Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Rache videos ruckeln???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kanes Rache videos ruckeln???

Nabend leude!

Habe mal eine frage bezüglich des Add-ons.

Und zwar geht es um die HD videos,Die laufen zwar alle ohne probleme und ohne ruckler bei konstanten 50 frames.Auch gibt es keine soundaussetzer oder ähnliches.
    Aber die kommen mir einfach nicht so flüssig und smooth vor wie es bei C&C Tiberium wars.

Habe mal direkten vergleich gemacht und bei TW laufen und gucken die sich angenehmer an als bei Kanes rache.

Kann dies jemand bestätigen?Soll es etwa so sein?

Dankeeeee....
    Zuletzt geändert von Stylish Kill@; 23.04.2008, 01:15.

AW: Kanes Rache videos ruckeln???

bei mir sind so sprünge drin im ton, aber das bild läuft normal und flüssig weiter.... vllt. ist das normal??? (bitte!)

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Bei mir ruckelt weder das Bild noch springt der Ton... *?*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Stylish Kill@ Beitrag anzeigen
        Kanes Rache videos ruckeln???

Zitat von Stylish Kill@ Beitrag anzeigen
        Die laufen zwar alle ohne probleme und ohne ruckler

Dat raff ich net

Bei mir laufen sie genauso wie in TW, keine Ruckler, keine Sprünge, kein Verzug im Sound...
        Zuletzt geändert von Chris Sabion; 23.04.2008, 09:47.

Kommentar

meinst du vielleicht, dass der Sound mit der Zeit immemr asynchroner wird?

das Problem haben viele aufgrund der hohen Qualität der Videos.
          sigpic

Kommentar

Leude..ich weiss nicht wie ich es erklären soll.
            Bei mir ruckelt nix und es gibt keine sound aussetzer!
            Aber bei Kanes rache hab ich so das gefühl das die videos mit weniger frames laufen obwohl es bei konstanten 50 frames steht.Es sieht aber aus als würden die videos mit 20-25 frames laufen.
            Ambesten sieht man das bei schnellen bewegungen.Wie gesagt ich hab es mit TW vergliechen und bei TW sieht es irgendwie besser aus.
            Das beste beispiel is das video von mission 4.
            Amanfang wo ein typ von rechts nach links im hintergrund vorbeigeht.
            PS:Bin ned bekloppt :-)

Kommentar

Normales Fernsehsignal läuft auch nur auf 25 Frames. Wer weiß in welchem Modus die die Videos codiert, bzw abgedreht haben. HD-Videos sollten aber eigendlich mehr können, wnen ich mich nicht irre.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich muss sagen, dass ich das auch nicht das aber etwas ähnliches schlimmerres (können Freund aber auch nicht bestätigen) das video war plötzlich "langsam" (ruckelig) und der Ton lief weiter.
                als ich das Video neustartete war das nicht mehr.
                beim meinem alten krüpppelrechner bei Tiberiumwarsvideo in dem der Forscher Kane gerade Pläne bringt die dann weglegt.
                bei einem hochleistungsrechner (bei meinem Freund) hab isch das aus zufall auch wieder gesehen als er mir das Video zeigte in dem man mit dem Virus infiziert wird und es einen Absturz gibt (16 Version, Kanes Rache).
                Dasselbe Phänomen Bild harkt/hackt und der Ton läuft normal weiter.
                Ich glaube er hatte neben bei noch den wmp (windows media Player),WOW,und internet an.
                Kann eine Videowiedergabe durch niedrige Leistung "abkrepeln"?
                Zuletzt geändert von The Rage; 06.05.2008, 21:33. Grund: nicht ganz richtig

Kommentar

Bei mir laufen die manchmal Asynchron: Ton ist schneller als das Bild, aber Ingame, nicht als Frapsaufzeichnung !
                  Zuletzt geändert von Volkov; 06.05.2008, 22:12.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Haste nen Vista x64 System? Wenn ja, wundert mich nix, hab in etwa das gleiche Problem, welches allerdings auch bei TW der Fall ist.
                    Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Ne, XP SP2.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich hab xp prof sp 2 also eigen. auch
                        my friend äh... mein freund auch

Kommentar

Lädt...
                        X