Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Story "Name kommt noch"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Story "Name kommt noch"

Das ist der Thread für die geschichte, kommis bitte in den anderen Thread rein, danke

link zum andern Thread: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=27572

und hier mal der anfang, was bis jetzt steht, werde aber für jeden weiteren teil einen neuen post machen, anstatt edit, wenn ich unter 24stunden 2 teile schreibe.
    Deshalb bitte ich die Admins und Mods hier um Verständnis, danke im voraus

Prolog:

Kane ist im Turm verschwunden, kurz darauf erschien ein Lichtblitz im Turm, und er stürzte in sich zusammen, die GDI feiert, dass sie die Scrin (erste Welle) zurückgeschlagen haben. Nod betrauert den Verlust ihres Führers, jedoch haben sich bei Nod die Generäle des inneren Zirkels zu Splittergruppenführern aufgeschwungen. Nod ist durch das plötzlich verschwinden Kanes zerbröckelt und hat sich vorwiegend in Gelbe Zonen zurückgezogen, wo nun einerseits Kämpfe zwischen einzelnen Nod Gruppierungen und andererseits, GDI-Angriffe auf einzelne Splittergruppen an der Tagesordnung sind...

1.Abschnitt

GDI / BLAUE ZONE / WASHINGTON DC / Weisses Haus

"..immer schön lächeln Commander, schliesslich sind Sie nun ein Held..",
    doch dem Commander gingen im Moment ganz andere Dinge durch den Kopf.
    Laut Bericht des Teams, welches den Turm überwachen sollte, sei der Turm, kurz nachdem NODs Oberbefehlshaber Kane ihn betreten hatte, in sich zusammengestürzt.
    Was war da passiert? Laut den Geheimdienstberichten war der Turm nach seiner Fertigstellung unzerstörbar. Nicht einmal die Ionenkanone konnte dem Turm etwas anhaben.

Doch momentan hatten diese Gedanken in seinem Kopf nichts zu suchen, er hatte sich auf die Pressekonferenz und die anschliessende Medaillenverleihung für besondere Dienste zum Schutze der Erde zu konzentrieren.
    "..es ist mir eine Ehre Mr President Sire..",
    und lächelnd schüttelte er dem Präsidenten die Hand. Wenigstens Heute hatte er sich eine Auszeit verdient...

GDI / GELBE ZONE / RUSSLAND / Irgendwo in der Ödnis Sibiriens

"Sir, Ionenkanone einsatzbereit, feuern auf ihr Kommando",
    der Soldat, welcher die Nachricht überbrachte war ein zierlicher Mann (fast noch ein Junge), der sich schon mit jungen 20Jahren für's Berufsmilitär entschieden hatte. In den 4 Jahren, welche er nun schon bei der GDI war, hatte er einen rasanten Aufstieg vom Rekruten bis hin zum Kommunikationsoffizier des "fünfunddreissigsten Platoons" hingelegt. Eine Karriere, von denen viele nur Träumen können. Aber Harper war dies nicht genug, und so meldete er sich für den Feldeinsatz in Sibirien, dessen Ziel es war, eine alte GDI-Basis wieder in Betrieb zu nehmen..
    "In Ordnung Harper. Sie können gehen.."
    "Sir, wenn ich mir die Frage erlauben darf. Weshalb wird dem "fünfunddreissigsten Platoon" eine so, ich erlaube mir, UNWICHTIGE Aufgabe zu teile, wie die reaktivierung eines fast schon Urzeitlichen GDI-Aussenpostens. Wo wir doch an der Front besser zu gebrauchen wären, vorallem jetzt, wo wir NOD ein für alle mal unschädlich machen könnten?!"
    "Harper!! SIE haben sich dazu entschieden, auf diesen Einsatz mitzukommen. Und ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass Sie mitkommen.."
    "..aber, Sir.."
    "..kein aber Harper, ich verspreche ihnen, dass es sich für sie noch lohnen wird. Und nun geben sie der Besatzung der Ionenkanone den Befehl, auf das NOD-Lager, das wir Heute morgen entdeckten, zu feuern."
    "SIR, JA SIR!", und dann verliess Harper das Zelt des Commanders. In Gedanken fragte er sich immernoch, was der Commander mit : "..ich verspreche ihnen, dass es sich für sie noch lohnen wird.." gemeint habe könnte. Naja, er würde es ohnehin schon bald erfahren, der Aussenposten war nur noch 2Tage entfernt, und die BMT's kamen auf diesen Ebenen weit schneller voran, als im Gebirge...
    Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

AW: C&amp;C Story &quot;Name kommt noch&quot;

MUTANTEN / ROTE ZONE / AUFENTHALTSORT UNBEKANNT

"..habt ihr das gesehen?"
    "Was?"
    "Das, schau doch, siehst du es nicht?"
    "Doch, aber was soll das bit... IST ES MÖGLICH?!"
    "Schnell, wir müssen zurück ins Lager, das wird Abydoss bestimmt interessieren.."
    Vollblutn00b xD

Bitte anklicken danke

Kommentar

GDI / GELBE ZONE / RUSSLAND / Irgendwo in der Ödnis Sibiriens

Das "fünfunddreissigste Platoon" war jetzt schon 3Tage unterwegs, und immernoch keine Anzeichen eines GDI-Stützpunktes...

