Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12:Mission - Fleischwerdung - geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 12:Mission - Fleischwerdung - geht nicht

Hi Leute,

bin bei der 12.Mission (auf deutsch: Fleischwerdung) angekommen. Hab aber ein großes Problem!!
    Und zwar nach dem ich die kurze Einführung in die Tempelknoten erhalten habe und kurz bevor sich mein MBF aufbaut kommt immer wieder "Verloren", obwohl ich noch gar nix gemacht hab.
    Kurz bevor das kommt hör ich eine Stimme die sagt: Schalten wir die Dinger ein. Oder sowas ähnliches.

Kann mir da einer weiter helfen?

Problem ist gelöst. siehe unten.
    Zuletzt geändert von Fr0st; 14.04.2008, 19:47.

AW: 12:Mission - Fleischwerdung - geht nicht

Habe ein Ideen die vllt helfen sollten:

1.Versuchen die 11. Mission nochmal durchzuspielen,bzw. das vorletzte savegame zu laden da es sein kann das die Mission "defekt" ist.
    2.KW Neuinstallieren
    3.Ein Savegame aus dem I-Net laden.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Hab das Problem gerade gelöst.... oh man.
      Es lag am NoIntro-Fix , dadurch hab ich natürlich auch viele Zwischensequenzen verpasst, wie dumm!!
      Hab mir jetzt alles schön angeschaut und die 12.Mission nochmal gestartet, jetzt funktionierts.

Also Leute finger weg vom NoIntro-Fix!!

Kommentar

ähm ... no intro fix und zwischensequenzen die fehlen. das bisl komisch würd ich mal sagen ... bist du dir sicher das du da nicht irgendwas anderes installiert hattest?

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          ähm ... no intro fix und zwischensequenzen die fehlen. das bisl komisch würd ich mal sagen ... bist du dir sicher das du da nicht irgendwas anderes installiert hattest?
          Nein, hab nix anderes installiert.
          Und bei den Videos waren welche dabei die definitiv nicht während dem Spiel liefen oder kurz nach erfolgreichen Missionen, da kamen nur ab und zu mal welche.

Kommentar

das ist mal komisch. da hat wohl einer bisl geschlampt beim proggen vom no intro fix. naja, so lang du es rausgefunden hast ....
            vielleicht hilfts ja noch einem der das selbe prob hat.

Kommentar

Na gut dass Du das noch herausgefunden hast woran es lag.
              Ich jedenfalls merke dass ich wohl nicht der Einzige bin, den dieses EA-Logo nervt.
              Das dauert einfach viel zu lange, bis das Hauptmenü endlich erscheint.

Das haben sie bei Hellgate: London besser gemacht, da wurde nämlich alles mit dem Patch entfernt, jetzt drückt man zwei Mal nach Spielstart auf ESC und man ist im Hauptmenü...sowas sollte EA sich auch mal für C&C überlegen, dann muss man auch nicht auf so einen zwielichten selbstgemachten No-Intro-Patch zurückgreifen.

Kommentar

Ich nutze die Zeit immer um mir nen Kaffee an der Senseo zu machen.
                Das passt wirklich Sekundengenau.
                Muss ein richtiges Feature der Programmierer sein.

Zudem finde ich die Ideen von EA wo sie bei CnC3 ihr Logo reinpacken (Erst Tiberium, dann Nod Logo) ziemlich witzig.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ja, die Logos sind immer dem jeweiligen Spiel angepasst. Siehe Crysis, Hellgate: London u.a.

Nervig ist es nur, dass EA darauf besteht, dass man sich das jedesmal "ansieht" (ich weiß dass man auch weggucken kann^^), während andere Firmen die Option einbauen, mit ESC zu überspringen. THQ bei Supreme Commander zum Beispiel.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                    Ich nutze die Zeit immer um mir nen Kaffee an der Senseo zu machen.
                    Das passt wirklich Sekundengenau.
                    Muss ein richtiges Feature der Programmierer sein.

Zudem finde ich die Ideen von EA wo sie bei CnC3 ihr Logo reinpacken (Erst Tiberium, dann Nod Logo) ziemlich witzig.
                    Wie gut^^
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X