Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

englische Normal- und Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• englische Normal- und Kane-Edition

Hoi,

also den Unterschied zwischen der normalen und der Kane Edition im deutschen kenn ich ja. wichtig dabei ist mir vor allem, dass bei der kane edition der ganze kram nicht wieder zensiert und auf bots geschoben ist.

Aber wie ist das bei der englischen Version? Ist da der einzige Unterschied zwischen den beiden Version der, dass bei der Kane Edition die Bonussachen bei sind? Oder haben die im englischen auch diese Sache mit Bots und Zensierung drin?

AW: englische Normal- und Kane-Edition

Nope, die englische Kane Edition hat nur das Bonus Material und ist limitiert.
    Die deutsche Version ist bei uns ja die unzensierte Form, deswegen ist sie hier nicht limitiert worden.
    Mein Dicker:

Kommentar

Keine Ahnung wie die normale englische Version aussieht, aber ich besitze die US-Kane Edition, da ist wohl der einzige Unterschied eben der, dass eine zweite DVD mit Bonus Inhalten beiliegt.
      Zensiert ist KEINE der US-Versionen, davon kannst Du ausgehen, sowas findet nur in unseren Landen statt...

Soweit ich weiß, sind es in Tiberium Wars aber diesmal keine Cyborgs, oder? Auch nicht in der deutschen Version...oder täusche ich mich?

Edit: @baracuda:

Was meinst Du mit "Die deutsche Version ist bei uns ja die unzensierte Form"?
      Es gibt eine deutsche zensierte, und eine deutsche Kane Edition, welche nicht zensiert ist, oder?
      Heißt es in der Kane Edition etwa auch "Auroramacht" und "Aurora-Sprengsatz"?
      Zuletzt geändert von Chris Sabion; 07.05.2008, 12:21.

Kommentar

Der Satz bezog sch auf die Kane Edition.
        Die ab16 Version ist zensiert und zwar nur in dem Sinne, dass Atombombe, Aurorarakete und der Fanatiker Sprengmeister heißt und sich nicht selbst in die Lust jagt sondern vorher verschwindet.
        Die Zensur von CnC in diesen Landen ist einfach schwachsinnig.
        Mein Dicker:

Kommentar

Das heißt es gibt auch eine zensierte deutsche Kane Edition?

Da sagt Schnittberichte.com aber was anderes:

Die bereits im Vorfeld von EA zensierte Fassung bekam eine 16er Freigabe, dennoch ist die unzensierte Fassung hier ab 18 mit dem Namenszusatz Kane Edition zu haben.

Oder habe ich Dich schon wieder falsch verstanden?

Kommentar

Lol nein du hast mich mal wieder falsch verstanden
            Es gibt eine ab 16 Version, die Standart Edition und eine ab 18 Version die Kane Edition.
            Die Ab 16 Version ist zensiert, die Ab 18 Version nicht.
            In den USA gibt es zwar die Kane Edition, dort ist es aber lediglich eine limitierte Version mit Bonusmaterial, anders als bei uns, wo die Kane Edition zwar auch Bonusmaterial enthält, aber aufgrund der Tatsache, dass sie hier die Ab 18 Version darstellt, nicht limitiert ist.

Klar soweit?
            Mein Dicker:

Kommentar

Klar, Herr Stabsunteroffizier!

Genauso habe ich das nämlich auch immer gesehen.
              Also gibt es keine englische zensierte Version, und nur die deutsche Standardversion ist zensiert.

Kommentar

ok danke, das hat mir dann doch sehr weitergeholfen ^^

in dem zuge hätte ich dann noch 2 fragen.
                wisst ihr irgendeine seite, wo ich die deutsche kane edition günstiger bekomme als bei amazon (ich meine nicht ebay ^^)? (immerhin 46€)
                und sind die englischen fassungen mit der deutschen kanes rache "kombinierbar"?

momentan bin ich dran mit die englische Version von TW zu holen. Da Kanes Rache aber nocht in ner ab 18 Version in unseren Läden steht, wäre es daher für mich sinniger dann das Ding zu holen als zu sehen, dass ich an die englische Kanes Rache Version komme

