Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Rache Per netzwerk (Kabel) ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kanes Rache Per netzwerk (Kabel) ...

Hallo,

also ich wollte mit nem kumpel KW per netzwerk(kabel) spielen und wenn wir das spiel starten leuft auch eig alles soweit wenn wir auf netzwerkspiel gehen kann er mich sehen und ich ihn bei der namesliste.Ich kann auch in seinen Server reingehen und er in meinen aber das problem ist, wenn einer von uns beiden einen server aufmacht und dann das spiel losgeht lädt es bei mir bis 99% durch und dann kommt ein bildschirm wo ich nicht genau weiß was das ist xD (nächstes mal mach ich mal einen screenshot) auf jedenfall kommt dann bei meinem kumpel immer die meldung das er gewonnen hat obwohl das spiel eig noch nicht fertig geladen hat! finds iwie komisch...kann mir vll jemand sagen ob man hier bei den optionen noch iwas einstellen muss ??

> Klick <

AW: Kanes Rache Per netzwerk (Kabel) ...

Das ist bestimmt der Bildschirm, der dir anzeigt, dass ihr eure Verbindung verloren habt. Nach ner Zeit kickt das Spiel dann den "Disconnecter" raus und der andere hat gewonnen.
    Soweit ich weiß ist das ein genereller Fehler in KW, da muss man entweder mal Glück haben oder auf nen Patch warten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hmm, ok Thx! also glück werden wir glaube nicht haben wir habend mindestens 10 mal probiert

werds nachher nochmal testen und n screenshot machen!

Kommentar

Auch wenns doof klingt, aber eventuell versucht ihr es mal mit Hamachi...
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Da wäre dann nur das Problem das mein Kumpel kein Internet an seinem Laptop hat
          aber werds vll dann in paar wochen mal mit hamachi versuchen.

Kommentar

Ja kann man das nicht im LAN benutzen? Dann braucht ihr doch kein Netz dafür.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

achso, hm hab kp von hamachi
              aber werds mir dann mal angucken glaub ich

Kommentar

Ich spiele oft TW/KW über LAN und habe das Problem ungefährt jedes zehnte Mal. Zum Glück nicht öfters..
                Oftmals kommt es aber auch einfach vor, dass man sich in der Lobby nicht findet. Sehr buggy alles...
                GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Lädt...
                X