Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noob bricht Regeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noob bricht Regeln

Hallo Leute!
    Meinem Freund ist heute Abend etwas sehr dummes passiert! Er hat gegen einen Noob gespielt und hat vorher alle Regeln von ihm akzeptieren lassen, die eben notwenig waren. Jeder weiss, dass wenn man Regeln vor dem Spiel akzeptiert, die auch eingehalten werden müssen. Schon nach wenigen minuten hat der dann allerdings einen Nod Mod Rush gemacht, den mein Freund noch stoppen konnte, die Attacken hörten aber nicht mehr auf, so dass sich mein Kumpel fast geschlagen geben musste (Info: es war ausgemacht NO RUSH für 15 min, nach 3 griff er mit der 1.Armme an, das Spiel endete noc vor den 15 min!). Außerdem war ausgemacht, dass keine Luftwaffe verwendet werden darf, doch dieser gut Noob griff mit über 20 VenomGleiter den letzten Widerstandt meines Kumpels an. Durch einen rechtzeitigen Fluchversuch, der auch erfolgreich war, konnte mein Freund das MBF retten, und im abgesicherten Reich schnellsten ein Kraftwerk und eine Kaserne errichten und so viele Racketentrupps rukrutieren, (12 Stück) dass er kurz darauf die Venom Armarder aufhalten konnte, allerdings nicht zerstören. Das Gute war aber nun, dass mein Kumpel reltiv geistesgegnwärtig nach dem 1. Angriff reagiert hat und 30 Preditor Panzer bauen konnte. Ein anderer Spieler würde nach so einem Überraschungsangriff sofort aufhören zu spielen, und sich ärgern. (Info: mein Kumpel konnte mit den letzten versprengten Haufen an Einheiten, dem Feind, dem Regelbrecher einen so vernichtenden Schlag bereiten, dass dieser umgehend kapitulieren musste). Ich will euch also 1. sagen, dass man auch noch in den aussichtlosesten Situationen gewinnen kann und 2. will ich von euch wissen, was ich jetzt mit dem Typen machen soll? Soll ichs EA erzählen, so wie mein Freund es ihm wärend des SPielst gesagt hat? Aber eins ist sicher, ungeschoren lass ich den nicht laufen! Sagt mir was ich machen soll und ich hoffe der Spieler liest dieses Thema auch und fühlt sich betroffen, nachdem er meinem Kumpel gedroht hat, das Gespräch in ein Forum zu stellen, aber da könnt ihr wenigstens dann sehen, in welchem Unrecht der Noob wirklich ist!!! Vielen Dank schon im Vorraus....
    Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 26.05.2008, 11:36.
    Eines Tages werden die feindlichen Mächte die Stellungen nicht mehr halten können, und unsere Macht wird durchbrechen und jeden Widerstand aufreiben der sich in unseren Weg stellt denn die BWG wird siegen. Wenn der Krieg erst mal gewonnen ist, wird das mit dem Aufbau ganz schnell gehen.

AW: Noob bricht Regeln

Ich gebe dir mal einen Tipp: Vergiss diese Runde, die ihr gespielt habt, grinse in dich hinein und spiel einfach weiter... es ist sinnlos sich über Unsportlichkeit im Internet aufzuregen.

Und EA interessiert sowas eh nicht.

PS: Ich hab heute auch grade einen mit Orcas gerusht, obwohl er mir gesagt hatte, ich soll nicht rushen. Als ich mit meinen Fliegern kam, hatte ich 2 Rafs und 2 Sammler... er hatte ein Krahn und 8 Sammler. Ich killte 2 Sammler von ihm. Somit gleicht sich das aus, er hatte eine bessere Eco. Er wollt mich überrollen mit mehr Mammuts als ich... hab trotzdem gewonnen... Micromanagement rules!
    Zuletzt geändert von CargoOfDarkness; 23.05.2008, 23:39.
    "We are blessed!"

Kommentar

Ich würde mir erst einmal angewöhnen, in Zukunft keine ganzen Postings in fett zu verfassen bzw. setzen.
      Das lässt sich sehr schlecht lesen.

