Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comp-Stomp, wie viele K.I. schafft ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Comp-Stomp, wie viele K.I. schafft ihr?

Ja da ich dauernd Asyncs habe und mir das tierisch auf den Sack geht, spiele ich KW nur noch gegen die K.I.
    Und ich denke damit bin ich nicht allein.
    Drum wollte ich mal fragen wie viele K.I. eines Schwierigkeitsgrades ihr so schafft.
    Gemeint sind natürlich nur "Ausgewogene" K.I. mit Zufallsfraktion und ohne Handicap.

€: K.I. in einem Team
    €²: Standardmap wo jeder Spieler selbe Bedingungen hat
    10000 Startcredits

Ich schaffe bisher nur 7 Leichte bzw. 3 Mittlere oder 2 Schwere oder 1 Brutalen...
    Zuletzt geändert von VooDooMaStA; 05.06.2008, 01:01.
    sigpic

AW: Comp-Stomp, wie viele K.I. schafft ihr?

Also KE hab ich nicht, aber ich würde glatt behaupten, dass ich auf mittel in TW noch ein FFA gegen 7 KIs als Sieger verlassen würde... Schwer würd ich auch noch versuchen, aber Brutal (oder wie es hieß) is mir zu krank...
    Du solltest das noch spezifizieren... Sollen die KIs im Team sein, oder Jeder gg Jeden (FFA)?
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

FFA is natürlich um einiges leichter bzw. da spielt das glück ne zu große rolle, wie die sich untereinander angreifen usw... meinte schon im Team
      wobei sich FFA auch sehr bocken kann.
      nen 8er FFA mit mittleren K.I. is schon spaßig, aber da kann man immer noch gewinnen, doch behaupte ich mal dass ein 1vs.7 Mittlere K.I. nicht möglich ist
      sigpic

Kommentar

Also ich schaffe wenn's gut läuft auf ner guten Map um die 3 Gegner auf Schwer, die gegen mich sind und zufällige Fraktionen bekommen!
        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ich denke schon, dass es sehr wohl möglich ist, jedes Game in jeder Konstellation auf jeder Schwierigkeitsstufe zu gewinnen. Auf dem United-Forum gab es vor Weinachten einen Contest, bei dem die Teilnehmer möglichst schnell alle 4-Spielerkarten gegen Brutals gewinnen sollten. Allerdings weiß ich nichmehr, obs FFA war Naja jedenfalls ist es erstaunlich, wie leicht das bei so manchem Spieler aussah.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Kommt bei mir ganz auf die Map an ^^
            Wenn ich gegen die KI spiele dann eigendlich nur auf Fun maps (wo ich die Superwaffen ausgestellt habe ^^) und da ist sie meist um einiges einfacher, als auf den Standartmaps.
            Ich hab zwar schon alleine gegen 5 schwere KIs geschafft, aber da hatte ich einen ungeheuren mapvorteil ^^
            Sobald ich das nächstemaö wieder gegen die KI spiele werden ich es aber mit sicherheit mittteilen ^^

Kommentar

ohne reps glauben wir nix

Kommentar

ja ich meinte generell schon auf standard maps
                gegen 3 schwere gewonnen? das rep hätt ich dann mal auch gern
                ich hab schon gegen 3 mittlere probs...
                sigpic

Kommentar

bei mir kommt es ja immer auf den Gegner an.
                  z.b würde ich mit den ST gegen den reapern nix ausrichten können.

das höchste was ich geschaft habe wahr 1 gegner da ich immer 4 gegen 4 mit der Ki spiel.
                  Ich versuche jetzt nochmal nen kampf gegen Ki's.
                  wenn ich gewinne guck ich das ich die Rep datei speicher aber nur bei brutal etc.

(Aber am geilsten ist es ja immer wenn sie sich um einen Kloppen (wen ihre units an meine Basis sich gegenseitig zerballern)^^

@ Zocker:
                  Bie mir sind es immer die Air units die alles plattmachen an Superwaffen daher habe ich da nie proplemme...

Kommentar

Also auf der Standardmap "Unfair Advantage" schaffe ich 2 schwere KIs, da hat man aber auch einen extremen mapvorteil (2 blaue Tibfelder, die KIs haben zusammen 3 grüne Felder, nur ein Eingang zu meiner Basis). Ansonsten hab ich bis jetzt nur FFAs gegen mehrere KIs gespielt, die gewinnt man aber meist (da sich die KI gegenseitig in schach hält). Mal ausprobieren, wie viele auf ner ausgeglichenen Map für mich schaffbar sind

---edit---
                    Also auf Tiberium Gardens III hab ichs gerade gegen 4 normale, ausgewogene KIs geschafft - allerdings mit der Schwarzen Hand und 40000 Anfangsressourcen^^. Im Anhang ist das Replay
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Sheol; 04.06.2008, 23:03.
                    BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

lol...

@Sheol

Ich schau mir grad dein Replay an und grad als der GDI`ler seinen Marv hatte, hatt ich nen Asynchron... das muss ich jetzt aber nich raffen bei nem Replay oder..?!

Kommentar

Lädt...
                      X