Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezielle Strategien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spezielle Strategien

Herzlich Willkommen in dem Thema für Strategien, die ihr normalerweise nie spielen würdert, wenn ihr vorhabt einen fairen Krieg zu spielen, aber trotzdem so seltsam sind, dass sie schon wieder erfolgsversprechen sind!
    Schreibt Strategien, wie zum Beispiel den eigenen Verbündeten zu attackieren (warum auch immer^^) um auf Grund dessen zu gewinnen, lasst euch Dinge einfallen, die mal Abwechslung in das Game bringen! Also dann, viel Spaß!

Dass ihr die Strategie vom Mastermind und vom Mutterschiff mit dem Signaltransmitter kennt, nehm ich schon jetzt mal an^^
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 21.05.2008, 12:23. Grund: Doppelpost
    Eines Tages werden die feindlichen Mächte die Stellungen nicht mehr halten können, und unsere Macht wird durchbrechen und jeden Widerstand aufreiben der sich in unseren Weg stellt denn die BWG wird siegen. Wenn der Krieg erst mal gewonnen ist, wird das mit dem Aufbau ganz schnell gehen.

AW: Spezielle Strategien

Die Strategie des Doppelposts sehen wir hier eher ungern
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wie wär's mit der altbekannten Bunkernoobstrategie mit Nod. Alles mit Obelisken zupfastern und wenn man doch besiegt wird, ein getarntes MBF irgendwo auf der Karte verstecken (ggf schon vorher)!
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
        Wie wär's mit der altbekannten Bunkernoobstrategie mit Nod. Alles mit Obelisken zupfastern und wenn man doch besiegt wird, ein getarntes MBF irgendwo auf der Karte verstecken (ggf schon vorher)!
        öhm, wie willst du das mbf tarnen???
        und zu der bunkerstategie.... also im internet ist die doch schon bevor man überhaupt angefangen hat totgelaufen....
        nix gegen deine strategie

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Bei einem 2on2 haben die Gegner mal versucht mich zu "überrushen" mit einem MBF, das direkt vor meine Base gepflanzt wurde (nicht so schwer auf Redzone).

Er Nod, sein Mate Scrin. Ich habe das MBF zum Glück früh genug gesehen, sodass ich mit Raketenmännchen reagieren konnte um ihn zum Aufstellen zu zwingen, sein Mate gleich ein Buzzernestchen dazu direkt vor meine Kaserne und einen Lightning Spike auf meine Sammler. Er selbst hat ne Kaserne gepflanzt und wollte meine Base übernehmen. War echt sehr spannend. Wachttürme gespammt bis zum Umfallen und zum Glück hat's mein Mate auch gleich überrissen, mir eine Kaserne reingestellt und Rakmännchen gespammt. Inzwischen konnte ich mich so halbwegs aufbauen und habe Preds gepumpt. Dann war das Spiel für den Nod-Spieler eigentlich gelaufen, weil er dem nix mehr entgegen setzen konnte. Das Ganze hat nur wenige Minuten gedauert, war aber sehr intensiv und unterhaltsam.

Kommentar

Bie TW hab ich mit Baracuda mal die Taktik des Stealthbmts ausprobiert
            Einer Nod, einer GDI. Nod techt so schnell es geht auf Tarnfeld, GDI geht sofort auf 2 BMTs die er mit Ingis bestückt. Nod tarnt die BMTs und diese nehmen den weg zum Feind auf und besetzen fast ungesehen die wichtigsten Gebäude. Dauert ca 3-4 Min bis einer der beiden Gegner dann ausgeschaltet ist.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
              öhm, wie willst du das mbf tarnen???
              und zu der bunkerstategie.... also im internet ist die doch schon bevor man überhaupt angefangen hat totgelaufen....
              nix gegen deine strategie
              Ganz einfach, bau ein MBF und mach mit Nod oder Kanes Jünger ein Tarnfeld drauf. Fertig! Ja ich weiß, die Strategie ist dumm, ist aber auch nicht meine Strategie, sondern die von vielen Nod-Noobs, die meinen damit was erreichen zu können ...
              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Lädt...
              X