Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

who's the best???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • who's the best???

    okay, nachdem es auf www.cnchq.de schon mal ne public-umfrage dazu gegeben hat, wollte ich das noch mal foren intern bringen....

    welche neue "superwaffe" in KW findet ihr persönlich am besten:

    das MARV (GDI)
    -erntet Tiberium
    -bewaffnet mit Drilling-Strahlenkanone
    -4 Waffenplattformen für Infanteristen

    der Redeemer (Nod)
    -Drillingslaser
    -Zormgenerator
    -2 Waffenplattformen für Infanteristen

    der Eradikator-Hexapod (Scrin)
    -Kristallwerfer
    -Lebensform-Recyclingsystem
    -6 Waffenplattformen für Infanteristen
    39
    das MARV (GDI)
    5641%
    22
    der Redeemer (Nod)
    3333%
    13
    der Eradikator-Hexapod (Scrin)
    1026%
    4

    "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

    "Wir sind keine Amokläufer!"


    1000 Posts...

  • #2
    AW: who's the best???

    Kleine Korrektur: Der Hexapot hat nur 3 Waffenplattformen, da man auch nur 3 Infanteriesquads einsetzen kann. Es sieht nur so aus, als wären es 6. Außerdem verschießt er Plasmadiscs und keine Kristalle.

    Also ich persönlich hätte nen weitaus geileres Design für den MARV erwartet. Am liebsten dreiläufige Zwillingskannonen. Außerdem finde ich ihn aufgrund seiner breiten Größe sehr ungeeignet auf schwierigem Gelände.

    Anders ist hier der Redeemer! Ein geiles Design und auch noch den Zorn Generator, dazu nicht so "sperrig" wie der MARV, obwohl ich mir auch noch ne dritte Plattform gewünscht hätte. In TW war die GDI wegen dem Mammutpanzer und Zone Trooper meine Lieblingsfraktion. In KW sind es nun Kanes Jünger wegen dem Redeemer, der Cyborg Infanterie und dem Upgrade "hochkonzentrierter Partikelstrahl". Hehe...

    Ja, und der Hexapod...naja, Krabbelkäfer...errinnert mich irgendwie an Starship Troopers.
    Eine Vision! Ein Ziel!

    Kommentar


    • #3
      AW: who's the best???

      Der Redeemer braucht nur oft viel zu lange um seinen Laser auf ein bewegliches Ziel abzufeuern, da hat das MARV schon 2 oder 3 mal geschossen.

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • #4
        AW: who's the best???

        Ich persönlich finde auch den Redeemer am besten, aber das ist Geschmackssache.
        Effektiver dagegen ist für mich auch das M.A.R.V.
        Zone Trooper/Raider rein und der feuert ja ununterbrochen in sämtliche Richtungen, und der Splash Damage seiner Primärwaffe ist ja auch nicht zu verachten.

        Dennoch...Redeemer ftw.

        Kommentar


        • #5
          AW: who's the best???

          Der große Metallbubi, der Rage Generator ist einfach zu kühl. :]
          There goes the neighborhood ...

          Kommentar


          • #6
            AW: who's the best???

            Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Der Redeemer braucht nur oft viel zu lange um seinen Laser auf ein bewegliches Ziel abzufeuern, da hat das MARV schon 2 oder 3 mal geschossen.
            Das stimmt! Hoffe, dass EA mit nem Patch die Feuerrate des Redeemers ein wenig beschleunigt!
            Eine Vision! Ein Ziel!

            Kommentar


            • #7
              AW: who's the best???

              Redeemer, ganz klar

              Der Zorngenerator mit den Blitzen und dann auch noch die kolossale Erscheinung, mein Favorit

              Auch von den Spieltaktiken her der geilste Die Fähigkeit vom Hexapod ist jetzt nicht so der Brüller und dass der MARV Tiberium ernten kann, ist jetzt in der Offensive auch nicht sooo nützlich, da er vor dem Feld warscheinlich eh schon down ist^^
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

              Kommentar


              • #8
                AW: who's the best???

