Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konto wurden deakteviert LOL omg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Konto wurden deakteviert LOL omg

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dein Ernst, oder???????????

Doch eigentlich schon, wenn der Key gebannt ist, was EA ja durchaus machen könnte, kommt er um den Neukauf nicht herum,
    sigpic

Kommentar

Fast alle Spiele, die du verloren hättest, hast du mit disconnect / desync beendet, nur so kamst du ja auch zu "Longest Win Streak 129".

Du wurdest zu recht gesperrt und die Sperre wird wohl auch nicht aufgehoben werden. Es findet eine detaillierte Prüfung statt, bevor jemand gesperrt wird um ungerechtfertigte Sperren zu verhindern.

Über die Sperrungen kannst du zum Beispiel hier etwas nachlesen. Allgemein zur letzten Bannwelle, während der wohl auch du endlich aus dem Verkehr gezogen wurdest, findest du hier.

Wenn du das Spiel wieder spielen möchtest, dann kauf es dir neu und bleib dieses mal fair. Natürlich kannst du vorher auch noch etwas Geld für die Supporthotline von EA Deutschland verschwenden, wenn du magst.
      Zuletzt geändert von FiX; 09.05.2008, 16:54.
      This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Na da kommen ja richtig Neuigkeiten ans Licht, was? Also für DCer hab ich absolut gar kein Verständnis. Leider gibt es diese bekloppte Regel ja immer noch. Wenn man nicht da ist, kann man nicht gewinnen. Wer nicht gewinnt, verliert nunmal... die bei EA scheinen das nicht zu verstehen und nehmen solche Leute auch noch in Schutz und anschließend kommen dann diese Leute und flennen, weil sie ja nichts gemacht hätten. *kopfschüttel* Wer nicht verlieren kann, sollte besser gar nicht erst mitmachen.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

lol fix habe fast 1000 spiele habe 30 dc und da habe ich keinen von gemacht wenn du keine ahnung hast sei bitte leise beschuldige mich für was was ich nicht gemacht habe die sind schon dran von EA das es ein fehler war und das ist kein problem du 129 spiele zu gewinnen wenn man gegen nubs spielt allso habe mir nichts vor zu werfen danke

Kommentar

Zitat von seawolf1505 Beitrag anzeigen
            beschuldige mich für was was ich nicht gemacht habe
            Du bist für den Untergang der Titanic verantwortlich!

Naja, mir ist es letztlich egal was du tust, ich wäre nur sehr überrascht, wenn deine Sperrung wirklich aufgehoben wird, da der letzte Bericht den ich gelesen habe schon recht deutlich war. Aber egal, viel Erfolg weiterhin - bleib fair & sauber.
            This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Zitat von FiX Beitrag anzeigen
              Du bist für den Untergang der Titanic verantwortlich!

Naja, mir ist es letztlich egal was du tust, ich wäre nur sehr überrascht, wenn deine Sperrung wirklich aufgehoben wird, da der letzte Bericht den ich gelesen habe schon recht deutlich war. Aber egal, viel Erfolg weiterhin - bleib fair & sauber.
              Dem ist nix mehr zuzufügen von daher einfach mal Close

Kommentar

konto wurde wieder frei gemacht

hier habe ich ja geschrieben das die mein konto http://www.hqboard.net/showthread.php?t=27767 deakteviert haben habe mit denen 20 mal geschrieben jetzt haben die mein konto wieder frei gemacht juhu kann wieder zocken

Kommentar

AW: konto wurde wieder frei gemacht

Zitat von seawolf1505 Beitrag anzeigen
                  hier habe ich ja geschrieben das die mein konto http://www.hqboard.net/showthread.php?t=27767 deakteviert haben habe mit denen 20 mal geschrieben jetzt haben die mein konto wieder frei gemacht juhu kann wieder zocken
                  Warum machste dann einen neuen Thread auf und postest nicht im alten weiter?

:close

Kommentar

Und wieso fügst du den Kram dann nciht gleich zusammen?

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      Und wieso fügst du den Kram dann nciht gleich zusammen?
                      Hätt ja nochmal posten können^^ aber wozu gibts euch mods XD

Kommentar

Ne hätte er nicht, weil geschlossen hast DU es doch :P
                        Und jetz is gut hier... *dasletzteworthab*

Kommentar

Ne hätte er nicht, weil geschlossen hast DU es doch :P
                          Und jetz is gut hier... *dasletzteworthab*
                          mit nochmal posten meine ich das er es hier hätte nochmal posten können^^

B2T

wie haste es nun geschafft das konto wieder funzt?

Kommentar

Na wenn du ihn schon was fragst, musst du das Thema auch wieder aufmachen

Kommentar

Na wenn du ihn schon was fragst, musst du das Thema auch wieder aufmachen
                              müssen wir nicht hier auslabern

und btw reicht ein thread hier da es schließlich um ein und die selbe sache geht...

Kommentar

jo war ja zu konnte hier ja nicht schreiben sorry was soll ich anderes machen wollte euch ja nur mit teilen das se mein acc wieder aufgemacht haben
                                und haben mir geschrieben das es ein versehen war das die mein konto zu gemacht haben weil die haten ja auch kein beweis .weil es ja nichts gemacht habe hehe

ps kanste ja jetzt wieder zu machen danke

Kommentar

Lädt...
                                X