Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr am meisten bzw am liebsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was spielt ihr am meisten bzw am liebsten?

Hier könnt ihr mal ABSTIMMEN, was ihr am liebsten spielt bzw benutzt. Damit man mal eine schöne Statistik zu sehen bekommt!

EDIT: Ich hab für Black Hand gestimmt! Sind einfach cool! Aber ich spiele auch natürlich mit allen anderen!
    25
    GDI
    800%
    2
    GDI Steel Talons
    400%
    1
    GDI ZOCOM
    2000%
    5
    Nod
    1200%
    3
    Nod Black Hand
    2800%
    7
    Nod Kanes Jünger
    800%
    2
    Scrin
    400%
    1
    Scrin Reaper-17
    800%
    2
    Scrin Traveller-59
    800%
    2
    Zuletzt geändert von Scion; 23.04.2008, 17:47.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

AW: Was spielt ihr am meisten bzw am liebsten?

Abstimmen? Wo? Ich denk mir einfach mein Kreuz bei "Main Noire"

---edit---
    hm Browser hats nich gezeigt^^ Also ich bin ganz klar für die Schwarze Hand!
    BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Kann man nichts ankreuzen? Ist meine erste Umfrage, deshalb bitte ich um Verzeihung, wenn's nicht funktionieren sollte!

Kommentar

Kanes Jünger!!! Mir fehlen einfach die Lufteinheiten und die Stealthtechnologie bei der Schwarzen Hand.

Die Steel Talons sind meine Alternative.
        Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Ich habe Traveller-59 angeixxt, da ich mit denen bisher am öftesten gespielt habe und die eigentlich ganz nett sind^^

Kommentar

Steel Talons vor!!!

Auch wenn die sehr schwach sind im Multiplayer. Ich mag die Aufmachung, Einheiten und so. Sind irgendwie cool.

Dann spiel ich natürlich noch gerne Traveler, auch wenn die zu stark sind mit ihrem Mechapedes, Kultisten und sehr billigen Sturmreitern.
            "We are blessed!"

Kommentar

Ich spiel komischerweise fast immer Vanilla GDI... bin wohl noch zu sehr TW gewöhnt um umzusteigen.
              Hin und wieder aber auch sehr gerne Black Hand.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Sehr schön, mein Thema läuft!

Kommentar

Ich weiß es nicht so ganz... entweder Schwarze Hand oder Marked of Kane, kann mich nich entscheiden, find beide geil :>

Nod-Core ist nich so geil, passt aber scho.

wenn ich mal nich mit nod spiele, dann nehme ich ZOCOM oder Reaper, aber am liebsten nehem ich eben SH oder MoK
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

Kommentar

Ich weiß nicht, aber BH (Black Hand) hört sich besser an als SH (Schwarze Hand) Vor allem die Abkürzung von Black Hand gefällt mir sehr sehr gut!

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht, aber BH (Black Hand) hört sich besser an als SH (Schwarze Hand) Vor allem die Abkürzung von Black Hand gefällt mir sehr sehr gut!
                      Finde ich nicht. Kommt aber auch drauf an, mit welchem Ton man es ausspricht. Aber "Schwarze Hand" kann man imo düsterer aussprechen, als "Black Hand".

Ist aber im Grunde auch egal.
                      Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Löl, ich sag wayne

Schwarze Hand klingt cooler, aber SH suckt wirklich, jetzt wo du es sagst^^
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
                          Finde ich nicht. Kommt aber auch drauf an, mit welchem Ton man es ausspricht. Aber "Schwarze Hand" kann man imo düsterer aussprechen, als "Black Hand".

Ist aber im Grunde auch egal.
                          Abre die Einheiten selbst (in der US Version) sprechen "The Black Hand" schon düster genug aus.
                          Das geht im deutschen schon mal gar nicht, weil wir das "a" nicht als "ä" sprechen, und daher klingt schwarze Hand für mich einfach zu liep

Wie ein Kind, was im Sandkasten schmutzig wurde.

Kommentar

Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen
                            Abre die Einheiten selbst (in der US Version) sprechen "The Black Hand" schon düster genug aus.
                            Das geht im deutschen schon mal gar nicht, weil wir das "a" nicht als "ä" sprechen, und daher klingt schwarze Hand für mich einfach zu liep

Wie ein Kind, was im Sandkasten schmutzig wurde.
                            Wayne, Ansichtssache. Es kommt halt auf die Vertonung an.
                            Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

ZOCOM! und ich zitiere

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                              Ich muss ganz ehrlich sagen alleine schon für die beiden Parteien ZOCOM und Schwarze Hand lohnte sich für mich der kauf. Insbedsondere die ZOCOM entspricht dem was ich mir unter der GDI in Tiberium verseuchten Gebieten vorstelle voll und ganz. KW hebte bei mir das Spielgefühl erheblich an!

Schwarze Hand an 2.ter Stelle. SteelTalon und Kanes Jünger sind mir den Hauptfraktionen zu ähnlich. Scrin interresiert mich im momment gar nicht.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X