Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konto wurden deakteviert LOL omg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konto wurden deakteviert LOL omg

das Konto wurden wegen div. Betrugsversuche geschlossen

hi das glaube ich nicht wollte gestern zocken habe jetzt 2 wochen nicht mehr gezockt und wollte mich ein logen und da stand dann Konto wurden deakteviert ,LOOOL habe ich die beim support angeschrieben schreiben die mir das Konto wurden wegen div. Betrugsversuche geschlossen

hahahahahaha habe nie in irgend einer weisse versucht so was zu machen lol habe ich denen geschrieben die sollen mir mal bitte irgend etwas zu senden replay oder was auch immer ,aber das könnendie nicht weil ich so was nicht gemacht habe nur weil ich das spiel was kann und ab un zu mal nubs alle mache ,und die schreiben ich melde dich kann ich jetzt nicht mehr zocken bei tw und kans rache man man man hoffe die machen den acc wieder frei mein schöner seAwolf|ksk*

AW: Konto wurden deakteviert LOL omg

Zitat von seawolf1505 Beitrag anzeigen
    das Konto wurden wegen div. Betrugsversuche geschlossen

hi das glaube ich nicht wollte gestern zocken habe jetzt 2 wochen nicht mehr gezockt und wollte mich ein logen und da stand dann Konto wurden deakteviert ,LOOOL habe ich die beim support angeschrieben schreiben die mir das Konto wurden wegen div. Betrugsversuche geschlossen

hahahahahaha habe nie in irgend einer weisse versucht so was zu machen lol habe ich denen geschrieben die sollen mir mal bitte irgend etwas zu senden replay oder was auch immer ,aber das könnendie nicht weil ich so was nicht gemacht habe nur weil ich das spiel was kann und ab un zu mal nubs alle mache ,und die schreiben ich melde dich kann ich jetzt nicht mehr zocken bei tw und kans rache man man man hoffe die machen den acc wieder frei mein schöner seAwolf|ksk*
    Ich denke mal der wird nicht ohne Grund geschlossen worden sein. Besorge dir einen neuen Key. (Sprich: Kauf dir das Spiel nochmal)
    sigpic

Kommentar

Naja das Spiel gleich neukaufen ist vllt doch etwas übertrieben. Ich kann natürlich nicht beurteilen, was du gemacht hast (oder was du getan haben solltest), um so bestraft zu werden. Aber bis ein Acc gänzlich abgeschaltet wird, muss man schon einiges an Schweinereien machen. Nichtmal die ganzen fiesen Cheater mit ihren Proggis werden auf Lebenszeit gebannt.
      Ich weiß ja nicht, wie gut dein Englisch ist, aber im offiziellen Forum das Thema ansprechen kann garantiert nicht verkehrt sein. Da sehn auch die offiziellen Mods rein. Auch wenns gemein klingen mag, aber wenn du die Mail an den Support genau so geschrieben hast wie deinen Beitrag hier, kann ich mir gut vorstellen, dass der Mitarbeiter der das gelesen hat nicht sonderlich viel Lust hatte sich das durchzulesen... (lass bei sowas vllt noch Jemand anders drüberlesen )
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

normal werden nur die spielacc gesperrt nie der master accound... so war es auch mal bei einem ehemaligen EPS spieler....

sollte der masteraccound gesperrt worden sein, wende dich an den support.

Kommentar

habe echt nichts gemacht bin nicht der beste schreiber bin 31 jahre brauche nicht so ein mist machen spiele auch cs habe eigene server habe keine cheats oder was auch immer gebraucht habe schon an den suppotr geschrieben denen gesagt die sollen mir mal ne tel nummer geben wo man anrufen kann oder mir mal repals senden oder was auch immer aber die können mir nichts senden weil ich nie was gemacht habe ka was da los ist scheisse ist das

Kommentar

Wie schon erwähnt: Wende dich an die Comunity im offiziellen Forum, aber dann mit Interpunktion etc.
            Hast du schonmal probiert auf der EA-Seite einen neuen Sub-Account, also keinen neuen Master-Acc, zu erstellen?
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

Kommentar

ne nummer steht im handbuch 1,86€ die min...

zu deiner frage, bzw deinem thread hier siehe meinen post. normal kannst du ohne weiteres neue online accounds mit anderen namen halt erstellen.

sollte dein master accound gebannt wurden sein & du nix gemacht hast, meld dich an den support und mach denen klar das die den accound wieder freigeben sollen.

Mehr als das können wir dir hier anhand deiner aussagen leider auch nicht sagen.

MFG

Kommentar

so hab denen grade noch mal geschreiben

jetzt kamm das

wir klären gerade den Sachverhalt. Wenn Sie sich vorzeit schon bei uns melden möchten können Sie dies unter der Rufnummer:

0900 1 20 25 20 (0,25? / Min.)

aber die tel nummer ist immer besetzt naja warte jetzt mal par tage danke für die hilfe jungs bin echt sauer

Kommentar

0900? is des nicht österreich? hmm ich habe im handbuch folgende nummer:

09001-20 25 20

0,25€ pro min

hatte wohl alte preise^^

Kommentar

Hä? Tropi, das is doch das selbe

Ob du nun "0900 1" oder "09001" schreibst, dem Telefon is das doch latte... Oder wählst du mit Leerzeichen?
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      Hä? Tropi, das is doch das selbe

Ob du nun "0900 1" oder "09001" schreibst, dem Telefon is das doch latte... Oder wählst du mit Leerzeichen?
                      ups sorry my bad^^

Kommentar

Also du musst schon erlich sein hast du gecheatet oder sowas in der art ?

Naja ruf wie schon viele vormir sagten die Hotline an.

P.s ich brauche dringen den Link vom Offizielen CnC EA Forum.Hab ich gelöscht

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

nein ich habe nicht in in irgend einer art weise versucht nicht mal dran gedacht zu cheaten

habe mit meinem acc seAwolf|ksk* fast 600 wins und 44 niederlagen 30 dc 4 syncon mist aber ich zocke auch oft gegen nubs macht halt spaß kann aber auch mit guten mit halten das ist auch kein problem muss halt nur ein guten 2 mann haben weil ich nur 2on2 zocke garde mal 10 1on1 gemacht
                          Zuletzt geändert von seawolf1505; 08.05.2008, 18:47.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                            Ich denke mal der wird nicht ohne Grund geschlossen worden sein. Besorge dir einen neuen Key. (Sprich: Kauf dir das Spiel nochmal)
                            Das ist nicht dein Ernst, oder???????????
                            sigpic

Kommentar

Hm wen ich EA wär würd ich das auch machen um den Umsatz zu steigern^^, einfach mal die accs sperren

Kommentar

Lädt...
                              X