber eine Menge -> Scrin).

Mir ist schon klar, welche Tiberiumfelder du meinst. Aber trotzdem sehe ich doch (wenn ich regelmäßig scoute), dass sich des Gegners MARV alleine irgendwohin bewegt. Und wenn er das macht, dann versuche ich doch ihn abzufangen bevor er sich mein Tiberium krallt. Zumal meine gesamten Truppen nicht einfach alle sinnlos in meiner Hauptbasis rumeiern und meine Exe(n) komplett ungeschützt ist (sind).
                            If it moves, kill it!

Kommentar

Der Gegner wird auch nicht den Marv alleine losfahren lassen,wenn du außerdem deine ganze Streitmacht dazu benutzt den Marv zu zerstören kann dein Gegner deine Mainbase mit seiner Streitmacht angreifen.So schnell kannst du den Marv gar nicht zerstören,es sei denn du benutzt op sachen.

Kommentar

Lädt...
                              X