HI leutz
Also ich finde das der Stealth ein wenig zu stark ist. Der Preis von 1800 ist noch immer zu niedrig, der MUSS meiner Meinung nach auf 2000 angehoben werden. Ich nenne mal ein paar gründe:
- Raketen können verstärkt werden
- Eine Salve der Raketen reicht schon für einen Sammler ? Hallo ?
- ist getarnt
- wenn man Micro wirklich gut beherrscht ist selbst ein mammut schlagbar.
- auch gegen Air-units extrem stark
- hat zwar schwache panzerung, die geschwindigkeit macht hit&run aber sehr gut möglich und lässt den STank somit gar nicht erst gegen stärkere units kämpfen, da diese in der Regel viel zu langsam sind um ihm zu folgen.
Also das war jetzt mal ein Auszug der Gründe, aus welchen ich meine das der STank zu stark ist. Gegen air units effektiver als ein Mantis, meiner Meinung nach jedefalls, da er getarnt ist. dafür kann er halt auch gegen Bodeneinheiten extremen schaden anrichten. Ich spiele mit BlackHand und den Steel Talons. Mit den SteelTalons kann man sie gut mit Hammerheads down kriegen, ein paar rockettroops rein und man kreigt den ganz gut, aber mit der Schwarzen Hand habe ich beispielweise keine Venoms um ihn zu klump zu schießen und meine Units sind zu lahm um ihn zu kriegen. Also ich würde vorschlagen, dass der StealthTank auf 2000 credits aufgestockt wird und die Zeit, bis er sich nach dem entladen der Raketen wieder in den Stealthzustand begibt, verlängert wird, damit man ihn länger sehen kann. Wie denkt ihr darüber, habt ihr auch probs gegen STanks, oder habt ihr ein paar gute Strategien gegen die dinger?
greetz
AnthraX
Also ich finde das der Stealth ein wenig zu stark ist. Der Preis von 1800 ist noch immer zu niedrig, der MUSS meiner Meinung nach auf 2000 angehoben werden. Ich nenne mal ein paar gründe:
- Raketen können verstärkt werden
- Eine Salve der Raketen reicht schon für einen Sammler ? Hallo ?
- ist getarnt
- wenn man Micro wirklich gut beherrscht ist selbst ein mammut schlagbar.
- auch gegen Air-units extrem stark
- hat zwar schwache panzerung, die geschwindigkeit macht hit&run aber sehr gut möglich und lässt den STank somit gar nicht erst gegen stärkere units kämpfen, da diese in der Regel viel zu langsam sind um ihm zu folgen.
Also das war jetzt mal ein Auszug der Gründe, aus welchen ich meine das der STank zu stark ist. Gegen air units effektiver als ein Mantis, meiner Meinung nach jedefalls, da er getarnt ist. dafür kann er halt auch gegen Bodeneinheiten extremen schaden anrichten. Ich spiele mit BlackHand und den Steel Talons. Mit den SteelTalons kann man sie gut mit Hammerheads down kriegen, ein paar rockettroops rein und man kreigt den ganz gut, aber mit der Schwarzen Hand habe ich beispielweise keine Venoms um ihn zu klump zu schießen und meine Units sind zu lahm um ihn zu kriegen. Also ich würde vorschlagen, dass der StealthTank auf 2000 credits aufgestockt wird und die Zeit, bis er sich nach dem entladen der Raketen wieder in den Stealthzustand begibt, verlängert wird, damit man ihn länger sehen kann. Wie denkt ihr darüber, habt ihr auch probs gegen STanks, oder habt ihr ein paar gute Strategien gegen die dinger?
greetz
AnthraX
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