Zurück zum Ausgangspunkt, ich persönliche halte grundsätzlich nichts von Spielen mit vorher aufgesetzten Regel, da sie nahezu immer die Eigenschaften einer Faktion eingrenzen.
      Soll heißen No Rush mit Nod = nahezu sinnlos.
      Und EA wird sich nun wirklich nicht mit so unsinnigen Dingen beschäftigen.
      Zusätzlich in dem Fall von Unrecht zu sprechen, ist schon fast absurd und lächerlich.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Blackblue1492 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute!
        Meinem Freund ist heute Abend etwas sehr dummes passiert! Er hat gegen einen Noob gespielt und hat vorher alle Regeln von ihm akzeptieren lassen, die eben notwenig waren. Jeder weiss, dass wenn man Regeln vor dem Spiel akzeptiert, die auch eingehalten werden müssen. Schon nach wenigen minuten hat der dann allerdings einen Nod Mod Rush gemacht, den mein Freund noch stoppen konnte, die Attacken hörten aber nicht mehr auf, so dass sich mein Kumpel fast geschlagen geben musste (Info: es war ausgemacht NO RUSH für 15 min, nach 3 griff er mit der 1.Armme an, das Spiel endete noc vor den 15 min!). Außerdem war ausgemacht, dass keine Luftwaffe verwendet werden darf, doch dieser gut Noob griff mit über 20 VenomGleiter den letzten Widerstandt meines Kumpels an. Durch einen rechtzeitigen Fluchversuch, der auch erfolgreich war, konnte mein Freund das MBF retten, und im abgesicherten Reich schnellsten ein Kraftwerk und eine Kaserne errichten und so viele Racketentrupps rukrutieren, (12 Stück) dass er kurz darauf die Venom Armarder aufhalten konnte, allerdings nicht zerstören. Das Gute war aber nun, dass mein Kumpel reltiv geistesgegnwärtig nach dem 1. Angriff reagiert hat und 30 Preditor Panzer bauen konnte. Ein anderer Spieler würde nach so einem Überraschungsangriff sofort aufhören zu spielen, und sich ärgern. (Info: mein Kumpel konnte mit den letzten versprengten Haufen an Einheiten, dem Feind, dem Regelbrecher einen so vernichtenden Schlag bereiten, dass dieser umgehend kapitulieren musste). Ich will euch also 1. sagen, dass man auch noch in den aussichtlosesten Situationen gewinnen kann und 2. will ich von euch wissen, was ich jetzt mit dem Typen machen soll? Soll ichs EA erzählen, so wie mein Freund es ihm wärend des SPielst gesagt hat? Aber eins ist sicher, ungeschoren lass ich den nicht laufen! Sagt mir was ich machen soll und ich hoffe der Spieler liest dieses Thema auch und fühlt sich betroffen, nachdem er meinem Kumpel gedroht hat, das Gespräch in ein Forum zu stellen, aber da könnt ihr wenigstens dann sehen, in welchem Unrecht der Noob wirklich ist!!! Vielen Dank schon im Vorraus.....
        Das ist mir so c.a von 800 onlinespielen 953 mal passiert

Das kann passieren und es wird immer passieren.Und wenn es dir um die Stast. ging , da sag ich nur die Stast. ist nicht entscheident.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

hallo, ich finde solche leute ser fies und denke ,das spieler dieser art sofort der cdkey gebanned werdn sollte. bloß gut ,das deinfreund so geistesgegenwertig war,
          Zuletzt geändert von Surth; 24.05.2008, 02:10.

Kommentar

Ähm, Surth?!
            Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Rofl Surth...

²T: Es ist sinnlos, Regeln zu vereinbaren, die schränken Spieler nur unnötig ein und da Regeln eh dazu da sind, um gebrochen zu werden, würd ich das auch immer tun.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also ich finds unter aller Sau, vorher vereinbarte Regeln zu brechen. Wem die Regeln nicht gefallen, braucht das Spiel nicht joinen und wer sie akzeptiert sollte sich auch dran halten. Solche Leute sind nur auf ihren eigenen Vorteil aus, damit der Gegner sich nicht gegen Rushes etc schützt...

