Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kritik an TW

Ja aber verglichen mit Tiberian Sun, ist Tiberian Wars viel teurer! Man braucht mindestens 7000$ inkl. Kraftwerkkosten (Raffernerie 2000$+Radar 1000$+Technologiegebäude 4000$)um ein Kraftwerkupgrade zu machen! Bei KW 3000$ inkl. Kraftwerkkosten(Raffernerie 2000$ + Radar 1000$). Selbst bei Tiberian Sun bei Nod braucht man mind. nur 4000$ inkl. Kraftwerkkosten(Raffernerie 2000$ + Waffenfabrik 2000$).Bei der GDI braucht man nur den Kraftwerk zu bauen und schon hat man die Upgrades.
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

Kommentar

Im Gegensatz zu Tiberian Sun hat sich bei Tiberium Wars das Einkommen aber auch enorm gesteigert.
      Du nimmst seit dem Patch zwar nur noch die Hälfte der Credits ein, das sind aber immer noch über 1000$ im Gegensatz zu Tiberian Sun, wo eine Ladung 600$ wert war.
      Mein Dicker:

Kommentar

Was is das auch für ein Vergleich? Das wär ja, als würd ich die Tour de France mit nem Formel1Rennen vergleichen.
        Anderes Game = Andere Preise -> Basta!
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Tiberian Sun ist schon über 8 Jahre alt. Es ist sinnlos, dies mit TW und KR zu vergleichen.
          Zuletzt geändert von Apokalypse; 14.05.2008, 14:53.
          sigpic

Kommentar

Auf jedenfall find ich mich einfach in TW nicht zurecht!! Anscheinend muss ich mich noch dran gewöhnen, weil ich noch eher der Tiberian Sun Typ bin!!!

PS: Kann mir einer sagen wann man die Beta-Version von RA3 herunterladen kann?
            STAAAAAAAARRRSSSS!!!
            http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Der einzige der im Moment Flamed, bist du DDM.
              Wenn du nix konstruktives zu sagen hast, unterlasse deine besonders intelligent angehauchten Kommentare bitte.
              sry das du mein posting nicht verstanden hast, aber das war weniger als flame zu sehen, als das dieser thread einfach wenig sinn macht und deshalb geschlossen werden sollte. dies wurde ja von apo und mir schon gesagt.
              hätte ich wirklich flamen wollen, hätte ich das bereits beim ersten posting getan. da hab ich aber freundlich darauf hingewiesen, dass dieser thread besser zu sollte.
              wie man am letzten posting vom TE auch sehen kann, erkennt er selber, das er sich einfach nicht umstellen möchte, aber eigentlich genau weis, das er es muss. oder er darf halt nicht TW spielen.
              aber naja, was solls ....

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                Im Gegensatz zu Tiberian Sun hat sich bei Tiberium Wars das Einkommen aber auch enorm gesteigert.
                Du nimmst seit dem Patch zwar nur noch die Hälfte der Credits ein, das sind aber immer noch über 1000$ im Gegensatz zu Tiberian Sun, wo eine Ladung 600$ wert war.
                imo gab eine ladung 700$
                das einzige, was ich an de kraftwerken kritisieren muss, ist das sie ohne tech total wenig energie bringen. bei nod braucht man nach der hand von nod und ner raffinerie gleich noch en kraftwerk weil das energieniveau schon wieder total unten ist

Kommentar

Wenn ich das Game hätte, dann würde es mich eher aufregen das die Silos so wenig Speicherraum für Tiberium haben.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Das brauch man gar nicht. Normalerweise verballert man das eh sofort alles
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

AW: Missverständnis

Zitat von BigBoyNemesis Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      Also nochmal wegen der Kraftwerke:
                      Ich meinte um ein Kraftwerk upzugraden braucht man ein Technolgiegebäude. Bei den Parteien heißt es z.B.:
                      NOD=Flüssigtiberium
                      GDI=Hochleistungsturbinen
                      Scrin=Fusionskern

Bei jeden anderen Command & Conquer Spiel oder besser gesagt bei den vorherigen Spielen braucht man kein Technologiegebäude um ein Kraftwerk upzugraden.
                      War es nicht bei TS auch schon so, dass man ein Tech-Gebäude für die Kraftwerk-Verbesserungen (GDI) bzw. die erweiterten Kraftwerke (Nod) gebraucht hat?
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Nein, war es nicht.

Kommentar

Doch war es!
                          Kraftwerk Upgrade
                          Bis zu 3 Zusatzturbinen können auf einen GDI Kraftwerk platziert werden. jedes Upgrade erzeugt eine zusätzliche Energieleistung von 50%. Als zusätzliche Eigenschaft repariert ein aufgesetztes Upgrade ein beschädigtes Kraftwerk.
                          http://www.cnc-community.de/blogs/vi...content_id=105

Sogar in TK gab es das "hintenrum" in Form der Grosskraftwerke.
                          Zuletzt geändert von Duke Fak; 15.05.2008, 23:25.
                          "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Lol.

Rofl ich hab Lol gesagt.

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                              Doch war es!

http://www.cnc-community.de/blogs/vi...content_id=105

Sogar in TK gab es das "hintenrum" in Form der Grosskraftwerke.
                              Es ging ja auch nicht darum, ob es Upgrades gab, sondern ob man dafür das Techcenter gebraucht hat.

Kommentar

Ich hätte da ja auch mal ne Kritik, aber eher ne nagative^^:
                                Ich persönlich finde dass maps in Städten wesentlich interessanter wären. Ich muss mich eben mit der Stuttgart map begnügen^^. Habt ihr vl vorschläge oder downloadlinks zu Stadtmaps? Wäre echt nett denn in Städte maps ist wenigstens möglich den Feind in einer riesigen Zangenformation eiskalt zurückzuwerfen während man ihm mit drein Armeen in den Rücken fällt! Straßen - und Häuserkämpfe sind meine stärke^^. Also dann bin ich schon mal auf eure antworten gespannt!
                                Eines Tages werden die feindlichen Mächte die Stellungen nicht mehr halten können, und unsere Macht wird durchbrechen und jeden Widerstand aufreiben der sich in unseren Weg stellt denn die BWG wird siegen. Wenn der Krieg erst mal gewonnen ist, wird das mit dem Aufbau ganz schnell gehen.

Kommentar

Lädt...
                                X