Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kritik an TW

Hey,
    Ich hab hier einmal Kritik an Tiberian Wars & Kanes Wrath

1. Tiberian Wars: Warum braucht man überhaupt ein Tech Gebäude damit man mehr Strom produziert vom Kraftwerk das find ich ****!!!!, da verbraucht man zuviel Zeit und Geld. Ich hoffe das es nicht mehr bei den neuen C&C Spielen auftaucht!!!!

2. Kanes Wrath: Irgendwie kommt es mir so vor als ob die einheiten (egal welche Partei) schwächer und weniger schaden anrichten können. Ich hab gehört da gab es ein Patch dafür, wär aber besser wenn ich den link für diesen Patch nochmal bekommen würde, dar ich ihn gelesen habe aber zuspät war es herunterzuladen.
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

AW: Kritik an Tiberian Wars

Lol also erstens befindest du dich für Kritik generell im richtigen Forum, aber hier sollte Kritik am Board geäußert werden und nicht an den Games die hier geführt werden.
    Dann erkläre doch bitte nochmal was du unter Punkt eins zu sagen hast, dein Problem wird mir irgendwie nicht besonders bewusst. Du kannst doch schon ab Tier-0 Kraftwerke bauen.

Bei Punkt zwei kann ich dir erstens widersprechen und zweitens sagen, dass es bisher noch keinen Patch für KW gegeben hat.
    Was auch immer du gelesen haben magst von nem Patch, mag ein vorläufiger Bericht darüber gewesen zu sein, was wohl geändert wird, genau wie ich auf www.cnchq.de bereits berichtet hatte.
    Einen Download zu einem Patch gibt es definitiv noch nicht.
    Mein Dicker:

Kommentar

Warum weiß ich, dass das hier wieder mit Flames überschüttet wird.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
        Warum weiß ich, dass das hier wieder mit Flames überschüttet wird.
        Weil es ein EA-Spiel ist und EA kann sich für uns Fans noch so aufn Kopf stellen: Flamekiddies werden immer wieder Aufmerksamkeit wollen und leider auch kriegen Unkraut vergeht nicht !
        Und weil die das unter Kritik verstehen. Vorallem sind es immer dieselben Leute, nämlich die, die seit Tiberian Sun schon rumheulen.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

schließt doch einfach den thread gleich. das wär das einfachste und beste.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            schließt doch einfach den thread gleich. das wär das einfachste und beste.
            Seh ich ähnlich. Frage 2 ist hinreichend beantwortet worden und der Rest ist offenbar quatsch, da man für mehr Strom mehr Kraftwerke benötigt und keine Technologie...

achja... closed btw
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Missverständnis

Hi,
              Also nochmal wegen der Kraftwerke:
              Ich meinte um ein Kraftwerk upzugraden braucht man ein Technolgiegebäude. Bei den Parteien heißt es z.B.:
              NOD=Flüssigtiberium
              GDI=Hochleistungsturbinen
              Scrin=Fusionskern

Bei jeden anderen Command & Conquer Spiel oder besser gesagt bei den vorherigen Spielen braucht man kein Technologiegebäude um ein Kraftwerk upzugraden.

PS: Wieso müsst ihr gleich mein Thema verschieben?
              STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

AW: Kritik an TW

Zum PS: Weils dort wos war falsch war.

Zu den Upgrades:
                Das Hat EA wahrscheinlich seit KW genauso gesehen, deshalb gibt es die Upgrades dort bereits ab dem Outpost (Tier-2 statt Tier-3)

Die Upgrades sind aber zu wertvoll als dass sie bereits ab Tier-1 angeboten werden könnten.
                Mein Dicker:

Kommentar

So habs wieder aufgemacht, da das Problem nicht gelöst erscheint...
                  Und das Thema wurde verschoben, weil es HIER hingehört
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wird das in RA3 auch so sein?
                    STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Momentan weis niemand ob es überhaupt Kraftwerkverbesserungen geben wird, da musst du dich noch etwas gedulden.
                      Mein Dicker:

Kommentar

Warum das nun wieder offen ist, frag ich mich mich wirklich ....

Flame ON
                        Mimimi warum ist da nicht so wie ich will und überhaupt und außerdem ....
                        Flame OFF

Sry aber ich kann das echt nicht verstehen. Das ist einfach ein weiteres Müllthema, was Apokalypse schon sehr gut erkannt hat und deshalb gehört das auch zu und fertig ists.
                        Wem es nicht gefällt wie es ist, der hat pech gehabt un damit basta. Und was kommt, weis keiner, da halt noch nicht mehr feststeht wie eben feststeht.

Kommentar

Der einzige der im Moment Flamed, bist du DDM.
                          Wenn du nix konstruktives zu sagen hast, unterlasse deine besonders intelligent angehauchten Kommentare bitte.
                          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
                            Wird das in RA3 auch so sein?
                            Also ich hoffe doch, dass dort wieder die Atomkraftwerke zu finden sind.
                            Fand es auch immer genial, wenn die hochgegangen sind und ihre eigene Atomexplosion hatten.

Kommentar

Ich finde das garnicht so schlimm, dass die upgrades der Kraftwerke erst ab Tech2 freigeschaltet werden. Besser als Tech1 oder 3.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X