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Mauern und Tore

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  • Mauern und Tore

    Hey

    Nervt euch des eig auch dasses keine Mauern und Tore mehr gibt??

    Also ich fand des viel besser weil man dadurch verhindern konnte das die Gegner in die Basis konnten.. Jetz können sie einfach mit ihren Stealthpanzern erinschüren und alles niedermachen...

    Oder was meint ihr dazu?
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

  • #2
    AW: Mauern und Tore

    Hier gehört das Thema sicher nicht her... Hab's mal verschoben.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

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    • #3
      AW: Mauern und Tore

      Ich finde es auch schade das die Mauern nicht mehr existiren.
      Die Tore wahren auch gutt da man dann eine Fast Mauer hatte wo Einheiten Raus aber Gegner ncht leicht rein Konnten Aber eine Möglichkeit hatten(mit iner Geg.Eihnheit durchs tor Mogeln)

      Und Wilkommen wen ich das sagen darf ^^

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      • #4
        AW: Mauern und Tore

        Also ich find die fehlenden Mauern nicht schlimm, wenn der Gegner es mit Stealthpanzern unentdeckt an wichtige Gebäude schafft, macht man entschieden was falsch

        Ne also, die Stealth-Harrass-Taktik gleicht finde ich die Stärken anderer Parteien aus. Insofern fehlen mir die Mauern nicht. Fürs Auge wären sie natürlich was feines, aber da ist ja schon die allgemeine Grafik ein wahres Fest.
        BROTHERHOOD UNITY PEACE

        "Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

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        • #5
          AW: Mauern und Tore

          Die Mauern in TS/FS:

          -Basis gut geschützt (nicht so wie in RA2) +Taktik
          -Tore einfach nur genial! +Sound +Spieltiefe (...es war nur stimmige Musik, nur das Heulen weit entfernter Tiberium Tiere und nur das surren der Tore zu hören...)
          -eine voll eingemauerte Basis sah einfach richtig geil aus +feeling
          -mann konnte seine Basis etwas gestalten +"ICH" hab das gemacht

          Zudem fand ich eine eingemauerte Basis richtig passend in einer verseuchten Umgebung. Ein letztes Bollwerk gegen die Tiberium Verseuchung und seine garstigen Mutationen (Tiberium Abfall, TTeufel, Visc usw..). +++feeling


          Ich vermisse sie aber auch nicht wirklich.. zumindest nicht mehr seit KW diese Laser/Schallzäune mit gebracht hat. So wie TW/KW jetzt ist würden Zäune wohl auch weniger reinpassen. In TS ein wichtiger Bestandteil- TW kommt auch ohne aus.
          Zuletzt geändert von GDI-1; 22.04.2008, 18:41.
          sigpic

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          • #6
            AW: Mauern und Tore

            Mich stört es nicht, dass es keine mauern mehr gibt. Auch sind die Mauern im Spiel auch nicht so schön (Vom Aussehen her). In Red Alert 3 kommen sie ja wieder.
            Zuletzt geändert von Apokalypse; 22.04.2008, 18:51.
            sigpic

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            • #7
              AW: Mauern und Tore

              Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
              Die Mauern in TS/FS:

              -Basis gut geschützt (nicht so wie in RA2) +Taktik
              -Tore einfach nur genial! +Sound +Spieltiefe (...es war nur stimmige Musik, nur das Heulen weit entfernter Tiberium Tiere und nur das surren der Tore zu hören...)
              -eine voll eingemauerte Basis sah einfach richtig geil aus +feeling
              -mann konnte seine Basis etwas gestalten +"ICH" hab das gemacht

              Zudem fand ich eine eingemauerte Basis richtig passend in einer verseuchten Umgebung. Ein letztes Bollwerk gegen die Tiberium Verseuchung und seine garstigen Mutationen (Tiberium Abfall, TTeufel, Visc usw..). +++feeling


              Ich vermisse sie aber auch nicht wirklich.. zumindest nicht mehr seit KW diese Laser/Schallzäune mit gebracht hat. So wie TW/KW jetzt ist würden Zäune wohl auch weniger reinpassen. In TS ein wichtiger Bestandteil- TW kommt auch ohne aus.
              Jup meine Rede.

              die Laserzäune der Bruderschaft, das war ein Fest Da konnte man sich so richtig austoben, wenn man mal aus Fun gezockt hat

              FInde aber die fehlenden Mauern in TW nicht schlimm, aber wenn man sie unbedingt braucht gibt es ja noch den Mauern-mod
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

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              • #8
                AW: Mauern und Tore

                Ich vermisse die Mauern und Tore schon. Hätte der Atmosphäre gut getan.
                Eine Vision! Ein Ziel!

