Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lobby im Lan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lobby im Lan

    hallo ich habe da ein kleinen Problem mit C&C 3

    mein kumpel und ich wollen im lan zocken. wir haben beide die aktuelle version von C&C

    wenn wir in die lobby gehen sehen wir und nicht.

    wenn wir das ganze über Hamachi machen sehen wir uns.

    wo ist der Fehler??

    bei hamachi haben wir immer wieder abbrüche im spiel von wegen asynchron.

    ich habe vista 64bit SP1 mein kumpel XP home mit SP2

    schon mal vieleb dank für anregungen um den Fehler zubeheben.

  • #2
    AW: Lobby im Lan

    *verschieb*
    Ich würd mal die Firewall ausmachen und nochmal testen. Vllt ist da irgendeine Sperre im Weg.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Lobby im Lan

      Kann aber auch schon daran liegen, dass du Vista und er XP hat! Weiß nicht genau ob die sie so gut vertragen, aber eigentlich sollte es keine Fehler geben; noch weniger über Hamachi!
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

      Kommentar


      • #4
        AW: Lobby im Lan

        Daran wird es sicherlich nicht liegen. Dem Game isses doch egal. Die Kommunikationsgrundlage ist ja die gleiche. Wenn das Game unter Vista funktioniert, dann funktionierts. Wenn es gar nicht geht, wirds daran liegen.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Lobby im Lan

          also die firewall hatten wir deaktiviert.

          was uns nur wundert ist das wir uns über das hamachi lan sehen aber nicht über das lokale lan

          das spiel funktioniert auch so. nur wir haben über hamachi immer wieder spielabbrüche. was wir über das online spielen nicht hatten. nur wir sitzen jetzt zusammen und da funktionert das irgendwie nicht das wir beide zur gleichen zeit online gehen können.

          also scheint es irgendeine einstellung, ich denke mal beim meinem vista rechner geben, der verhindert das wir uns im normalen lokalen lan sehen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Lobby im Lan

            hatte auch das problem ist wahrscheinlich so das du mehrere lan verbindungen hast deaktiviere doch mal die die nicht genutzt werden auch die von hamatchi so ging es bei uns auch 2 rechner einer vista einer xp und jeder hatte 3 netzwerkverbindungen hatten dann die beiden aus gemacht und schon liefen dieverse spiele im lan

            Kommentar

            Lädt...
            X