Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Rache: Lohnt sich der Kauf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kanes Rache: Lohnt sich der Kauf?

naja es ist ja ''nur'' ein Addon, also sollte in Hinblick auf die Kampagne in einem Jahr mehr zu erwarten sein

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
      naja es ist ja ''nur'' ein Addon, also sollte in Hinblick auf die Kampagne in einem Jahr mehr zu erwarten sein
      Vielleicht können sie es einfach nicht besser machen oder sie wollen es nicht besser machen. Aber ich hab mich jetzt auf das Gameplay und die Performance bezogen.
      sigpic

Kommentar

Danke für eure Aussagen. Ich hab mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen, da die Meinungen dazu sehr unterschiedlich sind. Ich selbst gebe auch mal meine Meinung kund, vielleicht hilfts ja noch welchen die sich auch noch nicht so sicher sind.

Läuft auf den gleichen Grafikeinstellungen wie TW, was mich schonmal freut, allerdings sind alte Grafikfehler noch enthalten (z.B.: Flammenwerfer an Mechs). Die KI ist immer noch relativ verbuggt, vorallem im Häuserkampf und bei aggressiven Bewegungsbefehlen. Hab auch schon einige Gefechte ausprobiert und muss sagen, dass KR deutlich mehr Abwechslung bietet als TW, aber leider immer noch viele Unausgewogenheiten da sind die einem sofort ins Auge stechen.

Zur Kampagne: Die Missionen machen Spass (leider nur 13 Missionen und leider NUR Nod (3-4 Missionen mal SH oder KJ) spielbar), aber im Endeffekt muss man immer die gleichen Sachen machen: Gebäude besetzten und dieses einige Minuten halten oder Gebäude vernichten und man kämpft fast nur gegen GDI. Die Geheimdiensteinträge sind nicht gut verfasst und langweilig. Sekundärziele teilweise sinnlos.

Die Story ist meiner Meinung nach ziemlich einfallslos und gar nicht gut gelungen. Mittelalterliche Sprechweise bei Nod (schlimmer noch als in TW). Mit Kanes Rache sind sozusagen die Sachen die man in TW nicht haben wollte kurz und knapp abgearbeitet worden (Mutanten, Tacitus, CABAL, Kanes Maske, usw...).

FAZIT: Man sollte sich Kanes Rache nur holen wenn man am Mehrspieler interessiert ist, denn der bietet, im Gegensatz zum Einzelspieler, viel Abwechslung. Man sollte sich aber im klaren sein, dass Bugs und Unausgewogenheiten enthalten sind, die EA eventuell nicht so schnell, wenn überhaupt, fixen wird. Eventuell also noch den ersten Patch abwarten.
        Zuletzt geändert von Tomix; 19.04.2008, 16:19.
        "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Also das mit Bugs und Unausgewogenheit und EA macht nichts, kann ich nicht verstehen.
          Wenn man bedenkt wie viel Energie die in die Patches von KW gesteckt haben, ist fehlender Support das kleinste Problem bei CnC3.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Also das mit Bugs und Unausgewogenheit und EA macht nichts, kann ich nicht verstehen.
            Wenn man bedenkt wie viel Energie die in die Patches von KW gesteckt haben, ist fehlender Support das kleinste Problem bei CnC3.
            Wohl eher der nötige Sinn für C&C gerechte Balance, so wie man sie aus den alten C&C kennt.
            Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Tja, andere Firmen würden auch das Patchen sein und dich mit einem unspielbaren Spiel sitzen lassen.

Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
              Wohl eher der nötige Sinn für C&C gerechte Balance, so wie man sie aus den alten C&C kennt.
              Einfach nur den dicksten Panzer spammen und immer gewinnen? ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das ist in TW doch nicht anders.....
                Tiberian Sun ist eigentlich das einzige C&C wo das nicht ging und mit dem Addon ist des das best balancierte C&C überhaupt.
                sigpic

Kommentar

Quatsch!

Warum der Alien Tripod und sogar der Avatar stärker sind als der Mammutpanzer? Hallo? Mammut? Sinn? Keinen...

Wo ist die alte Stärke des Obeliskes geblieben?

Warum sind sämtliche Verteidigungsanlagen schwächer als bei den Vorgänger Spielen?

Wieso will jeder nur Scrin spielen? Weil sie sehr stark sind...gähn.

Wenn man diese Sachen noch irgendwie ändern könnte, wäre das C&C gerechte Balance und meiner Meinung nach würde es der Gesamtbalance kein bisschen schaden, da man mit verstärkten Verteidigungsanlagen keine Armee von Panzern bauen kann und einfach so die Base überennen, was man derzeit mit 20 Tripods locker machen kann.
                  Zuletzt geändert von Siberian Tiger; 20.04.2008, 16:08.
                  Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Die 20 Tripods sehen aber gegen Lufteinheiten ziemlich alt aus.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                      Du bist der erste Mensch den ich kenne, der bei einem Spiel bereits nach 5 Minuten Langeweile bekommt und dann auch noch darüber urteilen kann.
                      hey, wir reden hier von Madu. Der weiß einfach von vornherein, dass WW alles besser gemacht hätte und EA alles verbockt hat.

Madu ist einfach cool

btw: Wenn dir TW getaugt hat, dann kauf idr auch KW. Ich hab ja meinen Senf hierzu eh schon abgegeben^^
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Wenn ich ein Spiel anspiele und es nach 5 Minuten schon dermassen langweilt, dass ich aufhöre, da wird das Spiel bestimmt ganz super toll Spaß machen

Kommentar

Naya jeden seine Meinung KR reichtz für mich als freizeitbeschäftigung gerade noch da Zog ich lieber APB oder Reborn

Es macht halt nur online Spaß.

Macht der Singleplayer spaß?Nö!

Es fehlt was Besonderes.Für mich is es Momentan nur nen TS Remake vom Gefühl her.Als hätte man Paar Namen Geäündert und alles andere so Gelassen.

Aber lohnen Tut es sich wegen evtl. Mods die immer geil sind.

Kommentar

Es gibt keine Mods für KW, weil EA keine Moddingtools rausbringt.

Kommentar

Die 20 Tripods sehen aber gegen Lufteinheiten ziemlich alt aus.
                              Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich es eigentlich für automatisch erklärt halte, dass neben den 20 Tripods auch 20 Schocktrooper und 20 MG-Walker nebenherlaufen, die aus deinen Lufteinheiten fliegenden Schrotthaufen machen? Nur Noobs würden 20 Tripods ohne jegliche Begleitung auf deine Base losschicken.
                              Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Nur N00bs würden es überhaupt soweit kommen lassen
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X