Später Nachmittag

"Da, am Horizont!! Seht ihr es??"
      "Tut mir leid Clemens, ich seh nichts.."
      "Brauchst du ne Brille oder was?? Da, schau doch, dort ist es do.."

Doch da war nichts mehr, Harper hatte für einen kurzen Augenblick freie Sicht gehabt, doch schon kurze Zeit später herrschten wieder die trüben Wolkenmassen.
      Bin ich der einzige, der es gesehen hat?? Da war doch eindeutig etwas, oder macht mich diese Ödnis zum Wirrkopf??
      Doch es stimmte, Harper konnte tatsächlich einen kurzen Blick auf den GDI-Stützpunkt erhaschen. Jedoch war das, was er sah nur ein kleiner Teil. Nicht mehr als ein paar alte Barracken und ein Kraftwerk.
      Falls, ich mir das nicht eingebildet habe, sollte wir spätestens morgen da sein, hoffe ich..
      Da Harper immernoch mit dem Zweifel kämpfte, meldete er seinen Fund dem Commander nciht, dieser hat momentan sowieso besseres zu tun..
      Vollblutn00b xD

Bitte anklicken danke

Kommentar

Fortsetzung oberer post..

Das 35igste war nun endlcih beim Aussenposten, sehr gross war dieser jedoch nciht, lediglich ein paar Baracken und ein Kraftwerk, diese war jedoch betriebsunfähig, wie sich herausstellte..

"Sir, haben den Aussenposten erreicht und beginnen ein Lager für die Nacht aufzuschlagen",
        "In Ordnung, ich möchte dass Sie mich begleiten Harper","Wie Sie wünschen Sir"

"Schau mal",
        "Was?",
        "Hier auf dem Schirm, als ich ihn vorhin einschaltete, war das noch nciht da",
        "Dann führ einen Neustart durch, ich will nicht noch länger arbeiten, ich bin müde",
        "Wenn du meinst.."

"Also Harper, sie haben sich bestimmt schon gedacht, dass das 35igste nicht wegen irgendeines unbedeutenden Aussenpostens in diese Ödnis geschickt wird",
        "In der Tat habe ich mich schon gefragt, weshalb wir so weit ins nichts geschickt wurden, aber Befehl ist Befehl"
        "Also Harper, können Sie ein Geheimnis für sich bewahren?",
        "Ich denke schon Sir. Um was handelt es sich bei diesem Geheimnis denn, wenn ihc fragen darf..Sir?",
        "In etwa 5minuten werden Sie es wissen..",

mit diesen Worten bogen die beiden in einen Pfad ein, den Harper vorhin nicht bemerkt hatte..

"Was ist das? Ich muss die andern Warnen.."
        "Basis..Basis..Bitte kommen. Hier Aufklärer epsilon. Feindsichtung. Mehrere NOD Aktivisten. Bewaffnung mässig. Ich glaube nicht dass Sie uns gesehen haben, empfehle jedoch die Lichter auszumachen. epsilon Ende.",
        "Verstanden, halte dich verdeckt epsilon. Viel Glück, Basis Ende.,
        "Verstanden Basis. Macht euch lieber auf einen Feuerwechsel gefasst, Sie bewegen sich auf euch zu. Richtung Nord-Nor.....ghhhhh",

ein erstickter aufschrei...
        "epsilon, bitte melden. epsilon, was ist bei dir passiert?!",
        Geräuschlos hatte sich das Shadow-Team von hinten angeschlichen und dem Aufklärer die Kehle durchgeschnitten. Zur gleihcen Zeit stürmten von allen Richtungen NOD-Streitkräfte die Basis...
        Zuletzt geändert von saddok; 29.05.2008, 20:04.
        Vollblutn00b xD

Bitte anklicken danke

Kommentar

Harper und der General waren gerade unterwegs zu einer Bunkertür..

"Sir, hören Sie das???"
          "Ich weiss nicht was Sie meinen Harper, warscheinlich sind Sie nur ein bisschen aufgeregt, weil Sie lieber wüssten was auf Sie zukommt."
          "Wenn Sie es sagen Sir, wird warscheinlich schon so sein.."

..als sie just in diesem Moment von einem Querschläger überrascht wurden..

-peng-peng- [1]

"Sir, sie wurden getroffen!"
          "Harper, gehen Sie weiter, Sie müssen in den Bunker kommen!!"
          "Aber Sir, Sie bluten stark, wir müssen einen Medi rufen.."
          "DAS WAR EIN BEFEHL! Lassen Sie mich hier zurück, es geht hier nicht um mich..."
          "Sir, Nein Sir, ich werde Sie nicht alleine lassen!"

..Harper kramte ein Funkgerät hervor, gerade als er den Funkspruch zur Basis absetzen wollte, spürte er einen Schlag auf den Hinterkopf. Es wurde ihm schwarz vor Augen, er verlor das Bewusstsein....

[1] Wehe irgendjemadn sagt etwas gegen das -peng-peng-, wer was dagegen hat, soll realistischere Schussgeräusche schreiben.
          Anm. des Autors
          Vollblutn00b xD

Bitte anklicken danke

Kommentar

Lädt...
          X