                Der MARV erinnert mich irgendwie an den Leviathan-Panzer aus Unreal Tournament, wenn den einer kennt.
                GDI - Für Frieden und Freiheit!

                Kommentar


                • #9
                  AW: who's the best???

                  Der Eradikator-Hexapod ist das beste was es gibt. Scheffelt Geld beim kämpfen und ist mit 4-5 Korruptoren im Rücken unbesiegbar. Und viele sehen die gar nicht dank Nebel des Krieges. Hihi! ^_^

                  Der Reedemer mit seiner Rage-Funktion ist viel zu stark. Vor allem auf Tournament Decision versteck ich den gerne hinter dem Berg unten rechts und der Gegner hat keine Chance. Da ist die Schnecken-Feuerrate schon okay so im Vergleich zum Marv, der sehr schnell besiegt ist mit Air oder Raketen-Troops...
                  "We are blessed!"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: who's the best???

                    Ich finde, dass der Redeemer keineswegs zu stark ist. Wenn dann ist es der Hexapod der Scrin (ja, ich habe eine Alienallergie). Im übrigend finde ich die Sprüche des Redeemers am geilsten.

                    "Ich werde sie alle vernichten!"
                    "Kane ist alles!"
                    "TOD!!!"
                    "Sterbt!"
                    "ERLÖSUNG!"

                    Einfach nur geil!
                    Eine Vision! Ein Ziel!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: who's the best???

                      Echt? Sowas erzählt der im Deutschen? (Ich habe TW und KW aus den USA, also ohne deutsche Tonspur, weswegen ich mir TW nochmal nachgekauft habe in D)

                      Ich fands immer total geil wenn der Redeemer einen auf Borg macht.
                      Dann klickst Du eine gegnerische Einheit an, die er angreifen soll, und der Redeemer sagt: "Resistance is futile!"

                      Der M.A.R.V. ist aber auch nicht schlecht: "Size matters!" sagt er, und die Stimme hat so einen schmetternden Widerhall. Stark gemacht, aber sowas tu ich mir wirklich nur im Original an, da klingen auch die Avatare und Mammuts besser.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: who's the best???

                        Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen
                        Echt? Sowas erzählt der im Deutschen? (Ich habe TW und KW aus den USA, also ohne deutsche Tonspur, weswegen ich mir TW nochmal nachgekauft habe in D)

                        Ich fands immer total geil wenn der Redeemer einen auf Borg macht.
                        Dann klickst Du eine gegnerische Einheit an, die er angreifen soll, und der Redeemer sagt: "Resistance is futile!"

                        Der M.A.R.V. ist aber auch nicht schlecht: "Size matters!" sagt er, und die Stimme hat so einen schmetternden Widerhall. Stark gemacht, aber sowas tu ich mir wirklich nur im Original an, da klingen auch die Avatare und Mammuts besser.
                        "Resistance is futile" -> "Widerstand ist zwecklos"...

                        Ich habs mir auch im Englischen angehört und muss sagen, dass sich der MARV im Englischen besser anhört, der Redeemer hingegen im Deutschen. Hab ja die Originalversion mit Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch, usw.
                        Eine Vision! Ein Ziel!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: who's the best???

                          Wie der Juggernaut in TW.

                          "I'm the Juggernaut!"

                          Als Anspielung an X-Men.
                          Genial.

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: who's the best???

                            Is doch wohl ganz klar, dass der Redeemer der beste ist! Allein der Rage-Generator ist der Bringer. Wenn man dann den Redeemer noch zusätzlich tarnt mit Nod oder MoK, kann die Party losgehen und man Kann Mammuts und Tripods überlaufen, ohne dass diese den Redeemer enttarnen können!
                            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: who's the best???

                              Bei mir der MARV, 3 Zoneraider und einen Ingi rein und wegen der Tiberiumabernteforrichtung (was für ein Zungebrecher ) nehm ich gern mal einen kleinen Umweg in kauf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X