Kommentar

Dabei kann man sagen, dass man in der deutschen kane Edition drei Sprachpakete mitgeliefert bekommt.
                  Deutsch, Englisch und Französisch.
                  Du kannst deine Kane Edition also auch auf englisch stellen und hast quasi ne englische Kane Edition, falls dir die deutsche Übersetzung nicht gefällt(so wie bei mir)

Wo man es noch billiger bekommt weis ich net, hab die Preise von TW nicht verfolgt.
                  Mein Dicker:

Kommentar

Tipp:

Drittanbieter bei amazon...verkaufen auch Neuware, so auch die Kane Edition z.B. ab 37,99 Euro:

http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

Kommentar

@baracuda nene so meinte ich das nicht.

Wenn ich mir Tiberium Wars in der englischen Version besorge, ist es dann möglich das DEUTSCHE KAnes Rache (in der 18er Version) da als Erweiterung mit dran zu installieren, oder beißt sich das dann?

Naja die Drittanbieter hab ich mir auch schon angesehen, aber wirklich günstiger ist das auch nicht. 37,99 + 3€ Versand. Da bin ich auch schon wieder bei 41€ und das ist dann auch nicht wirklich so viel günstiger als bei amazon direkt.

bei amazon.co.uk bekomm ich TW zb inklusive Versand für etwa 30€ (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) nur habe ich dazu nun nicht mehr im Kopf wie hoch die Gebühren bei der Post sind. Ist schon ne Weile her, als ich so ne Aktion das letzte mal gemacht habe

Kommentar

Ähm...die Frage ist ja: Wieso möchtest Du unbedingt die englische oder US-Version haben?
                        Ich habe sie, und abgesehen davon dass ein nettes Poster drin ist und die Verpackung etwas anders ist, unterscheidet sie sich nicht von der deutschen Kane Edition.

Abgesehen davon, dass Du in der deutschen Version auch englische Sprache enthalten hast, umgekehrt eben nicht!

Bei amazon.co.uk sollte Tiberium Wars 13,98 Britische Pfund kosten zzgl. 3,99 Britische Pfund Versand.
                        Das macht zusammen 22,79 Euro.
                        Macht auf jeden Fall Sinn, da es hierzulande echt noch zu teuer ist.

Ob dann aber eine deutsche Erweiterung kompatibel zu ist, weiß ich leider nicht...kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen, da ja schon Unterschiede in der Installation aufkommen, zum Beispiel bei der Wahl der zu installierenden Sprache.

Kanes Wrath nutzt ja sicherlich Einheitenmeldungen aus dem Hauptprogramm, die Du dann nur auf englisch hast, ansonsten aber ein deutsches Kanes Wrath...reden die Soldaten dann englisch?

Ich denke, das gibt Probleme.

Kommentar

ich lege es nicht unbedingt auf die englische version an. die englische ist allerdings die einzige version, die zur zeit bei ebay drin ist.

und zum co.uk. ich habs mir mal ausgerechnet. wenn man sich dort TW und KW besorgt bezahlt man inklusive Porto und Versand umgerechnet ca. 44€. Ich denke, das wäre dann doch die sinnigste Variante. Denn ich habe im Gegenzug auch keine Lust noch 3 Jahre zu warten bis es in D günstiger ist oder hoffen, dass die mir bei ebay keinen Schund andrehen.
                          Zuletzt geändert von HansWurst0815123; 07.05.2008, 16:57.

Kommentar

Das würde ich auch sagen, amazon.co.uk hat ja grad stark reduzierte Preise was C&C angeht.

Musst Dich nur damit abfinden, dass Du das Spiel dann nie auf deutsch spielen kannst.

Ich habe nämlich keine Ahnung, ob man sich für TW oder KW die deutschen Sprachpakete herunterladen und ohne Weiteres installieren kann...wäre natürlich auch nicht schlecht, aber obs illegal ist? Keine Ahnung.

Kommentar

Die ab 18 Version von Kanes Wrath hat nen Haufen Sprachpakete drin, denke nicht dass sich das mit der Englischen Version von TW beißen wird.
                              Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                              X