Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overlords Wrath

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Overlords Wrath

Weiß eigentlich wer wieviel credits die tiberium kristalle bringen nachdem man die fähigkeit angewandt hat?
    und wieviel credits bringt ichor saat wirklich? ich mein im kosten/leistungs verhältnis...

danke schon mal für mögliche antworten.
    sigpic

AW: Overlords Wrath

Ichor Saat gibt glaub ich ein wenig mehr Credits, als dafür ausgegeben, Overlords Wrath kann zwar Gebäude schädigen/zerstören, das Geld kann aber nicht durch die daraus entstehenden Kristalle zurückgewonnen werden!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Einer hat es überprüft und man soll genau(mehr oder weniger)3000 Credits davon erhalten,also das lohnt sich auf jeden fall!

Ich finde Overlords jetzt nicht so dolle,habe es einmal angewand und es kann nichtmal mit einem Volltreffer ein Tech-Center(ohne Zäune!!!)zerstören.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Hab mich mal im Du-weißt-schon-welchem forum informiert:

zu den einnahmen durch Overlord:
        habs ausprobiert und komme auf (ca aber genauer) 6300 $$ und es wächst nur (wahrscheinlich zufall) ein sehr keleiner teil nach dieser, wen ausgewachsen 1010 wert ist

und ichor saat:
        ichor sat ziemlich genau 3010 credits (nod version ebenfalls)
        sigpic

Kommentar

Könnte gut sein, dass Ichorsaat 3000 gibt, schließlich sind es ja um die 9 Kristalle, und 4 sind eine Harvesterladung a 1400 Credits dürften es sein(+,-)
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Lädt...
          X