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                • #9
                  AW: Mauern und Tore

                  Hätte der Atmosphäre wirklich gut getan.

                  Tore würde ich aber persönlich rauslassen, da man sich damit komplett abschotten kann und somit Hit&Run-Taktiken und Einheiten wenig Bedeutung hätten.

                  Meiner Meinung nach gehört von rechtswegen in TW und KR nochmal die komplette Abwehr verändert.

                  Jede Fraktion hat ...
                  -ein Turm gegen Infantrie
                  -ein Turm gegen Fahrzeuge
                  -ein Turm gegen Flugzeuge
                  -ein "Super-Wachturm"
                  --> irgendwie genormt und langweilig, oder?

                  Im guten alten TD war das viel schöner und individueller geregelt:
                  GDI: Wachturm - Infantrie, Befestigungsturm - Fahrzeuge und Flugzeuge
                  Nod: Kanonenturm: Fahrzeuge, Obelisk - Fahrzeuge (extrem stark), FLARAK - Flugzeuge
                  Zuletzt geändert von Tomix; 22.04.2008, 23:14.
                  "Verschwiegen, ...treu!"

                  sigpic

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                  • #10
                    AW: Mauern und Tore

                    Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                    Hätte der Atmosphäre wirklich gut getan.

                    Tore würde ich aber persönlich rauslassen, da man sich damit komplett abschotten kann und somit Hit&Run-Taktiken und Einheiten wenig Bedeutung hätten.

                    Meiner Meinung nach gehört von rechtswegen in TW und KR nochmal die komplette Abwehr verändert.

                    Jede Fraktion hat ...
                    -ein Turm gegen Infantrie
                    -ein Turm gegen Fahrzeuge
                    -ein Turm gegen Flugzeuge
                    -ein "Super-Wachturm"
                    --> irgendwie genormt und langweilig, oder?

                    Im guten alten TD war das viel schöner und individueller geregelt:
                    GDI: Wachturm - Infantrie, Befestigungsturm - Fahrzeuge und Flugzeuge
                    Nod: Kanonenturm: Fahrzeuge, Obelisk - Fahrzeuge (extrem stark), FLARAK - Flugzeuge
                    Wenn du mich fragst, würde ich eher das Abwehrsystem aus TS nehmen! Vor allem das der GDI fand ich geil! Baust zuerst einen Basisturm und auf diesen kannste dann verschiedene Geschütze platzieren...hach, das waren Zeiten.
                    Eine Vision! Ein Ziel!

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                    • #11
                      OK die Mauern wird es wieder in RA3 geben . aber was ist mit den TOOOREN!!!

                      Kommen die Tore irgendwan mal wieder in cnc vor?
                      Zuletzt geändert von HQ|Thor; 23.04.2008, 08:48. Grund: Doppelpost
                      STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                      http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

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                      • #12
                        AW: Mauern und Tore

                        Dank EA nicht.
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                        • #13
                          AW: Mauern und Tore

                          Ich denke hier gibts es zwei Fraktionen ^^
                          Die einen wollen Mauern haben (wobei die wohl eher der Atmosphäre als dem Spielziel dienen würden), die anderen brauchen keine Mauern.

                          Ich brauch keine, finde es gut so wie es jetzt ist

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

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                          • #14
                            AW: Mauern und Tore

                            Ich benötige auch keine Mauern, wir spielen hier ja schließlich nicht Sim City.
                            Und bei der momentanen Geschwindigkeit des Spiels würde es eh kaum Sinn machen erst noch Befestigungen hochzuziehen.
                            Wer Mauern und Tore haben will, soll die alten Teile spielen, da war ja eh alles besser, nicht wahr?!
                            There goes the neighborhood ...

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                            • #15
                              AW: Mauern und Tore

                              Hätte eh keinen Sinn mehr bei TW...
                              Diese Diskussion hätte vor release von TW von EA aufgegriffen werden müssen, bzw ernstgenommen werden müssen und nicht nur diese Diskussion!

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