Kommentar

Ich persönlich finde es schon eine Frechheit, dass Spieler Regeln akzeptieren und sie dan im Spiel wieder brechen, wie schon gesagt, die Spieler müssen das Game ja dann auch nicht joinen! Die meisten die nicht dieser Ansicht sind, sind meiner Meinung Spieler die zu schlecht sind, ein Spiel zu gewinen, indem sie keine Regeln brechen! Ich nehme mal an, dass sind dann solche Spieler die 1. nur gegen Noobs was machen können und 2.sowieso zu schlecht sind ein faires Spiel zu gewinnen ohne Regeln zu brechen. Leider war dre vo gestern auch so einer. Aber auch danke für den Post "Man sollte ihm den cd keys sperren"! Genau meine ANsicht, denn wenn Spieler zu schlecht sind für so ein Game und nur gewinnen können indem sie Regeln brechen, sollten sie wirklich so ein Spiel nicht spielen! Danke Surth^^
                  Zuletzt geändert von Blackblue1492; 24.05.2008, 11:56. Grund: Die Schrift System ist halt nun mal fett, drum muss ichs jetz ändern!
                  Eines Tages werden die feindlichen Mächte die Stellungen nicht mehr halten können, und unsere Macht wird durchbrechen und jeden Widerstand aufreiben der sich in unseren Weg stellt denn die BWG wird siegen. Wenn der Krieg erst mal gewonnen ist, wird das mit dem Aufbau ganz schnell gehen.

Kommentar

Regeln können ein Spiel durchaus auch interressanter machen oder auch neue Herausforderungen bringen. Man sollte immer offen sein und auch mal etwas ausprobieren was einem nicht sofort gefällt. Manchmal ergeben sich dann daraus so tolle Spiele das ab dann öfters so gespielt wird.

Wenn man einem Spiel mit Regeln beitritt ist es EHRENSACHE diese auch einzuhalten.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Blackblue1492 Beitrag anzeigen
                      Aber auch danke für den Post "Man sollte ihm den cd keys sperren"! Genau meine ANsicht, denn wenn Spieler zu schlecht sind für so ein Game und nur gewinnen können indem sie Regeln brechen, sollten sie wirklich so ein Spiel nicht spielen! Danke Surth^^
                      Du glaubst ehrlich Surth hat das ernst gemeint?!
                      Wobei, hundertprozentig wird er nun so argumentieren.

€dith: Post 2.400
                      Zuletzt geändert von Bippo; 24.05.2008, 12:55.
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ist mir ja selbst egal ob er das ernst gemeint hat oder nicht, ich hab mich nur bedankt, weil er mir Schreibarbeit genommen hat^^ Ich hab mir wenigstens einen langen Satz ersparrt und ob er das jetzt ernst meint oder nicht is mir ja egal, meine ANsicht is das tortzdem!

Kommentar

Ich benötige einen pinken Smiley für dieses Topic.

Hm das Forum sagt ich habe um 13:37 gepostest, meine Uhr sagt aber 13:22... Ändert das Forum meine Postzeit absichtlich, weil ich so leet bin?
                          Zuletzt geändert von Surth; 24.05.2008, 14:39.

Kommentar

Ansonsten kann ich Bippo nur zustimmen.

Kommentar

Hallo zusammen

1. In einem Spiel bei welchem keine Regeln von der Spielmechanik forciert werden können, muss man auch nicht damit rechnen, dass selbige eingehalten werden.

2. Der Noob der in diesem Match die Regeln brach war ich.

3. Grundsätzlich hab ich keine Probleme mit vereinbarten Reglen aber sorry dies ging einiges zu weit.

- 15min kein Rush
                              - Keine Air Units
                              - Tiberium Fields und Spikes "gerecht" aufteilen
                              - Keine Blackhand
                              - Keine Commando

(ich dachte mir was noch ?!? keine Einheiten ?...)

4. Nachdem ich 5 bikes nach 3min rüberschickte und 1 harvester killte kam ne Nachricht welche diese Punkte enthielt :

- Dass er sich das nicht gefallen lassen werde..
                              - Ich mir den falschen ausgesucht hätte..
                              - Er dies sofort EA melden werde..
                              - Ich meinen Account heute zum letzten mal sehen werde..
                              - Ob ich denn schon mal den Lizenzvertrag gelesen hätte, weil da ja drin steht, dass man sich an die Reglen halten muss.... *Logischerweise geht es dabei um die Regeln/Bedingungen für die Benutzung des Spiels welche seitens EA im Vertrag verfasst wurden, und nicht um pseudo Regeln welche ein Noob mit 2win 9loss stats verfasst hast weil er sonst ja eh keine chance hat...

5. Ok im Endeffekt hab ich verloren wenn auch knapp, aber lustig bzw. sehr unterhaltsam war es dennoch.

6. Wieso muss ein Freund für Ihn diesen lächerlichen Thread schreiben und nicht er selbst ?
                              Zuletzt geändert von NoRegret; 24.05.2008, 15:52.

Kommentar

Lädt...
                              X