Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal KaneBat 2, jetzt mit ALLEN Charas die ihr haben wolltet! =D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mortal KaneBat 2, jetzt mit ALLEN Charas die ihr haben wolltet! =D

Jein. Wenn du den CC im Spiel meinst, sieht der wirklich anders aus. Aber auf den Concept Arts sieht der Kopf so aus, wie hier
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ich habe ihn mal im Ganzen

╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
        Hey warum sind da 2 Havocs?
        Zum wiederholten male (siehe MKB1): Der obere ist nicht Havoc, sondern Logan Sheppard, der die Ausbildung in Renegade macht. Nur der untere ist der echte Havoc

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
          Zum wiederholten male (siehe MKB1): Der obere ist nicht Havoc, sondern Logan Sheppard, der die Ausbildung in Renegade macht. Nur der untere ist der echte Havoc
          sry hab mich vertan dachte were der Havok aus den concepts gewesen ^^

PS:Las uns ne Runde spielen ^^
          wen wählste?
          ich nehme den oberen HAVOK
          (^,^)

Kommentar

Um ehrlich zu sein fehlt mir da immernoch was *schäm*:

Die Overkill Einheit Kernverteidiger
            Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Wo ist Salomon? Der ist ja garnicht dabei! Naja, ok der wäre ja auch imba mit seiner 'Fettbacken' Attacke

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                Ich habe ihn mal im Ganzen

[qimg]http://images.wikia.com/cnc/images/7/7b/CyborgCommando.jpg[/qimg]

cool, dass kannte ich noch garnicht. Taugt sich, der concept Art
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Wo ist Jennifer Morrison aka Kirce James?! o.O

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                  X