Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Invasion?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Invasion?

Am Ende von Kanes Rache stehen ja die Scrin-Schriftzeichen dort, was ja Invasion bedeuten soll, manche sagen wie ich gelesen habe, dass dies sich auf die Invasion in den Shooter Tiberium beziehen soll. Aber das kann ja nicht sein, da LEGION von der Erde weg zum Scrinplaneten geht. Ich würde ehr sagen, der Shooter Tiberium bezieht sich auf das Ende von TW in derScrinkampagne.
    "Die Erde wird fallen"
    Also gibt es 2 Invasionen, vielleicht zu unterschiedlichen Zeiten vielleicht auch parallel.

Was meint ihr?
    Zuletzt geändert von Kanes rechte Hand; 15.05.2008, 01:12.

AW: Welche Invasion?

Äh...raff ich net.

Wo LEGION hingeht ist dahingehend doch erst mal völlig schnuppe.

Tatsache ist ja, dass die Invasion erst starten kann, sobald ein Turm fertiggestellt und aktiviert wird. Das ist nunmal der Fall am Ende der Scrinkampagne UND am Ende von Kanes Rache.
    Danach folgt die Invasion, die man im Shooter Tiberium erlebt.

Wo ist da ein Widerspruch?
    LEGION hat mit Tiberium überhaupt nichts zu tun, man spielt ja eh wieder auf Seiten der GDI...

Kommentar

--> Schriftzug am Ende des Spiels, möglicher Add-On Ansatz. Wenn nach der Produktion von Tiberium, Alarmstufe Rot 3 und Alarmstufe Rot 3 Add-On noch Luft ist. Könnte ein Add-On folgen. Bisher wurde nur gesagt, das sich zurzeit kein Add-on in PLanung befindet, was nicht heißen muss, das kein weiteres, früher oder später kommt. Also macht euch keine Gedanken. Näheres erfährt man sowieso erst mit Tiberium.
      sigpic

Kommentar

Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen
        Äh...raff ich net.

Wo LEGION hingeht ist dahingehend doch erst mal völlig schnuppe.

Tatsache ist ja, dass die Invasion erst starten kann, sobald ein Turm fertiggestellt und aktiviert wird. Das ist nunmal der Fall am Ende der Scrinkampagne UND am Ende von Kanes Rache.
        Danach folgt die Invasion, die man im Shooter Tiberium erlebt.

Wo ist da ein Widerspruch?
        LEGION hat mit Tiberium überhaupt nichts zu tun, man spielt ja eh wieder auf Seiten der GDI...
        Schonmal daran gedacht, dass LEGION möglichweise zum Scrin Planeten geschickt worden ist, um diesen Auszulöschen? Somit hätten die Scrin zwei Fronten, die sich unmöglich halten können. Auf der einen Front die High Tech Armee GDI und auf der anderen Front die blutrünstige, gefühlskalte Cyborgarmee Kanes, die den Scrin gehörig den Arsch versohlen wollen.
        Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Du meinst, NOD startet eine Invasion auf den Scrinplaneten während die Scrin eine Invasion der Erde starten?

Naja...nichtsdestotrotz kriegt man im Shooter wohl doch nur die Invasion der Scrin aus Sicht der GDI zu sehen, demnach spielt LEGION in Tiberium keine Rolle.

Vielleicht trifft LEGION ja auch einen leeren Scrinplaneten an, da diese damit beschäftigt sind, die Erde anzugreifen

Kommentar

Das erinnert mich irgendwie an eine Voyager Folge.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
              .....Wenn nach der Produktion von Tiberium, Alarmstufe Rot 3 und Alarmstufe Rot 3 Add-On noch Luft ist. Könnte ein Add-On folgen.
              Was aber zu lange dauern würde um C & C III weiterhin im Gespräch zu halten und EA ist nicht gerade eine Firma die auf einen entsprechenden Profit verzichtet.
              Es würde micht nicht wundern wenn man für ein C & C III AddOn Leute von entsprechenden Projekten abziehen würde.

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
              Bisher wurde nur gesagt, das sich zurzeit kein Add-on in PLanung befindet...
              Gesagt wird viel, bis dann doch plötzlich und vollkommen unerwartet dann die Fans zu überraschen.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Gesagt wird viel, bis dann doch plötzlich und vollkommen unerwartet dann die Fans zu überraschen.
                Wir werden sehen, schlimm fänd ich es nicht
                sigpic

Kommentar

Heißt es dann in Tiberium das man ein überlebender der GDI ist und gegen NOD und die Scrin gleichzeitig kämpfen muss???

Weiß eig schon jemand wann des erscheinungsdatum ist??

Kommentar

Keine ahnung, aber ich könnt mir vorstellen das die ein 4. Tiberiumteil einplanen um die Story fortzusetzen und endlich ein paar konsequente Fragen beantworten.

Kommentar

Also ich glaube gelesen zu haben, dass EA meinte, mit Tiberium ist schluss mit der Tiberium-Saga. Und LEGION passt da sehrwohl rein, schließlich kann er durchaus eine wichtige Rolle im Zusammenspiel mit der Invasion bekommen - wer weiß? EA hat ja noch nicht wirklich viel zu Tiberium bekannt gegeben.

²T: Es gibt nur eine Invasion, und LEGION wurde irgendwie zu den Scrin geschickt/"up-ge-loadet"^^/transferiert (in irgendeiner Weise). Das gehört schon alles zusammen.
                      BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Legion erwacht im Jahr 2052 in Akt 3. Tiberium spielt 11 Jahre später nach TW also im Jahr 2058. Also muss Legion schon 5 Jahre zuvor zum Scrinplaneten geschickt worden sein. Es ist alles so verwirrend
                        Ich hoffe man bekommt bei Tiberium genug Fragen beantwortet

Kommentar

Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen

Vielleicht trifft LEGION ja auch einen leeren Scrinplaneten an, da diese damit beschäftigt sind, die Erde anzugreifen
                          Dann haben die Scrin erst Recht verloren und können gleich Selbstmord begehen, denn gegen die GDI kommen die nicht an, die sind viel zu hartnäckig.^^ Und gegen ne gefühlskalte, blutrünstige, gewaltätige Cyborgarmee kommen die Scrin auch nicht an.

Somit können sich die Scrin ja schon selbst freiwillig ausrotten.

Ach......irgenwie haben die Scrin überhaupt nicht ins Tiberium Universum gepasst, finde ich. Kommen zur Erde, meinen sie könnten die Erde mal eben platt machen und werden am Ende selbst ausgerottet.
                          Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Die scrin gabs aber schon in TS (Siehe Tacitus)
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Laut Gamestar-Preview spielt Tiberium 11 Jahre nach TW und fängt damit an das die Scrininvasion durch den Turm beginnt.
                              Erbaut wurde er von den außerirdischen Scrin. Die überfielen in C&C 3: Tiberium Wars die Erde und wurden umgehend wieder vertrieben. Doch ihr unzerstörbares Bauwerk blieb zurück und schlummerte. Erst elf Jahre nach dem Krieg regt sich wieder Leben im Koloss: Eine Alien-Armee entströmt seinen Tiefen, es droht eine zweite Scrinvasion!
                              Wäre dann zeitgleich mit dem erwachen von Legion und würde bedeuten KW leitet Tiberium ein.
                              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Lädt...
                              X