Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

Hey everyone,

Here is your latest Kane's Wrath patch update. First, i'd like to apologize once again, seems to be a weekly trend eh, but it's what we have to deal with. Unfortunately, we aren't made of a million resources and some of the issues that have arisen with KW such as desyncs were entirely unforeseen and were difficult to find without extensive thousands of players playing.

That's where I agree with you guys 100% that we need to do a public beta each and every time. Hard lesson learned, solved for Red Alert 3 of course and beyond.

Kane's Wrath for XBOX 360 also required some emergency resources, everything is fine now, but this combined with a resource strain forced us in to an unfortunate position with providing you the support you deserve.

Point taken, you are the customer, and you are right.

That said, work has activated on the Kane's Wrath patch and I am pressing to get the primary hot fixes in (desyncs, past C&C 3 exploits, balance issues, etc) so please do understand we are treating all the most urgent issues with the highest priority.

If I am being honest, I still cannot provide you an exact release date, but our team is working hard to make this happen in as quick a time frame as possible with all relevant testing needed etc. I plan to hold the ladder season until this first patch is out, i'm hopeful for the late part of this month. In the meantime, I will do my best to keep things entertaining here =)

I actually played online today, had 3 clean games, no desyncs, they were epic, so I know these issues are not always occurring, but I fully agree they are frequent.

And finally, next week I should have a lock on the final balance changes we are looking to implement. We'll be doing some work this weekend and perking around the forums again just to make sure, but I hope to show that list to you next week. This time, i'm only going to do it when 100% confident.

Thank you to those of you who understand, and to those who don't or won't choose to, I entirely understand and respect that as well.

You are the customer, and you are right. I can sincerely say, the current happening with Kane's Wrath is not an indication of the future. It's 100% an unfortunate circumstance that we are working hard to remedy and right.

Thank you,
    APOC
    Quelle

Naja bin ich mal gespannt

Er sagt noch kein genaues Datum denkt aber das vorraussichtlich der Patch Ende des Monats kommt.

Dann wird er die Balace änderungen nächte Woche bekannt geben sofern er diese zu 100% weiß.

Am besten mal seinen Text dazu lesen denke das da alles deutlich hervorgeht

AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

Schön zu hören, dass da was kommt. Sollen aber besser nicht zu sehr hetzen, sonst fehlt wieder die Hälfte.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Will die EA leute im CnC bereich nicht unbedingt schlecht machen aber ich glaube das des der letzte oder vorletzte patch für cnc 3 bzw. dem addon sein wird.

die sind wenn man bei denen mal ins forum schaut usw einfach viel zu sehr auf
      AR3 fixiert leider.

Wobei es für mich als AR eh besser als nen tiberium teil ist^^ aber des ja geschmackssache.

Auf der andern seite freut es mich jedoch zu hören das sie schon jetzt ausführlich an einem game arbeiten was erst anfang 09 erscheinen soll

Kommentar

Erst Anfang 09?
        Das ist nicht mehr viel Zeit für sone Spieleschmiede. Ich sehs schon kommen. Das wird genau wie beim letzten Release. Die ganze Comunity freut sich und redet alles Grün weil es wird alles viel besser und dann kommt das Game wieder zu früh, ist quasi Beta und dreiviertel der Käufer haben nach 2 Monaten den Spaß dran verloren und heulen hier rum.
        Ich freu mich schon ^^

Wobei ich sagen muss, das der Support für TW an sich viel besser war, als ich es von anderen EA Game kenne! Vllt ist das ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wird schon schiefgehen.

...

Aber langsam wird es auch Zeit für einen Patch.
          Sonst sitzen wir ja noch Weihnachten hier.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            Erst Anfang 09?
            Das ist nicht mehr viel Zeit für sone Spieleschmiede. Ich sehs schon kommen. Das wird genau wie beim letzten Release. Die ganze Comunity freut sich und redet alles Grün weil es wird alles viel besser und dann kommt das Game wieder zu früh, ist quasi Beta und dreiviertel der Käufer haben nach 2 Monaten den Spaß dran verloren und heulen hier rum.
            Ich freu mich schon ^^
            Nicht nur du freust dich
            sigpic

Kommentar

naja wenn man aber mal bedenkt das sie an AR 3 schon arbeiten bevor überhaupt cnc 3 rauskam.... ist das schon ne lange zeit bei EA

Kommentar

Finde auch dass man die TW Patchpolitik ruhig mal loben sollte, soviel Arbeit hat EA noch nie in den Support eines Spiels gesteckt

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hoffentlich schwächen die das ZOCOM ab, das ist nämlich total IMBA
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Hoffentlich schwächen die das ZOCOM ab, das ist nämlich total IMBA
                    Joar, diese blöden IMBAheads mit Zoneraidern drin, die gehen mir auch auf den Sack. Auch gut, dass der Patch die Mechwalker schwächer macht. Der andere Kram interessiert mich jetzt nicht so sehr, aber in einem sind wir uns doch alle einig:

WEG MIT DEM SCHEIß ASYNCRON!!!
                    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Wurde nicht gesagt, dass momentan nicht an KR gearbeitet wird?

Ich hoffe die bringen nicht so einen 0815-Patch raus, der nix taugt und der nur dazu dient die Community zu beruhigen.
                      "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Finde auch dass man die TW Patchpolitik ruhig mal loben sollte, soviel Arbeit hat EA noch nie in den Support eines Spiels gesteckt
                        Durchaus, aber warum kommen bei vielen Usern die gleichen Bedenken wie bei GENERALS ?
                        Dort wurde auch viel gepatcht und an Ende hat man den Support für das Spiel eingestellt, obwohl man sehr genau wusste das noch einige Bugs vorhanden sind.

Irgendwie stellt sich da bei mir das gleiche Gefühl ein wie bei den damaligen Spielen. Sorry aber wenn EA sich wirklich bessern möchte, dann sollten sie Spiele auf den Markt bringen die nicht erst nach dem 3-4 Patch richtig funktionieren und nach dem 5 bis X Patch dann das Balancing so einiger massen stimmt.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

So wie The Witcher?

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            LOL

zehnzehen

Kommentar

rofl, ich kann auch nicht mehr

btw, so muss Support aussehen:

http://warcraft.ingame.de/kommentare...id=74841&s=101

Kommentar

Lädt...
                              X