Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

englische Normal- und Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: englische Normal- und Kane-Edition

Wenn man es denn auf englisch installieren kann.

Was ist denn wenn er die deutsche Sprache für Kanes Rache auswählt, sein Hauptprogramm aber nur englisch hat?

Geht das?

Kommentar

najo ich bin zwar kein englisch-ass aber für pc games reichts auf jedenfall. außerdem habe ich mir ja eh schon Generals mit Zero Hour über co.uk importieren lassen.

das ganze auf deutsch wäre mir zwar eindeutig lieber, aber bevor ich mir das ganze in einer miesen deutschen fassung antue, hol ich mir aufs englisch und versteh dann nur die hälfte

Kommentar

Ich habe TW auch in deutsch gespielt, und glaub mir: Das ist längst nicht so gut lokalisiert wie man es heutzutage erwarten dürfte.

Der Nachrichtensprecher klingt wieder ziemlich...naja.
        Aauch Direktor Redmond Boyle (Billy Dee Williams) hat ja mal ne scheiß Synchronstimme...

Alle meine Befürchtungen wurden zur Wahrheit. Abgesehen davon, dass die (auch die gescripteten) Dialoge einfach nur schwul und total aufgesetzt wirken ("Aliens...ich hab Angst vor den Viechern." "Jetzt wünscht Du Dir NOD zurück, was?" "Das nicht, aber das waren wenigstens noch Menschen!") haben sich tatsächlich Übersetzungsfehler eingeschlichen (Kanes Videoübertragung mit seiner "I'm sending your troops home...in a body BAG!"-Rede wurde z.B. ziemlich verstümmelt/abgewandelt) und es klingt auch wirklich tatsächlich alles so, als würden da irgendwelche überenthusiastischen Sprecher vor einem Mikrofon stehen und wie wild gestikulieren.

Gerade die kleine Fehde zwischen Billy Dee Williams und Michael Ironside muss einiges einstecken. Erbärmlich, echt erbärmlich.

Kommentar

das einzige, das mich momentan noch n bißl zurückhält sind die zahlungsmöglichkeiten.
          Es geht ja nur per Kreditkarte, "Postanweisung" oder Scheck.

Postanweisung kostet nun ca. 26€
          Scheck kostet bei meiner Bank ca. 15€
          Und meine Kreditkartendaten übers Internet preiszugeben, hm, da traue ich niemandem ^^

und wenn ich nun bedenke, dass auf die ca. 44€ nun nochmal 15 - 26€ kommen. Also da wirds mir dann doch was zu teuer.

Kommentar

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.
            Man ist halt zu verwöhnt von Paypal

Dass die auch keine Auslandsüberweisung akzeptieren...tststs.

Und kennen tust Du wohl auch nicht zufällig jemanden in UK, oder?

Kommentar

ich kenn einen, der vor nem halben jahr aus UK wieder nach D gezogen ist ^^

ich bin ja schon am grübeln, ob ich vll doch das mit der kreditkarte mache, nur weiß ich nicht was da noch für gebühren lauern

Kommentar

Lädt...
              X